Wisla belohnt sich mit einem Punkt gegen Veszprem. Coralles hat 10 Sekunden vor Schluss einen 7meter gehalten.
Richtig klasse Spiel in toller Atmosphäre und ordentlich Spannung. Das hat Spaß gemacht zuzuschauen. Hier kann man sich den gehaltenen 7-Meter nochmal anschauen:
https://m.youtube.com/watch?v=GiVNvWmJ1BU
Die Löwen haben gestern echt ein schwaches Spiel gezeigt und verdient verloren. Brest darf man aber auch nicht unterschätzen, die haben gute Spieler im Kader.
Schaffhausen zum ersten Mal in dieser CL-Saison mit sehr schlechter Leistung. In Veszprem haben die Schweizer noch richtig gut mitgehalten. Gestern nun mit einer 10-Tore-Heimniederlage gegen Paris. Zudem verliert Zagreb in Kristianstad mit 22-29. Was ist denn mit den Kroaten los?