Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Ronaldo
    Es war nicht unüblich, dass Vereine sich gegenseitig informieren, wenn sie ernsthaft an einen Spieler herantreten. Es gibt aber mehr und mehr Vereine, die diesen "Ehrenkodex" nicht mehr einhalten.

Thorsten nennt das "That's business" - ich finde das traurig.

Mir kann zumindest niemand erklären, die Kröstis würden erst 2007 mit Haaß planen, denn sonst hätte man das nach der Runde unter Dach und Fach gebracht und Haaß hätte auch keinen Grund um Vertragsauflösung zu bitten. Wahrscheinlich hofft man jetzt in Mannheim auf einen Abstieg der Düsseldorfer, dann wäre wohl keine ABlöse fällig. Ein wenig Unruhe vor dem entscheidenden SPiel kann da helfen.

Ich kann dich beruhigen Ronaldo, Schuppler verkündete heute auf der Pressekonferenz, dass Haaß 2007 zur SG wechselt. Wo liegt also das Problem? Wo liegt der Unterschied, ob man abwartet bis die Saison rum ist (also heute), oder dies am letzten Wochenende tut?

Und nochmal, von Seiten der SG wurde erst heute nach dem Spiel der Transfer der Presse verkündet. Kein Mensch kann etwas dafür, wenn eine Tageszeitung davon berichtet (was ja ihr gutes Recht ist). Oder hat man die Infos vielleicht dem Mannheimer Morgen zugespielt? Das die SG auf einen Abstieg spekuliert bzw. dies mit der "Haaß Transfer News" forcieren wollte, setzt deinem Posting die Krone auf!

Und nochmal, selbst wenn man Haaß 2006 schon haben wollte, müsste hier erst Düsseldorf zustimmen. Mit keinem Geld der Welt bekommt man Haaß aus dem Vertrag raus, wenn die HSG mit dem Spieler ein weiteres Jahr plant und ihn nicht abgeben will. Was nun besser ist in dem Fall muss jeder (die Vereine und der Spieler) für sich selbst entscheiden. Ob Schuppler einen Flatten informiert hat oder nicht ist in meinen Augen egal. Flatten hat bei der Gerichtsverhandlung beim Phantomtor auch den Löwen den schwarzen Peter zuschieben wollen, aber alles hat seine Grenzen!

Zitat

Original von Linkshänder1990

Spätestens in 3 Jahren haben Kronau und Hamburg Kiel eingeholt. Die beiden Vereine haben einfach die besten finanziellen Möglichkeiten !

Du hast einfach keine Ahnung, oder?

Zitat

Original von Meikel

Ja...man kann es sich halt immer zurecht legen...und es scheint so ja auch Gang und Gebe zu sein. Ich persönlich finde die Regelung im Fussball besser, wo man, bevor man mit einem Spieler in konkrete Verhandlungen tritt, erst offiziell den Verein informieren muss. Das heisst ja nicht, dass man vorher mit dem Spieler nicht gesprochen hat.

Wobei schon richtig ist, dass die Vorgehensweise von Haaß schon sehr merkwürdig ist...

Meikel, nicht jeder heißt Beiersdorfer und gibt treffen mit Poldi zu .... oder glaubst du an den Weihnachtsmann, dass die Sachen beim Fussball fairer sind bzw. dass man sich dran hält (mit wenigen Ausnahmen)?!

Haaß hat der HSG sicher viel zu verdanken. Er konnte sich in Angriff und Abwehr präsentieren und ist hier zum Nationalspieler gereift.

Zitat

Original von Meikel

Warum übersetzt Du uns normal sterblichen Laien dies nicht von vornherein? :D

Ich will doch, dass ihr noch was lernt ... :baeh:

In 2 1/2 Stunden gehts weiter ... Detroit muss auswärts die Pleite gegen Miami verhindern .... um ein siebtes Spiel in Detrot zu bekommen.

Zitat

Original von Karl
    Die Kronau/Östringer können ja schlecht bei den Düsseldorfern nachfragen, wenn sie nicht wissen, ob Haaß womöglich gar kein Interesse hat.

Danke und Gute Nacht! :hi:

Das sehe ich anders. Es ist der Job eines Managers langfristig zu planen. Eben auch Verträge abzuschließen die eben nicht unbedingt die nächste Saison betreffen.

Und sind wir mal ehrlich, es war doch klar, dass man sich neben Niemeyer auch anderweitig umschaut. Und jemand der sich auskennt, hätte auch von selbst auf Haas kommen können. Immerhin ist Iouri dafür bekannt, dass er gerne mit Spielern zusammenarbeitet, die er schonmal trainiert hat.

