Beiträge von OsloStar

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll! Omeyer sollte zumindest kein Mitleid ernten, wenn er zum größten Teil auf der Bank sitzt. Das ist ein Schlag ins Gesicht für Fritz und Andersson und unproffesionell vom THW obendrein. Erwartet man dadurch eine qualitative Steigerung der Leistung?

Zitat

Original von Meikel

Als Stadionbesucher (und am richtigen Tor sitzend): Nein, er stand richtig, der Ball kommt einfach perfekt und fällt genau ins hintere Eck. Unhaltbar!

Das sStellungsspiel war gut, ich sage trotzdem das diesen Ball ein Cech oder Buffon gehalten hätte. Denn dran war er .... ich als Ex-Goalie sage er war NICHT unhaltbar! Es war aber auf keinen Fall ein Tormannfehler, wie du geschrieben hast, stand er richtig!

Von der Michael Owen Homepage:

Zitat

Original von daabefuggeler
    Am 16.Juni erscheint das neue Album der Dixie Chicks "Taking the long way", das ist durchaus sehr vielversprechend!
    Der absolute Knaller-Song meiner Meinung nach auf diese Album ist: "Not ready to make nice"

Geniales Album! Empfehlenswert! Und das für 9,99 €!

Zitat

Original von meteokoebes
    Armer Michael Owen - Die London Times geht derzeit von einem Kreuzbandriss aus. Wobei ich noch immer nicht verstehe, was da genau passiert ist.

Er ist aufs übelste umgeknickt! Er hat den Ball glaube ich gespielt udn ist dannach ohne Fremdeinwirkung ausgerutscht und hat sich das Knie verdreht! Alles andere als ein Kreuzbandriss würde mich wundern! Sah übel aus! Kennt ihr noch das Video von henrik Larson als er sich bei einem Spiel den Fuss brach ... bei einem Schuss ... so sah das aus!

Andreas Isaksson vom französischen Erstligisten Stade Rennen ist ebenfalls ein sehr sehr guter, auch wenn er den Ball vom Joe Cole meiner Meinung nach haben muss. Wir werden von einer Euporiewelle getragen, daher gehe ich fest von einem deutschen Sieg aus. Mein Tipp 2:1!

Zitat

Original von Matilda
    So richtig gut hört sich das nicht an. Aber ich gehe davon aus, dass die SGL auf jeden Fall eine Mannschaft stellen kann. Ob diese dann aber auch konkurrenzfähig ist muss abgewartet werden. Mich würde aber auch einmal interessieren, ob die Sponsoren (die großen und die kleinen) das Ganze noch weiter mittragen. Wenn das nicht der Fall wäre - und das ist gut vorstellbar - dann wäre die SGL in einem Teufelskreis, aus dem sie nur schwer wieder raus käme.

Das einzigste was an der Sache lobenswert ist, dass der Verein bzw. die GmbH heute noch existiert, bei einem solchen umgang mit Geldern, die nicht vorhanden sind. Aber die SGL hat ja Tradition!

Zitat

Original von Bundesbibo
    Gruss aus Isafjördur!! Nach etlichen Passhöhen im Nebel, Lavaschotterpisten an steilen Abhaengen und fantastischen Ausblicken am gestrigen Tag, gibt es hier die Möglichkeit eines kostenlosen Internetzugangs.
    Das Qualispiel am Samstag war phaenomenal, mehr dazu, wenn ich wieder zurueck. Falls ich denn jemals zurueckkomme... ;)

Bist du mit M.H. unterwegs? Nur noch 10 Arbeitstage und dann 2 1/2 Wochen ohne meinen Arbeitgeber ... ob ich das aushalte? :D

NBA Final MVP: Dwyane Wade

Die Mavs Fans buhen bei der Siegerehrung und fühlen sich wegen der Schiedsrichterentscheidungen in der gesamten Serie benachteiligt! Wer so schwere Fehler von der Bank begeht wie es Avery Johnson tat, darf sich am Ende nicht beschweren. Aber er ist noch jung und kann viel lernen. Er hat ein "Drei Jahresplan" und der Erfolg in diesem Jahr war für ihn mehr als überraschend!

