Noch 41 Tage bis zum lang ersehnten Urlaub ....
@ Sonne
Beiträge von OsloStar
-
-
Kann mir am Sa. jemand aus Göppingen die Zwischenstände mailen bzw. simsen?
-
Ich habe den Film bis heute nicht gesehen und ich bin ein regelmäßiger Kinogänger ... aber der FIlm reizt mich "0,0", was vielleicht auch daran liegt, dass ich mit dem Thema nichts anfangen kann!
-
Wird heute Nacht, also Do. 01.06. ein Spiel übertragen? Laut nba.com spielt heute (also 31.05. um 8 p.m.) Detroit gegen Miami. Das wäre also um 4 Uhr unserer Zeit am 01.06.! Ich finde bei Premiere erst wieder am 02.06. das fünfte Conference Finale im Westen. Die Entscheidung im Osten, scheint die Herren nicht zu intressiern?
-
Hallo zusammen,
wie läuft das kommende Bundesligasaison ab? http://www.arena.tv/ hat ja die Übertragungsrechte. Man kann sich schon jetzt vorreservieren lassen und Kabelkunden zahlen 9,99 € im Monat. Meine Frage, kann man hier die D-Box von seinem Premiere Anschluss nutzen? Oder benötigt man eine zweite Box? Es soll auch eine Zwischenlösung von Premiere geben - nur wie sieht diese aus? Bzw. T-Online?
Feedback von den Freaks! Danke!
-
Der Daddel Heiner wäre hier mein Fav!
-
ZitatAlles anzeigen
ALEX startet bei "1. Offizielle TV total Maskottchen Weltmeisterschaft 2006"
ALEX – das Maskottchen der Bundesliga-Handballer der HSG Düsseldorf ist bei den Fans unglaublich beliebt, animiert sie zur Welle, wirft Bonbons ins Publikum oder lässt sich einfach mit Groß und Klein fotografieren. Am Donnerstag wird ALEX an der „1. Offiziellen TV total Maskottchen Weltmeisterschaft 2006“ in Köln teilnehmen.
Für die „1. Offizielle TV total Maskottchen Weltmeisterschaft“ haben sich über 30 Maskottchen angemeldet. Die Idee von Stefan Raab: „In einem fairen Wettkampf sollen die Maskottchen möglichst vieler Sportvereine gegeneinander antreten und für sich und den Verein um den Sieg kämpfen.“
In und um das Studio von TV total wird die „1. Offizielle TV total Maskottchen Weltmeisterschaft“ stattfinden. „Die Maskottchen werden gegen einander antreten müssen, einen Parkur mit Hindernissen schnellstmöglichst passieren“, kündigte Stefan Raab die Weltmeisterschaft in seiner Sendung am Montagabend an.
Neben ALEX von der HSG Düsseldorf gehen auch die Maskottchen von Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Rhein Fire und der DEG an den Start bei der „1. Offiziellen TV total Maskottchen Weltmeisterschaft“.
Aufgezeichnet wird die WM um 18 Uhr in Köln-Mülheim, um 22 Uhr wird das Event dann in der TV total – Sendung auf ProSieben ausgestrahlt(c) HSG Düsseldorf
PS: Es ist auch ein HE´ler / h-w.com Redakteur bei TV Total zu sehen .... anbei der Anhang! Also Votet für die Mieeeeezzzeeeekatze!
-
3 von 13 Feldwürfen sagt alles! Bester Dallas Scorer mit 16 Punkten und der kam von der Bank!
-
Neuzugang Shel´menko nach Daumenbruch operiert
Kronau/Östringen (30.05.2006) - Wie bereits mitgeteilt hat
Handball-Bundesligist SG Kronau/Östringen mit dem Ukrainer Sergiy
Shel´menko ein hoffnungsvolles Talent von ZTR Zaporoshje verpflichtet. Der
23-jährige soll bei den Rhein-Neckar Löwen neben Torjäger Mariusz Jurasik
auf der rechten Rückraumposition für Furore sorgen.Allerdings hat sich der 1,98 Meter große Familienvater ausgerechnet bei
seinem letzten Auftritt mit ZTR Zaporoshje verletzt und wird deswegen seit
dieser Woche in Deutschland behandelt. "Sergiy Shel´menko hat einen Bruch
am linken Daumen erlitten", berichtet SG-Mannschaftsarzt Dr. Stephan
Maibaum und fügt an: "Die Untersuchung ergab, dass eine Operation
notwendig ist. Diese wurde am Montag in der BG Unfallklinik in
Ludwigshafen durchgeführt." Für den jungen Ukrainer bedeutet dies eine
Pause von sechs Wochen. -
1:0 für´s Ländle ...

