beruhige Dich, lieber Ronaldo, ich habe das Spiel der Klinsmänner gestern nicht gesehen, also alles im grünen Bereich

WM 2006-Thread
-
-
Zitat
Original von Olaf
beruhige Dich, lieber Ronaldo, ich habe das Spiel der Klinsmänner gestern nicht gesehen, also alles im grünen BereichWo ist Dein Patriotismus? Hört der an der schleswig-holsteinischen Landesgrenze auf?
Aber ich habe mich in der Tat beruhigt. Kann Dir nur empfehlen auch am Samstag nicht zwischen 17 und 19 Uhr einkaufen zu gehen.
-
Zu den heutigen Gruppenendspielen:
-
Armer Michael Owen - Die London Times geht derzeit von einem Kreuzbandriss aus. Wobei ich noch immer nicht verstehe, was da genau passiert ist.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Armer Michael Owen - Die London Times geht derzeit von einem Kreuzbandriss aus. Wobei ich noch immer nicht verstehe, was da genau passiert ist.Er ist aufs übelste umgeknickt! Er hat den Ball glaube ich gespielt udn ist dannach ohne Fremdeinwirkung ausgerutscht und hat sich das Knie verdreht! Alles andere als ein Kreuzbandriss würde mich wundern! Sah übel aus! Kennt ihr noch das Video von henrik Larson als er sich bei einem Spiel den Fuss brach ... bei einem Schuss ... so sah das aus!
-
Mal ne andere Frage:
Habe ich das richtig verstanden, dass nach dem dritten Vorrundenspiel alle gelben Karten gelöscht werden? Wer also zwei gelbe kassiert hat, ist im Achtelfinale gesperrt, wer nur eine kassiert hat ist begnadigt?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Mal ne andere Frage:Habe ich das richtig verstanden, dass nach dem dritten Vorrundenspiel alle gelben Karten gelöscht werden? Wer also zwei gelbe kassiert hat, ist im Achtelfinale gesperrt, wer nur eine kassiert hat ist begnadigt?
Das hast du richtig verstanden. -
Zitat
Original von Bienchen
Zu den heutigen Gruppenendspielen:mir geht der kleine, dicke, droge......... auch gewaltig auf den Sack. Das die ihn aber auch immer einblenden müssen.
M.M.n. gehört ihm postum immer noch die Hand Gottes abgehackt.
Deshalb:
Argentinien gewinnt gegen Holland, Portugal gegen Mexiko und verhilft somit Angola zu Platz 2 in der D-Gruppe.
Somit wäre Angola der nächste Gegner für den Gewinner Schland-Schweden
-
Zitat
Original von eisbeer
mir geht der kleine, dicke, droge......... auch gewaltig auf den Sack. Das die ihn aber auch immer einblenden müssen.
M.M.n. gehört ihm postum immer noch die Hand Gottes abgehackt.
Deshalb:
Argentinien gewinnt gegen Holland, Portugal gegen Mexiko und verhilft somit Angola zu Platz 2 in der D-Gruppe.
Somit wäre Angola der nächste Gegner für den Gewinner Schland-Schweden
ARGENTINA POR CAMPEON MUNDIAL
(Neinnein, Weltmeister 2006 wird natürlich sensationell Deutschland)
ZitatOriginal von OsloStar
Er ist aufs übelste umgeknickt! Er hat den Ball glaube ich gespielt udn ist dannach ohne Fremdeinwirkung ausgerutscht und hat sich das Knie verdreht! Alles andere als ein Kreuzbandriss würde mich wundern! Sah übel aus! Kennt ihr noch das Video von henrik Larson als er sich bei einem Spiel den Fuss brach ... bei einem Schuss ... so sah das aus!
ZitatWe'll win the World Cup for Owen, says Beckham
Wednesday Jun 21 16:42 AEST
England captain David Beckham has vowed to win the World Cup for a devastated Michael Owen who is unlikely to play any further part in the tournament after being stretchered off against Sweden.
