Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Karl
    Lord Vater schreibt:

Der wesentliche Unterschied ist, daß Hermann Lübbecke nicht sofort verlassen möchte (bzw. dies zumindest nicht verlautbart).

Das ist keine Begründung! Sprech mit Haaß und du wirst wissen, dass hier von SG Seite nichts unternommen wurde, um sein Willen, früher zu kommen zu verstärken!

Sollte Landis gedopt haben, wäre das für alle sauberen Fahrer eine Höchststrafe! Man könnte jetzt die Frage stellen, ob man den Radsport überhaupt noch kaputt machen kann? Erst die Basso/Ullrich GEschichte und nun den ersten Toursieger, der gedopt war.

Wahre Größe ist es, zweiter zu werden, ohne seinen Körper aufzuputschen. Schwach sind solche Personen, die eine ganze Berufsgruppe in Verruf bringt. Das Image „die Fahren doch alle gedopt über die Berge“ bleibt doch am Ende bei jedem irgendwie hängen. Auch wenn es bestimmt Fahrer gibt, die dies nicht tun. Die werden eben nur 15ter mit einer halben Stunde Rückstand.

Man sollte (wenn A und B Probe positiv ist) jeden Radsportler ein Leben lang aus dem Verkehr ziehen. Wenn der Radsportverband nicht ganz zu Grunde gehen will, führt man diese Regelung ein. Man kann auf Topstars wie Ullrich, Basso und auch Landis verzichten, wenn Sie nicht sauber sind.

Ullrich: Keine Sperre und dann
    ab zu Armstrong?
    Der Fall Ullrich – wann passiert endlich etwas?

In Bern wartet Prof. Gerhard Walter (57), der Disziplinarchef des Schweizer Sportverbandes, auf die Ermittlungs-Unterlagen der spanischen Polizei.

Da Jan Ullrich (32) in der Schweiz wohnt, ist der Universitäts-Professor für den Deutschen zuständig. „Wenn unsere Fachkommission Doping-Bekämpfung Anklage gegen Ullrich erhebt, kann alles sehr schnell gehen“, behauptet Walter. „In spätestens drei oder vier Wochen versuche ich, das Verfahren durchziehen.“

Hält er Ullrich für schuldig, wird er ihn zwei Jahre sperren!

„Es gibt gar keine Grundlage für eine Sperre“, sagt Ullrich. Die Schuld müßte ihm nachgewiesen werden. „Das ist Unsinn“, sagt Walter. „Die Unschuldsvermutung gilt für Straftäter vor Ordentlichen Gerichten. Wir haben es hier aber mit einer disziplinarischen Verfehlung zu tun. Da zählt der Wada-Code der Welt-Antidoping-Agentur und der Sportler muß sich auch entlasten. Man kann Schlüsse aus Ullrichs Weigerung ziehen, mitzuarbeiten.“

Der Heidelberger Sportrechtler Michael Lehner widerspricht. „Ullrich muß die Schuld bewiesen werden. Nur mit Indizien wird das sehr schwer.“

Der Rechtsanwalt ist auch der Auffassung, daß Ullrich nicht zu einem DNA-Test gezwungen werden kann. Lehner: „In Deutschland wurde nach heftiger politischer und ethischer
    Diskussion der DNA-Test nur für Mord oder ähnlich schwere
    Verbrechen zugelassen. Doping gehört nicht dazu.“

Kommt Ullrich ohne Sperre davon? Trotz der Indizien, die T-Mobile zur Kündigung des Vertrages veranlaßten? Das wäre der Hammer! Genauso wie mögliche Zukunftsaussichten...

Seit einer Woche arbeitet Ullrich am Comeback. Verschiedene Rennställe sollen Interesse am Toursieger von 1997 haben. „Die Spur führt nach Amerika“, behauptet Ullrichs Trainings-Kamerad Steffen Wesemann.

In den USA ist Lance Armstrong Mitbesitzer des Teams Discovery Channel. Der siebenmalige Toursieger weiß, was Ullrich durchmacht. Ihm waren in Blutproben aus dem Jahr 1999 EPO-Doping vorgehalten worden. Aus formaljuristischen Gesichtspunkten konnte der US-Star nicht bestraft werden.