-
Hi!
Spielt einer von euch das Elfmeterschiessen bei eBay?
Wenn ja ihr könnt mich ja mal herausforden.
Mein Name ist: OsloStar
-
Zitat
Original von scrollan
ja, die saison war für den hsv sehr erfolgreich!die haben die richtigen prioritäten gesetzt und einen von 2 nationalen titeln geholt. deshalb haben sie das recht, auf malle zu fliegen..
mit ausnahme von kiel ist der ganze rest der liga bei nationalen titeln leer ausgegangen und anscheinend ärgert er sich jetzt ja auch ordentlich...
Einfach nur peinlich ....

-
Ich hoffe, dass man dies in der NBA endlich anpasst!
ZitatAlles anzeigenCubans erfolgreicher Kampf gegen Windmühlen
München - Seit Jahren legt sich Mark Cuban, der Besitzer der Dallas Mavericks, mit den Oberen der nahezu übermächtigen NBA an.
Vor allem durch seine Schiedsrichter-Kritiken bekam der milliardenschwere Ex-Software-Unternehmer bereits drastische Sanktionen aufgebrummt, mittlerweile beträgt die Summe seiner Strafgelder über eine Million Dollar.
Nach sechs Jahren an der Spitze der Mavs scheint Cuban jedoch endlich Gehör bei NBA-Commissioner David Stern gefunden zu haben.
Bereits in Runde zwei gegen die Spurs
Diesmal jedoch nicht mit seiner Schelte an den Unparteiischen, sondern an der, laut Cuban, ungerechten Playoff-Setzliste der NBA.
Derzeit belegen die Sieger der drei Divisions fix die Setzpositionen eins bis drei.Die Mavericks hatten dieses Jahr das Pech, dass sie zwar die zweitbeste Bilanz im Westen hinter den San Antonio Spurs aufwiesen, die Spurs jedoch in der gleichen Division wie die Mavs spielen.
Dies hatte zur Folge, dass die Mavs statt auf zwei auf vier gesetzt wurden und auf diese Weise bereits in der zweiten Runde gegen die topgesetzten Spurs antreten müssen.Neues Setzsystem angekündigt
Nun kündigte Stern an, dass ab der nächsten Saison voraussichtlich ein neues Setzsystem eingeführt wird.
So sollen nach der regulären Saison in einer Conference die drei Division-Gewinner und der Nicht-Divison-Gewinner mit der besten Bilanz in einen Topf geworfen werden.
Unter diesen vier Teams soll nach der Anzahl der Siege von eins bis vier gesetzt werden."Belohnung notwendig"
Die geplante Neuregelung sei laut Stern gerechter, gleichzeitig wäre jedoch gewährleistet, dass dem Division-Gewinner ein gewisser Vorteil in der Postseason gesichert bleibt.
"Wenn man ein System mit Divisions hat, muss man den Division-Gewinnern auch eine Belohnung anbieten", so Stern.
Auch wenn Cuban gerne den Kämpfer der Entrechteten mimt, mit diesem Kompromiss ist er mit Sicherheit zufrieden. -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Hatte es schon woanders gepostet, aber hier gehört es hin:Auch folgendes Szenario ist denkbar:
Sowohl der WHV als auch die HSG verlieren. Der WHV allerdings mit einem Tor weniger als die HSG. Folge: Gleichheit der Tordifferenz.
Die Durchführungsbestimmungen (so man sie denn beachtet ) schreiben für einen solchen Fall zwei Entscheidungsspiele vor.
D.h. Eine Relegations-Relegation ist derzeit nicht im Bereich des Unmöglichen. Die Frage wäre nur: wann?
Es würde zu dieser verrückten Saison auf alle Fälle passen!
