WM 2006-Thread

• beruhige Dich, lieber Ronaldo, ich habe das Spiel der Klinsmänner gestern nicht gesehen, also alles im grünen Bereich

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    beruhige Dich, lieber Ronaldo, ich habe das Spiel der Klinsmänner gestern nicht gesehen, also alles im grünen Bereich

Wo ist Dein Patriotismus? Hört der an der schleswig-holsteinischen Landesgrenze auf? :baeh:

Aber ich habe mich in der Tat beruhigt. Kann Dir nur empfehlen auch am Samstag nicht zwischen 17 und 19 Uhr einkaufen zu gehen.

• Armer Michael Owen - Die London Times geht derzeit von einem Kreuzbandriss aus. Wobei ich noch immer nicht verstehe, was da genau passiert ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Armer Michael Owen - Die London Times geht derzeit von einem Kreuzbandriss aus. Wobei ich noch immer nicht verstehe, was da genau passiert ist.

Er ist aufs übelste umgeknickt! Er hat den Ball glaube ich gespielt udn ist dannach ohne Fremdeinwirkung ausgerutscht und hat sich das Knie verdreht! Alles andere als ein Kreuzbandriss würde mich wundern! Sah übel aus! Kennt ihr noch das Video von henrik Larson als er sich bei einem Spiel den Fuss brach ... bei einem Schuss ... so sah das aus!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Mal ne andere Frage:

Habe ich das richtig verstanden, dass nach dem dritten Vorrundenspiel alle gelben Karten gelöscht werden? Wer also zwei gelbe kassiert hat, ist im Achtelfinale gesperrt, wer nur eine kassiert hat ist begnadigt?

Das hast du richtig verstanden.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Bienchen
    Zu den heutigen Gruppenendspielen:

mir geht der kleine, dicke, droge......... auch gewaltig auf den Sack. Das die ihn aber auch immer einblenden müssen.

M.M.n. gehört ihm postum immer noch die Hand Gottes abgehackt. :devil:

Deshalb:

Argentinien gewinnt gegen Holland, Portugal gegen Mexiko und verhilft somit Angola zu Platz 2 in der D-Gruppe.

Somit wäre Angola der nächste Gegner für den Gewinner Schland-Schweden :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• :schrei: ARGENTINA POR CAMPEON MUNDIAL ;)

(Neinnein, Weltmeister 2006 wird natürlich sensationell Deutschland)

Zitat

Original von OsloStar

Er ist aufs übelste umgeknickt! Er hat den Ball glaube ich gespielt udn ist dannach ohne Fremdeinwirkung ausgerutscht und hat sich das Knie verdreht! Alles andere als ein Kreuzbandriss würde mich wundern! Sah übel aus! Kennt ihr noch das Video von henrik Larson als er sich bei einem Spiel den Fuss brach ... bei einem Schuss ... so sah das aus!

Quelle: AFP

Bilder

• selcopa2.jpg

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Von der Michael Owen Homepage:

• portugal gewinnt 2:1 gegen mexico! angola und iran unentschieden 1:1, somit sind portugal und mexico weiter!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• War das ein langweiliges Gekicke zwischen Argentinien und Holland. Erstere wollten nicht und die Niederländer konnten nicht.

Holland ist für mich bisher die große Enttäuschung. Klar, sie haben die Vorrunde auf dem Papier sicher geschafft, aber was haben die früher für einen schönen Fußball gespielt. Und heute... Gegen Serbien war es schon mau, aber gegen die Elfenbeinküste und heute war es einfach nur schlecht. Von dem schönen und ideenreichen Fußball früherer Tage ist nichts mehr zu sehen, das ist eher Kick'n Rush.

Argentinien wird sich im Achtelfinale sicher wieder steigern können, bei Holland habe ich da meine Zweifel. Ich denke, daß gegen Portugal Endstation sein wird.

• Ich hoffe, dass gegen Portugal schluss ist, nicht etwa weil ich Holland an sich nicht mag, sondern weil diese Art Fußball zu spielen nicht belohnt werden soll. Wo ist das Holland, das begeisternden Fußball zeigt?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Super fand ich aber den Gesang der deutschen Fans im Stadion...

:schrei: OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!

• Zitat

Original von kuestentanne
    Ich hoffe, dass gegen Portugal schluss ist, nicht etwa weil ich Holland an sich nicht mag, sondern weil diese Art Fußball zu spielen nicht belohnt werden soll. Wo ist das Holland, das begeisternden Fußball zeigt?

Das hat mich bei der deutschen Mannschaft auch nie gestört, als sie den ein oder anderen Titel holte. So ganz verstehe kann ich die Argumentation der Holland-Kritiker jetzt nicht. In der Gruppe nach 2 Spielen qualifiziert zu sein fürs Achtelfinale ist eine prima Leistung.

• Die Leute wollen immer guten und attraktiven Fußball sehen. Wenn die eigene Mannschaft das nicht bietet, dann ist man erst einmal sauer. Wenn dann der Titel dabei herausspringt, dann ist es alles vergeben und vergessen.

Die Holländer haben halt das Problem, dass kaum ein Deutscher will, dass sie Weltmeister werden. Von daher will man sie auf jeden Fall schön spielen sehen.

Das Fußball auch ein Spiel mit großem strategischen Anteil ist, das interessiert den normalen Zuschauer doch gar nicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Super fand ich aber den Gesang der deutschen Fans im Stadion...

:schrei: OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!

Ich glaube eher schlagen die Holländer die Inselratten im Viertelfinale, als wir Argentinien ... daher fährt eher Holland nach Berlin! :hi:

• Zitat

Original von OsloStar

Ich glaube eher schlagen die Holländer die Inselratten im Viertelfinale, als wir Argentinien ... daher fährt eher Holland nach Berlin! :hi:

Nein, denn auch das Spiel gegen Argentinien wäre in Berlin. ;)

Der Express hat die 10 nervigsten Sachen der WM zusammengestellt.

Zitat

express.de: Die größten TV-Nervensägen

10. Johannes B. Kerner
    Manchmal. Eigentlich kein Schlechter, der JBK. Aber neulich kündigte er Poschi so an: „Die Welt zu Gast bei guten Reportern.“ Tu das nie mehr, Johannes! Mit dem Grauen scherzt man nicht.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Pressekonferenz als 'TV-Nervensäge': Jepp! Aber nicht weil unsere Fussballer blöde Antworten geben - Nein, die Pressefuzzies stellen hochgradig dämliche, überflüssige Fragen, schön verpackt in Journalistendeutsch, so dass letztendlich kein Mensch mehr weiss, was die eigentlich wollen! :pillepalle:

Am besten ist dann noch das Strahlen der jüngeren Spieler (siehe Odonkor), die bei Mitteilung des Endes der PK erleichtert im Kreis grinsen.

• Der este Trainerwechsel ist perfekt. Ivankovic (Iran) erklärte seinen Rücktritt. Der Verbandspräsident wurde vom iranischen Sportministerium abberufen.
    Demnächst werden wohl weitere Trainer (z.B. Costa Rica, Polen, Saudi-Arabien, Togo) folgen. Auch der serbische Trainer hat seinen Rücktritt angekündigt.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

Einmal editiert, zuletzt von michel b. ()