The Newcastle player, appearing in his 80th game for England, went down clutching his knee after just one minute of England's 2-2 draw on Tuesday in Cologne and was carried away in agony.
No other player was involved.
It is thought it could be a ligament injury (Bänderverletzung), which could keep him out for up to six months. A scan at England's base camp in Baden-Baden on Wednesday is expected to determine how serious the problem is.
Coach Sven-Goran Eriksson said Owen, who is still not fully recovered from a broken foot sustained on New Year's Eve, could be out for the rest of the tournament.
"Maybe he's out of the tournament, I'm not sure. It doesn't look good," said the Swede, who has a major headache with just three strikers to call on — a recovering Wayne Rooney, Peter Crouch and untested teenager Theo Walcott.
Beckham, a former Real Madrid teammate of Owen's, said the squad was devastated by his injury and vowed to win the World Cup for him.
"That's what we said at half time when we came in and we knew it was a bad injury," he said.
"We hope it's not as bad as it looks but we're not too sure. We are going to have to wait to see what the doctors say.
"It's sad — Michael's one of those players you need in big tournaments. It's unfortunate for him and for us."
Owen, 26, had looked out of touch in England's opening games against Paraguay and Trinidad and Tobago, sparking questions about whether he would ever regain the extra yard of pace that makes him so dangerous.
There were even calls for him to be dropped, but Eriksson kept faith and Owen, who is England's third all-time top scorer with 36 goals, vowed to prove the doubters wrong against Sweden, only to see it all go horribly wrong.
Goalkeeper Paul Robinson said the team was upset by what had happened, and indicated that there was no way Owen would play any further part in Germany.
"Devastated, we think it is quite a serious one," he said.
"Michael won't be playing any more part in the World Cup. I'm disappointed for him and the team as well. It's a very unfortunate incident."
Defender Rio Ferdinand, who himself came off with a twinge in his groin, said ligament damage was the most likely scenario.
"I saw him go down and I thought he might be up in the next minute, that he might of just twisted an ankle or something," said the Manchester United star.
"But to go in at half time and find out it might be ligaments or something serious like that is devastating for him and disappointing for the team. Fingers crossed he improves."
Eriksson threw Crouch on to replace Owen -- he had little choice with Walcott never having played a Premiership game let alone a World Cup.
The Swede was widely criticised for bringing only four strikers to the World Cup instead of five when two of them had fitness doubts.
His good news was that Rooney, who started his first game since breaking a bone in his foot on April 29, came through unscathed, and looked sharp and dangerous whenever he got the ball.
England have until Sunday before their next match against Ecuador in Stuttgart, with injury worries also hanging over defender Gary Neville.
The Manchester United stalwart is struggling with a calf starin and is also due to have a scan Wednesday to determine whether he can continue.
Quelle: AFP -
Von der Michael Owen Homepage:
ZitatMichael Owen set for scan
Michael Owen is set for a scan on his knee on Wednesday after being stretchered off during England's clash with Sweden.
The Newcastle striker has been struggling for match fitness throughout the tournament following a broken foot suffered earlier this year - but he has now suffered what looks like a huge blow.There are now major concerns about him after his knee seemed to give way underneath him as he turned in the opening minutes of the match in Cologne.
There was no Sweden player near him at the time and he immediately crawled to the sidelines and, just moments later, physio Gary Lewin called for a substitution and Peter Crouch came on.
Early reports suggest he has at least a twisted knee, although many already fear a possible medial ligament injury - which would mean around six months out of the game.
However, England are unlikely to comment any further until scans are carried out on the injury on Wednesday.
In the short-term Owen's future at the World Cup finals look very much in the balance, meaning Peter Crouch and the untested Theo Walcott are England's only potential strike-partners for Wayne Rooney - who himself is well short of match fitness following his recent injury.
-
portugal gewinnt 2:1 gegen mexico! angola und iran unentschieden 1:1, somit sind portugal und mexico weiter!
-
War das ein langweiliges Gekicke zwischen Argentinien und Holland. Erstere wollten nicht und die Niederländer konnten nicht.