So ist meine Sichtweise, und es stört mich nicht, wenn man den Löwen bzw. dem bösen Verein mit dem Geldbeutel, den schwarzen Peter zuschieben möchte. That´s Business!

PS: Was können wir dafür, dass dies gestern vom Mannheimer Morgen geschrieben wurde? Haben die Löwen bisher etwas veröffentlicht? Nein!

Habt ihr auch mal dran gedacht, dass es hier auch um den Spieler geht? Wenn Düsseldorf doch noch absteigen sollte, wäre Haas mit leeren Händen dagestanden. Zudem muss die HSG ihn doch garnicht kommende Runde ziehen lassen. Man kann doch auf den Vertrag

Es wird sicher schwierig für Michael Haaß ein weiteres Jahr bei der HSG zu bestehen. Bei aller Freude über den Wechsel (spätestens 2007), kann ich mir die Enttäuschung in Düsseldorf sicher vorstellen, wenn Haaß wie geschrieben, vorher nichtmal mit den HSG Offiziellen gesprochen hat. Das ist sicher nicht die feien Englische Art. Klar tut es mir für die HSG leid, die nach Hegemann den zweiten Schlüsselspieler abgeben müssen. Allerdings kann ich auch Haaß verstehen. Er hat einen Vertrag bis 2007 und hat nun einen bei den Löwen unterschrieben. Das eventuell ein Jahr Überbrückungszeit hinzukommt, ist gut möglich, wie im Falle Klein mit dem THW Kiel.

Ich finde lediglich die Aussage von Lehmann überzogen, ein Haaß würde nicht spielbestimmend sein. Sicher ist Velyky der Kopf der Mannschaft, aber wenn 2007 der Vertrag von Siniak ausläuft wird Haaß ihn beerben.

@ Meikel: Hier steht ja wohl eher der Spieler in der Pflicht. Die Löwen haben Haaß einen Vertrag angeboten, nach Ende der Laufzeit in Düsseldorf. Soll man vorher noch bei Flatten anrufen und fragen ob man das darf? :rolleyes:

Zitat

Nach der Kür ruft für Kolpak und die Pflicht

Selten ist Maros Kolpak bei einer Autogrammstunde derart ins Schwitzen gekommen. "Hoffentlich wird das gegen Lübbecke am Samstag nicht ganz so arg", witzelte der Torhüter der Rhein-Neckar Löwen nach der Autogrammstunde bei Möbel Walther in Schwetzingen. Zusammen mit Andrej Klimovets, Andrej Siniak, Tamas Mocsai und Steffen Ahrens war Kolpak in das Möbelhaus gekommen und musste beim Siebenmeterwerfen gegen die jungen und älteren Fans auf der Hut sein. Während es aber bei der Veranstaltung im Möbelhaus rein um den Spaß ging, wird es am Samstag (15 Uhr) beim Saisonfinale in der Mannheimer SAP ARENA gegen den TuS N-Lübbecke nochmals gehörig zur Sache gehen. Mit einem Sieg gegen die Ostwestfalen wollen Kolpak und Co. bei einem gleichzeitigen Nordhorner Punktverlust in Göppingen den Einzug in den Europacup feiern. Wichtig wird am Samstag die Unterstützung der Fans sein. Bislang wurden 7000 Tickets abgesetzt. Die Tageskassen der SAP ARENA öffnen um 13.30 Uhr. Bereits um 10 Uhr beginnt im Biergarten der ARENA das Hoffest.

Peter Metzger verteilte am Freitagabend an seine Kunden kräftig Karten. "Schließlich wollen wir als Partner der Rhein-Neckar Löwen, dass zum Saisonfinale gegen Lübbeck die Tribünen voll sind und die nötige Unterstützung vorhanden ist", sagte der Hausleiter von Möbel Walther Schwetzingen und musste zum Abschluss selbst gegen Maros Kolpak antreten.

Danach erhielten auch diejenigen Fans eine Eintrittskarte geschenkt, die in Fankleidung der Rhein-Neckar Löwen oder im Trikot des eigenen Vereins erschienen sind.

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien//image_1149275532727.jpeg]

Und los gehts in Spiel 5 der Conference Finales im Westen!

Edit: Geniales erstes Viertel von Dirk und den Maves! Dirk mit 12 Punkten! Suns mit 7 Turnovers!

Edit: 58-55 zur Halbzeit. Dirk Nowitzki und Stackhouse mit schlechter Wurfausbeute im zweiten Viertel. Mavs waren teilweise 13 Punkte in Führung - Suns mit besserer Wurfqoute ale im ersten Viertel.
    Die Suns spielen einen Fast Break Basketball, das ist nicht mehr normal ... nehmen teilweise nach 5 Sekunden den Wurf ...
    Und Dirk ist noch nicht wirklich drin im Spiel ... war die ersten 5 Minuten im zweiten Viertel auf der Bank ... die hohe Führung verschenkte man aber erst nach seiner Einwechslung. Die Fadeway Jumpshoots sitzen nicht wie gewohnt!