Wenn die Jungs soviel Adrenalin im Blut haben wie ich, dann hauen die heute die Heat weg und sorgen für ein Spiel 7 in Dallas. Ich würde etwas vermissen, wenn ich früh Morgends nichtmehr aufstehen dürfte! :lol:

Dööörkssss hot .... er beginnt mit 4 Punten (2 von 2 Versuchen) und einen Dreier hinterher. 18:10 nach 6 Minuten und die erste Time Out von Pat Riley. Die Stimmung scheint laut TV entlich mal Finalsreife ereicht zu haben! Was ist unser Dööörk heute rattig ... 2 Slam Dunks binnen 2 Minuten! 11 Punkte bisher (5 von 7) und 26:12 bei noch 3 Minuten im ersten Viertel. Wade mit 0 von 2 und 0 Punkten bisher! Terry mit 9 Punkten und 4 von 4 ...... sollten die Mavs die Serie doch noch drehen, wäre Terry mein Favourite für den MVP Titel! 30:23 nach dem ersten Viertel für die Mavs!

Wade kommt immer besser ins Spiel und ist nun wieder erste Anspielstation im Angriff (9 Punte)! Terry weiter on Fire! 13 Punkte und 2 Steals! 10 Turnovers von den Heat in den ersten 19 Minuten! Howard blockt O´Neal - unglaublich! Bei den heat läuft ohne Wade im Angriff garnichts! Die Mavs betreiben heute ein erstklassiges Fastbrake Spiel. DIrk mit 15 Punten und 7 von 11 aus dem Feld! 49:48 führen die Heat zur Halbzeit - Fazit der Heat: Schlecht gespielt und 1 vor! Wade mit 19 Punkten (und das fast komplett im zweiten Viertel).

Die Mavs nur noch mit Einzelaktionen ..... das wird es wohl gewesen sein, oder? 79:79 sieben Minuten vor dem Ende ... 58 Sekunden vor dem Ende sind die Heat drei vor ... und die Mavs haben den Ball ..... Howard trifft den zweier ... Mavs eins zurück! Wade läuft in Nowitzki und bekommt das Foul! Ein Foul wie es Wade schon die letzten drei Spiele zugesprochen bekam - bei anderen wird dies nicht gepfiffen! Wade trifft beide Freiwüfe! Drei vor für die Heat! Mavs verlieren den Ball und foulen Wade ... das wars wohl 19 Sekunden vor dem Ende. Terry hat 9 Sekunden vor dem End edie Chance mit einem dreier auszugleichen und vergibt! Die Heat gewinnen und sichern sich den Championship-Ring!

Glückwunsch an die Heat. Man hat es am Ende verdient, denn man war einfach cleverer. Ganz besonderst freut mich der Titel für Zo Mourning, nach seiner langen Verletzung/Krankheit hat er es sich verdient! Es hätte lediglich die beste Saison eines Europäers gekrönt, hätten die Mavs es am Ende doch geschafft! Unglaublich finde ich, dass die Halle 2 Minuten nach dem Spiel fast leer ist (zumindest der Unterrang) - erst keine Heimstimmung zustande bekommen und sich dann nach einer solchen Saison verpissen .... ohne Worte! :wall:

Zitat

Original von daabefuggeler

Ob man eine Erhöung um 45 Euro saftig findet oder nicht, ist wohl Geschmackssache und hängt sicher damit zusammen, wie wohlhabend jemand ist.
    Für einen Studenten ist solch eine Erhöhung ärgerlicher als für Leute, die im Berufsleben und (sehr) ordentlich verdienen.
    Eine Erhöhung um 45 Euro auf einen Schlag empfinde ich schon als heftig.
    Und ob man mit dem Dauerkartenverkauf bzw. mit dieser Preiserhöhung beim TVG dem internationalen Geschäft näher kommt, wage ich mal sehr sehr stark zu bezweifeln.
    Dazu müsste man zunächst einmal die Absatzmenge kennen

Komm doch zu den Löwen, da ist die Dauerkarte für Studenten etwas billiger .... :baeh:

PS: Nehm doch Kat B, dann sparst du 5 € im Vergleich zu letzter Runde! :D

Zitat

Original von Meikel
    Normalerweise müsste der Thread aber sofort geschlossen werden, da darüber schon im Zweitliga-dorum gepostet wird Oslo! :D Aber da wirst Du als Fan eines Europacup-Teilnehmers nicht mehr sein...oder? ;)

*lach*

Falsch, aber ich wurde beim Fussi schauen von pko hingewiesen, dass der VfL insolvent ist und habe mich gewundert, dass dies nach fast einem Tag niergends steht. Thats it ....

.... finde es schon komisch wie man die Schuld auf eine Stadt bzw. Arena abwälzen will, in der man noch nie gespielt hat.