Holland ist für mich bisher die große Enttäuschung. Klar, sie haben die Vorrunde auf dem Papier sicher geschafft, aber was haben die früher für einen schönen Fußball gespielt. Und heute... Gegen Serbien war es schon mau, aber gegen die Elfenbeinküste und heute war es einfach nur schlecht. Von dem schönen und ideenreichen Fußball früherer Tage ist nichts mehr zu sehen, das ist eher Kick'n Rush.
Argentinien wird sich im Achtelfinale sicher wieder steigern können, bei Holland habe ich da meine Zweifel. Ich denke, daß gegen Portugal Endstation sein wird.
-
Ich hoffe, dass gegen Portugal schluss ist, nicht etwa weil ich Holland an sich nicht mag, sondern weil diese Art Fußball zu spielen nicht belohnt werden soll. Wo ist das Holland, das begeisternden Fußball zeigt?
-
Super fand ich aber den Gesang der deutschen Fans im Stadion...
OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!
-
Zitat
Original von kuestentanne
Ich hoffe, dass gegen Portugal schluss ist, nicht etwa weil ich Holland an sich nicht mag, sondern weil diese Art Fußball zu spielen nicht belohnt werden soll. Wo ist das Holland, das begeisternden Fußball zeigt?Das hat mich bei der deutschen Mannschaft auch nie gestört, als sie den ein oder anderen Titel holte. So ganz verstehe kann ich die Argumentation der Holland-Kritiker jetzt nicht. In der Gruppe nach 2 Spielen qualifiziert zu sein fürs Achtelfinale ist eine prima Leistung.
-
Die Leute wollen immer guten und attraktiven Fußball sehen. Wenn die eigene Mannschaft das nicht bietet, dann ist man erst einmal sauer. Wenn dann der Titel dabei herausspringt, dann ist es alles vergeben und vergessen.
Die Holländer haben halt das Problem, dass kaum ein Deutscher will, dass sie Weltmeister werden. Von daher will man sie auf jeden Fall schön spielen sehen.
Das Fußball auch ein Spiel mit großem strategischen Anteil ist, das interessiert den normalen Zuschauer doch gar nicht.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Super fand ich aber den Gesang der deutschen Fans im Stadion...OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!
Ich glaube eher schlagen die Holländer die Inselratten im Viertelfinale, als wir Argentinien ... daher fährt eher Holland nach Berlin!
-
Zitat
Original von OsloStar
Ich glaube eher schlagen die Holländer die Inselratten im Viertelfinale, als wir Argentinien ... daher fährt eher Holland nach Berlin!
Nein, denn auch das Spiel gegen Argentinien wäre in Berlin.
Der Express hat die 10 nervigsten Sachen der WM zusammengestellt.
Zitatexpress.de: Die größten TV-Nervensägen
10. Johannes B. Kerner
Manchmal. Eigentlich kein Schlechter, der JBK. Aber neulich kündigte er Poschi so an: „Die Welt zu Gast bei guten Reportern.“ Tu das nie mehr, Johannes! Mit dem Grauen scherzt man nicht. -
Pressekonferenz als 'TV-Nervensäge': Jepp! Aber nicht weil unsere Fussballer blöde Antworten geben - Nein, die Pressefuzzies stellen hochgradig dämliche, überflüssige Fragen, schön verpackt in Journalistendeutsch, so dass letztendlich kein Mensch mehr weiss, was die eigentlich wollen!
Am besten ist dann noch das Strahlen der jüngeren Spieler (siehe Odonkor), die bei Mitteilung des Endes der PK erleichtert im Kreis grinsen.
-
Der este Trainerwechsel ist perfekt. Ivankovic (Iran) erklärte seinen Rücktritt. Der Verbandspräsident wurde vom iranischen Sportministerium abberufen.
Demnächst werden wohl weitere Trainer (z.B. Costa Rica, Polen, Saudi-Arabien, Togo) folgen. Auch der serbische Trainer hat seinen Rücktritt angekündigt.