EHF Champions League 2016/17

• Wisla belohnt sich mit einem Punkt gegen Veszprem. Coralles hat 10 Sekunden vor Schluss einen 7meter gehalten.

Richtig klasse Spiel in toller Atmosphäre und ordentlich Spannung. Das hat Spaß gemacht zuzuschauen. Hier kann man sich den gehaltenen 7-Meter nochmal anschauen:

https://m.youtube.com/watch?v=GiVNvWmJ1BU

Die Löwen haben gestern echt ein schwaches Spiel gezeigt und verdient verloren. Brest darf man aber auch nicht unterschätzen, die haben gute Spieler im Kader.

Schaffhausen zum ersten Mal in dieser CL-Saison mit sehr schlechter Leistung. In Veszprem haben die Schweizer noch richtig gut mitgehalten. Gestern nun mit einer 10-Tore-Heimniederlage gegen Paris. Zudem verliert Zagreb in Kristianstad mit 22-29. Was ist denn mit den Kroaten los?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• THW siegt am Ende 28-25 in Silkeborg :)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kielce gewinnt 29-27 bei Szeged. Ivic in den letzten 5 Minuten absolute Weltklasse, hat wie eine Wand alles rausgekratzt. Ganz starke Partie von ihm.

• Hoffen wir mal das sein Körper das auch mitmacht über die Jahre. Das ist denke ich ebenso wichtig und davon können ja leider so einige Talente ein Lied singen.

• Am Ende nochmal mit einer sensationellen Parade. Hatte ich übrigens erwähnt, dass Bilyk irgendwann mal Welthandballer wird? Was für ein Spieler und das mit 19 Jahren, Wahnsinn.

Wenn er seinen Schnitt hält, hat er bereits im nächsten Spiel mehr Tore geworfen als Palmarsson in seinen ersten Saison und mit seinem jetzigen Toreschnitt ist er der beste Neuling beim THW seit Karabatic.

Alfred letzte Auszeit war ja mal lustig.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• THW siegt am Ende 28-25 in Silkeborg :)

Sagen wir mal so: das war wohl die desolateste Leistung von Silkeborg bislang in der Saison und dann kommen sie trotzdem in den letzten 10 Minuten noch zweimal auf zwei heran, ich würde sagen, glücklich nach Hause geschaukelt vom THW, bzw. die individuelle Stärke vor allem der jungen Spieler sehr sehenswert. Mir gefällt Nillson spielerisch besser als Bilyk, letzterer mir zu eigensinnig, aber schaun mer mal.
    Der Trainer von BSV wird sich heute abend noch in den Schlaf weinen, weil er Rasmussen erst nach 25 Minuten und nicht nach klaren 10 oder 15 Minuten gewechselt hat. Hatte sicher seine Gründe.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich habe am Samstag meinen Rasen freiwillig vertikutiert um die zweite Halbzeit der Löwen nicht sehen zu müssen.

Ich bin fassungslos was die Mannschaft und vor allem Mads Mensah Larsen da gezeigt haben. Bei letzterem kann ich auch nicht mehr neutral die Leistung beurteilen ...

• Mal sehen, ob die heutige Zuschauerzahl beim CL-Spiel der Löwen vierstellig oder dreistellig sein wird. Beim ersten Spiel war die Zuschauerzahl ja leider ziemlich mau.

• Ich finde es wirklich schön dass Du dich immer so um die Zuschauerzahlen der RNL sorgst :D

heute wird das zuschauermässig eh nix, schauen alle den Kracher BHC gegen Kiel im TV...und ich geh ins Kino..kann also auch leider nicht hin :P

• Wusste ich doch dass dieser Beissreflex von dir kommt...das klappt auch immer...herrlich

• Das hast Du jetzt von mir geklaut :D

aber besser gut geklaut als schlecht selbst was fabuliert :P

Nicht schlecht! Gar nicht schlecht - hübsch gekontert! :head:

So, weil das CL Spiel so spannend ist mal meine Frage, weil Du es öfters hier erwähnst: Was für ein Kinofilm? :smokin:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Nicht schlecht! Gar nicht schlecht - hübsch gekontert! :head:

So, weil das CL Spiel so spannend ist mal meine Frage, weil Du es öfters hier erwähnst: Was für ein Kinofilm? :smokin:

König der Löwen......

• Das sind ja in Frankfurt schon spanische Zuschauerverhältnisse beim Handball...Roggisch hat im Interview gerade auch den bisher schlechten Zuschauerzuspruch angesprochen.

• Ja was erwartet man denn? in Frankfurt selbst interessiert sich keine Sau für ein CL Spiel der RNL und von Mannheim sind das bei den üblichen Verkehrsverhältnissen auf der A% eineinhalb Stunden Fahrt...wer fährt da dann schon unter der Woche hin?

ich bin dannn mal weg...das Popcorn ruft :)

• In Mannheim wäre der Zuspruch wahrscheinlich auch nicht wirklich höher, wenn man das mit Zuschauerzahlen der Vergangenheit vergleicht. Würde bedeuten, dass sich in Mannheim auch fast keine Sau für ein CL-Spiel der Löwen interessiert.

Knapper Sieg für die Löwen: 30-29. Am Ende wurde es wieder mal spannend.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

• Sehr ärgerlich für IFK... Wie lange durften die Löwen bitte Ihren letzten Angriff ausführen, bevor das Vorwarnzeichen kam!? Und die Zeit wurde auch nicht angehalten. Am Ende wieder ein wackeliger Auftritt der Löwen.