Edit: Tim Thomas trifft 6 von 8 Dreiern .... hat aber im Vergleich zu Nowitzki stets freie Würfe, wärend das Spiel der Mavs zu sehr Nowitzkilastig ist. Wenn es so weitergeht, haben die Mavs keine Chance! 82-81 führen die Mavs nach dem dritten Viertel. DIe Mavs zwischenzeitlich mit einem 7-0 Lauf.

Edit: 5 Minuten vor dem Ende steht es 102-93. 15 Punkte in Folge von Nowitzki! Wahhhnnnsin!

Edit: Dalles gewinnt 117-101 und führt in der Serie 3-2! Die Suns bauten im letzten Viertel stark ab und hatten lediglich Einzelaktionen. Der Ball lief nichtmehr wie im Viertel zuvor!

DIRK NOWITZKI mit einem Playoff Franchise Carrier Rekord! Er erzielte sagenhafte 50 Punkte!

(c) Mannheimer Morgen

Zitat

Original von meteokoebes
    In den spanischen Internetforen geistert das Gerücht auch schon durch die Gegend. Da werden sie gerade Dominikovic los und dann holen die sich einen Perunicic. Da verstehe einer die Katalanen. ;)

Wo geht denn die Kroatische Diva hin?

WM 2006: Microsoft Football Scoreboard

Veröffentlichungsdatum:
    25.05.2006

Dateigröße:
    3.5 MB

Version:
    1.0

Betroffene Betriebsysteme und Anwendungen:
    Windows XP; Windows XP Home Edition ; Windows XP Home Edition N; Windows XP Professional Edition ; Windows XP Professional N

Information:
    Verfolgen Sie Ihre Lieblingsmannschaft und deren Spieler während der Fußball WM 2006 mit dem Microsoft Football Scoreboard. Das Programm ermöglicht Ihnen Zugriff auf neueste Nachrichten und Informationen der Fußball WM 2006 mit einem Klick. Durch aktuelle Turnierdaten können Sie den Erfolg Ihrer Lieblingsmannschaft während des gesamten Turniers überwachen. Möchten Sie noch mehr? Finden Sie während des Turnierverlaufs mehr über Spielpaarungen, Tabellen und Neuigkeiten heraus. Wenn Sie ein echter Fußballfan sind, dann versäumen Sie keine Minute! Laden Sie sich Microsoft Football Scoreboard noch heute herunter!

Erleben Sie mehr durch RSS-Feeds
    Haben Sie einen Lieblingsfeed im Internet? Microsoft Football Scoreboard funktioniert als RSS-Reader. Geben Sie Ihre Lieblingsfeeds aus dem Bereich Sport in das Programm ein und verfolgen Sie, wie neue Nachrichten automatisch angezeigt werden

Immer die lokale Uhrzeit
    Microsoft Football Scoreboard zeigt Datum und Uhrzeit entsprechend Ihrer Zeitzoneneinstellungen in Windows XP an. Die Spielzeiten werden automatisch in Ihrer Ortszeit angezeigt, sodass Sie kein Spiel versäumen.

Download

Wenn ich sehe, was der HSV für den neuen Stümerstar aus Holland zahlen will, dann frage ich mich, warum der HSV nicht an einem Poldi dran geblieben ist. Poldi wäre erste Wahl im HSV Sturm gewesen. Wenn sich Maakay wieder fängt, könnten es zwei Lehrjahre in München werden!

Zitat

Original von Coco

Schön, dass sich das Gerücht, dass das Frauen nicht interessiert (und ich meine jetzt, dass vielleicht mehr als die Fußballer von Interesse ist) immer noch hält. :P

Und ansonsten hast du da wohl irgendwas falsch verstanden ?( :baeh: ;)

Nicht jede ist so tolerant wie du Schatzi :D:hi: :Hail: :respekt:

Auch wenn ich nicht verstehe, warum du nicht mit mir in die AOL Arena willst :pillepalle: Aber wir können ja nach der WM mal ins FIFA WM-Stadion Hamburg gehen :lol:

Frage an die Mods: Ist wären der Fussball WM ein eigener Bereich geplant? Es ist eh Handball freie Zeit und es würde event. weniger Müll gepostet werden! Ich würde eine solche Rubrik sehr begrüßen, denn auch wenn es manchen Frauen jetzt schon auf den Sack gehen sollte .... in 10 Tagen ist Fussball WM und das heißt every Day three Games :D