So wie Ullrich?

Fakt ist, daß Armstrong schon im letzten Jahr mit Ullrich verhandelte, um ihn für Discovery zu gewinnen. Als jetzt die Doping-Gerüchte aus Spanien aufkamen, nahm er Ullrich vehement in Schutz. Armstrong: „Jan muß die Schuld erst bewiesen werden!“

Ullrich als Fahrer unter Teamchef Armstrong zur Tour 2007 – das wäre wirklich der Oberhammer...

(c) Bild

Zitat

Original von Ronaldo

Falsch informiert!

Das Gastgeberland durfte weder die Gruppenköpfe einteilen, noch setzen.

Es wurden die Mannschaften 2-4 gelost, dann durfte sich Heiner Brand für eine Gruppe entscheiden. Er hatte da noch keine Ahnung, wo dann die anderen Gruppenköpfe hinwandern, er konnte lediglich nach den Mannschaften 2-4 die Vor- und potenzielle Hauptrunde aussuchen. Dass Spanien, Dänemark und Kroatien in die Hauptrunde 2 gehen war reines Glück.

Ok, dann habe ich da etwas falsch verstanden. Danke für die aufklärung.! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man sich zumindest die Gruppe raussuchen konnte.

Besser kann man es nicht schreiben Hereticus.

Aber es beginnt doch schon bei der Auslosung. Es kann doch nicht sein, dass ich als Gastgeberland die sechs Gruppenköpfe vorab einteilen/fest setzen kann, um Gegnern wie Spanien, Dänemark und Kroatien, die einem nicht besonders liegen, aus dem Weg zu gehen. Was hat das noch mit Auslosung zu tun? Gibt es das in anderen Verbänden?

Die zweite Frage, die ich mir stelle, warum man überhaupt den "Presidents Cup" ausspielt? Ich würde die Teams nach der Vorrunde heimschicken. Die Spiele interessiert doch kein Mensch! Oder brauch man das bei der IHF für die Länderstatistik. Angola hat 2007 in Deutschland teilgenommen und wurde 19ter!?!?!

Die dritte Frage, wann werden denn die Anwurfzeiten bekannt gegeben und wie setzt man dann die Paarungen? Wer hat hier die Entscheidungsgewalt?

Und anbei noch das Bild der Woche! :D

Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://www.basketediabete.it/Steve-Nash-Portraits.jpg]

Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://www.azcentral.com/sports/suns/pics/0719_nash1.jpg]

Zitat

Original von Bilbo
    die Antwort ist übrigens recht einfach, sie hatten nie eins, Alexander war Mazedone, und das wiederum war zwar eine hellenische Kultur, aber das bezieht sich ja nu nicht auf jedes Detail - aus Makedonien ist mir jedenfalls in Hinblick auf Knabenliebe nix bekannt, das war Athen/die attische Polis... und der Untergan dieses Weltreichs erklärt sich auch sehr leicht, und zwar völlig ohne Rückgriff auf Dekadenz - Alexander war eine einmalige Persönlichkeit, und nach seinem Tod war das gigantische Reich nicht mehr zu halten. An Dekadenz ist das römische Reich untergegangen, nach jahrhundertelanger Vorherrschaft in Europa - und das zu Zeiten des Christentums als Staatsreligion, also ganz sicher nicht aufgrund allzugroßer Toleranz gegenüber Homosexuellen... :P

Da hat Stefan mal in Geschichte aufgepasst! :lol: Zum Glück dachte er da noch nicht an die "schwarze Sau". :D

Zitat

Original von Kevin -
    Bilbo: Wenn der Mensch von Natur aus bisexuell wäre, hätten die ersten Menschen ja mit beiden Geschlechten schlafen müssen, da es dann ja noch keine Kulturerfahrungen gegeben hätte und Sey mit beiden Geschlechtern als "normal" empfunden wäre. Bei dem Sex zweier Männer hätte es dann vermehrt Erkrankungen geben müssen (Kondome usw. gab es noch nicht), sodass die Frauen auch angesteckt wären, wenn sie mit dem Mann geschlafen haben. So wäre nach und nach die ganze Menschheit angesteckt worden und sie würde gar nicht mehr existieren.