Zitat

Original von Jenny
    Bei uns in der Uni sind die Panini Hefte echt der absolute Hit :lol: da werden eben noch so erwachsen wirkende Männer von einer Minute auf die andere wieder zu kleinen Buben, die ihre Sammelbilder unbedingt tauschen müssen, bevor das nächste Seminar beginnt ......einfach göttlich :D

Ich ahbe ein komplettes vond er Fussball WM 1990 mit allen Unterschriften der deutschen Spieler .... was das wert ist will ich garnicht wissen .... mehr wert als mancher Studiengang! :D

Zitat

Original von Meikel
    In Köln werden heute geschätzte 60.000 Engländer erwartet, die Stadt hat extra noch eine zusätzliche Grossbildleinwand in Köln-Deutz aufgebaut, vor der insgesamt 35.000 Leute Platz finden sollen. Ich lass mich mal überraschen, was auf dem Schwarzmarkt bezahlt wird...vielleicht muss ich da selber schwach werden...habe nämlich ein Ticket!

Für wieviele Spiele hast du Karten? Es gibt Leute, die haben für x Spiele Karten und manche haben garkeine. Meine letzten Optionen England - Schweden und Argentinien gegen Holland sind somit auch erloschen! :rolleyes:

Ich habe für folgende Konzerte Tickets:

- 07. August 2006 Maimarkt Club - Bloodhound Gang
    - 12. August 2006 auf dem Hockenheimring - Robbie Williams
    - 23. Oktober 2006 in der SAP ARENA - P!NK

[Blockierte Grafik: http://nelsok.com/images/72102485.gif]

Anbei findet ihr ein Bild der strittigsten Szene im Spiel 5. Das war das (angebliche) Foul, das Wade zum xten mal an die Freiwurfline katapultierte.

Aber man kann es drehen und wenden wie man will, zwar wurden die Heat von den Schiedsrichtern unterstützt, verloren hat man das Spiel aber selbst, denn man hatte genug Chancen zu gwinnen bzw. AJ und Howard verhinderten den Sieg. Jetzt heißt es vielleicht am Mittwoch Morgen, zum letzten Mal NBA Playoffs 2006, vielleicht das letzte mal NBA Finals mit Dirk Nowitzki!

Zitat

Original von eisbeer
    Auch wenn Miami die Finalserie noch verlieren sollte, wird es für Dirk sehr schwer, Wade den Titel MVP wegzuschnappen.

Genau das ist der Punkt! Die Mavs sind eindeutig das bessere Team. Nur wenn man Matchbälle wie in Spiel 3 (führt 13 Minuten vor dem Ende mit 15 Punkten) sowie dem Auftritt gestern verschenkt, dann ist man selbst schuld. Terry, Nowitzki und Howard sowie die Mavs Bank ist um einiges stärker als die Heat. Doch Wade zockt immer mehr wie ein MJ. Alleine die letzte Aktion heute Morgen als drei Spieler ihn nicht stoppen konnten spricht Bände. Wade wäre klarer und verdienter MVP! Bisher war das einfach nicht die Serie eines Döööörkkk ... bestenfalls die von Terry!

Was ein Spiel .... 2,8 Sekunden vor dem Ende steht es 93:93 und Dallas hat den Ball! Warum man zuvor nicht Shaq foulte und ihn somit an die Line schickt, verstehe ich nicht! Wade haut das Ding zum Ausgleich rein .... Terry versemmelt den Ball und es geht in die Verlängerung ..... ich hoffe die Schiedsrichter pfeifen jetzt mal gleich. Alleine Wade hat 23 (dreiundzwanzig) Freiwürfe bekommen - das gesammte Dallas Team 19!!!!

Döööörkk haut das Ding via Fadeway Jumpshoot 9 Sekunden vor dem Ende rein! 100-99 für die Mavs! Noch 9 Sekunden .... Heat Ball ... aber keine Time Out mehr ...

Wade setzt sich gegen Drei Dallas Defender durch und zieht das Foul! 1,9 Sekunden noch und 2 Freiwürfe für Wade! Wade trifft den ersten .... und die Dallas nehmen eine Auszeit ... die letzte ... warum? Howard nimmt die Auszeit .... ohne Worte! Das wars ...

Meine Fresse wie blöd kann man sein ... da schlägt man sich die Nacht um die Ohren und dann vergeigt man auf eine solche dumme Art und Weise die Meisterschaft!