Ich glaube nicht, dass sich Adam und Eva oder Detlef und Detlef sorgen um Aids, Syphilis oder Hepatitis gemacht haben, aber ich stelle mir das Lustig vor, wenn du den Vorfahren von damals ein Päckchen Kondome in die Hand gedrückt hättest. :D

Das einzige was ich an deinem Posting bewundere, dass man auch mit 15 Jahren weiss, dass man sich eher Geschlechtskrankheiten beim Analen beischlaf einfangen kann/könnte, als bei den anderen beiden Varianten.

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich denke Homosexualität ist auch nicht normal! Da läuft was im Körper falsch.
    und jetzt geht auf mich los ;)

Wer sagt dir denn, was "normal" ist? Die Bibel bzw. die Kirche? Ich denke Wieland und Jörg haben alles gesagt, was man zu dem Thema schreiben muss.

Man könnte aber noch weiter ausholen und disskutieren, warum gleichgeschlechtliche Ehen nicht Weltweit anerkannt werden. Man lebt zusammen und darf mehr steuern zahlen ..... hier fählt meiner Meinung nach die realistische Begründung warum diese Ehen nicht zählen. Ob ich als Mann eine Frau oder einen Mann liebe und mit im die Ehe eingehe, kann doch dem Staat sch** egal sein.

Ich bin gespannt, ob der HSV noch einen (Top)Stürmer verpflichten kann/wird. Bisher geht man mit folgenden Stürmern in die Runde:

Guerrero, Lauth, Hennings und Kucukovic.

Wie man einen Barbarez in der Form seines Lebens hat ziehen lassen, verstehen warscheinlich nur die Fachleute beim HSV!

Zitat

Original von Alphadex
    Will ja keinem zu nah treten, aber die Pause scheint hier bei einigen doch Realitätsverlust einzubringen :nein:

Ich denke, die Aussage war auf mich bezogen, oder? Wenn ja, lese Dir meinen Beitrag bitte zweimal durch, bevor du sowas schreibst. Ich habe schon noch die Realität vor Augen und kann NOCH klar denken! :baeh:

Wie Teddy schon schrieb, können wir alle nur spekulieren, wie die Runde für jeden einzelnen Verein verläuft - wir müssen aber nicht! Daher sollte auch jeder das schreiben was er denkt - man(n) muss ja nicht immer einer Meinung sein. :D

Die erste Frage wo man sicher jetzt schon beantworten kann ist die Meisterfrage. Mal sehen, ob der THW überhaupt ein Spiel abgibt.

Zu meinem Verein kann ich nur sagen, dass es sicher nicht einfacher wird, grade weil man das gesteckte Ziel Europapokal so früh erreicht hat. Der HSV wird um einiges stärker sein als letztes Jahr und auch Teams wie Großwallstadt und Melsungen haben sich gut verstärkt. Haaß ist sicher eine super Verstärkung (auch auf lange Sicht) und Shelmenko wird sicher seine Zeit brauchen bis er in Deutschland angekommen ist. Dennoch ist dieses Jahr das wichtigste und meiner Meinung nach wegweisende Jahr der Löwen. Sichert man sich frühzeitig einen EHF-Cup Platz und spielt event. möglichst lange um eine CL-Qualifikation mit (Wunschdenken!), dann kann man sich dementsprechend an große Fische ranwagen wie Jeppesen, Kjelling usw. (wie in dieser Runde vergeblich versucht wurde). Wetten würde ich aber darauf keinen Cent, da wir im Fall einer/mehreren Verletzung(en), viel zu dünn besetzt sind. Auch die Doppelbelastung im EHF Pokal sowie der Weltmeisterschaft im Frühjahr, werden die Kräfte zum Ende der Runde sehr schnell schwinden lassen. Eine Langzeitverletzung würde uns hier weit zurückwerfen. Daher denke ich, wenn die Saison normal verläuft, dürfte man sich um Platz 5 - 7 bewegen. Da ich aber Iouri zum besten der Liga zähle, würde mich es nicht überraschen, wenn er den Platz 6 der vergangenen Runde toppt.

Ich hoffe, dass im Abstiegskampf sich kein Team frühzeitig geschlagen geben muss, wenn auch die Aufsteiger es mehr als nur schwer haben werden. Die HSG Düsseldorf muss auf jeden Fall die Liga halten, was man sicher auch schaffen wird.

Zitat

THE FAST AND THE FURIOUS : TOKYO DRIFT [Trailer]

Shaun Boswell (Lucas Black) war schon immer ein Außenseiter. Seine Leidenschaft: getunte PS-Boliden durch die Stadt zu jagen. Sein Problem: die Polizei. Seine Lösung: das Rennparadies Tokyo. Hier sind die ultimativen „Drift-Racing-Wettbewerbe" angesagt. Und das heißt Pedal to the Metal - Vollgas bis zur Schmerzgrenze, auf Kursen, die so eng sind, dass sie selbst Fahrradfahrern Schweißperlen auf die Stirn treiben. Achterbahngleich wird hier das Limit an jeder Kurve neu definiert. Bei diesem Spiel mit dem Tod stellt sich für Shaun nur eine Frage: Wird er es überleben?

„The Fast and the Furious: Tokyo Drift" - noch mehr Umdrehungen, noch mehr Action, noch mehr Racingpower. Ihr Gurt sitzt bretthart am Körper? Besser, Sie ziehen ihn noch mal fester.

Wer die heißen Öfen im Trailer "nett" findet, wird hier richtig auf den Geschmack kommen. Der Beste Teil der FatF Serie! :hi:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Leider ist der Verkauf nach wenigen Minuten wieder eingestellt worden, da die Tickets noch nicht den Vorgaben der SAP ARENA entsprachen.
    Daher gilt noch immer : bei schwaniwolli vorbestellen.

Bei Ticketcorner geht es .... zumindest jetzt :)

Zur Info für alle Handballbegeisterten im Rhein-Neckar Raum:

Ich denke im Rückraum kann man auf einigen Positionen rotieren, sollte es mal nicht so laufen. Man muss auch sicherlich abwarten, wie schnell sich Shelmenko in der neuen Umgebung zurechtfindet. Sollte er im Rechten Rückraum an Jurasik rankommen, könnte man das ganze auch mal nach Rechts verschieben und Klaus Jurasik auf Außen stellen. Unser Ösi hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, hoffen wir, dass er fit bleibt, denn Ersatz gibt es nur durch Klaus Jurasik!

Im Linken Rückraum wird sicher rotiert. Velyky, Siniak, Caillat und auch Haaß können hier spielen. Auf der Mitte sieht es ähnlich aus und man hätte noch einen Bechtold in der Hinterhand. Wenn keine großen Verletzungen hinzu kommen, kann man sicher den sechsten Platz halten bzw. anvisieren. Mit 14 Spielern, darunter 3 Torhüter, dürften wir aber den kleinsten Kader der Liga haben, oder?

Ich denke, dass wir wiefolgt gegen die HSG Düsseldorf auflaufen:
    Kolpak, Klimovets, Gensheimer, Velyky, Haaß, Jurasik und Szelzak.

Auftaktprogramm:
    26.08.2006 19.30 Rhein-Neckar Löwen HSG Düsseldorf
    29.08.2006 19.30 Eintracht Hildesheim Rhein-Neckar Löwen
    02.09.2006 19.30 Rhein-Neckar Löwen Wilhelmshavener HV
    10.09.2006 15.00 SC Magdeburg Rhein-Neckar Löwen
    13.09.2006 20.00 TV Grosswallstadt Rhein-Neckar Löwen
    16.09.2006 19.30 Rhein-Neckar Löwen SG Flensburg/Handewitt