-
Zitat
Original von whvbasti
Also ich finde schon, dass der HSV eine erfolgreiche Saison hatte. Immerhin wurde ein großer Titel gewonnen und der internationale Wettbewerb erreicht. Damit sollte man doch zufrieden sein. Die Fahrt nach Malle ist jetzt die Belohnung für das Erreichen der Zielsetzung. Was hätte man sonst erwarten sollen? CL-Platz war eh nicht drin. Paar Punkte mehr hättens schon sein können, aber man hat nen Titel gewonnen. Das haben Flensburg, Gummersbach, Magdeburg & co nicht geschafft...
Mit dem Etat & Mannschaft des HSV sollte man aber um die CL spielen können. An diesem CL Platz ist man aber um Längen vorbeigeschippert! Und wenn ich sehe, dass man grade im Rückraum doppelt gut besetzt ist, dann sehe ich die Bundesligasaison als Negativerlebnis an - DHB Pokal hin oder her. Eine erfolgreiche Saison lässt sich nicht alleine an Titeln messen!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Dafür, dass er zwei Jahre früher aus dem Vertrag geht, sind das auch über 2.500 Euro, nur dafür, dass er früher kommt. Das Gehalt kommt noch obendrauf.Schnäppchen sind für mich was anderes.
Ansichtssache Ronald

-
Zitat
Wieder ein Torhüter
München - Wieder ist ein Torhüter Welthandballer des Jahres: Arpad Sterbik von Champions-League-Sieger Ciudad Real wurde von den Fans in ganz Europa zum Nachfolger von Henning Fritz gewählt.
Auch Stefan Kretzschmar machte unliebsame Bekanntschaft mit Arpad Sterbik 22,50 Prozent der Leser des "World Handball Magazine" und der User der IHF-Website entschieden sich für den Nationalkeeper von Serbien/Montenegro. Mit geringem Vorsprung verwies Sterbik den Kroaten Ivano Balic (21,14 Prozent) auf den zweiten Platz.
Dritter wurde Mirza Dzomba (17,2 Prozent), der ebenfalls für den amtierenden Vereins-Europameister Ciudad Real spielt. Deutsche Spieler bekamen bei der Wahl keine erwähnenswerten Stimmenanteile.
Zudem wurde nicht ein Akteur aus der Bundesliga unter die besten sieben Spieler gewählt.
Bei den Frauen landete die deutsche Nationalspielerin Grit Jurack mit 3,8 Prozent der Stimmen auf einem ausgezeichneten sechsten Platz.
Die Siegerin kommt aus Ungarn: Anita Goerbicz (42,75 Prozent) verwies die rumänischen Stars Luminita Dinu (21,01 Prozent) und Valentina Neli Ardean Nilsei (17,44 Prozent) auf die Plätze.(c) Sport1
-
Zitat
Original von Karl
Da erfährt man mal wieder Zahlen: Wo? In der Mopo von Montag:
Quelle: hierWenn die Zahlen stimmen ein richtiges Schnäppchen!
-
Erreichen des Final Fours, dort den THW besiegt und sich nur knapp dem HSV geschlagen geben sowie am letzten Spieltag noch die Chance zu haben, dass Internationale Geschäft zu erreichen .... besser geht es nicht! Zudem haben wir mit Kolpak und Jurasik zwei der besten Spieler der Saison 2005/2006!
-
Zitat
Original von Kiel75
Ich finde das ganze eine Ziemliche unverschämt heit die Regeln auser kraft zu setzen nur weil es um nichts mehr geht.
Hier wird immer wieder der SCM in schutz genommen alles ganz gut und schön mal Angenommen der SCM wuste es auch nicht früher. Da muss man sich aber schon fragen wieso der SCM bzw. die HBL das mal eben so hin nimt, und die HBL mal eben eine regel auser kraft setzt um das spiel zu verlegen? Für diesen fall müsten dem SCM zumindest hohe geld strafen auf erlegt werden (die dkann er sich ja vom Hallen betreiber bzw vom kongress wieder holen :)).Den wenn wir erst einmal anfangen so einfach ohne Konsequenzen Regeln auser Kraft zu setzen haben wir bald tatsächlich nen zirkus weil dann jeder kommt und seine spiele macht wan´s ihm gerade Past.
Und zu den leuten die meinen das sei erbsen zählerei sei nur gesagt ich möchte mal erleben wen das bei König fussball Pasiert wäre was dann los wäre ob sie dann auch noch von erbsen zählerei sprechen ?(?
Auserdem wäre es aüserst peinlich wenn so etwas wärend der handball WM nächstes jahr passiereen würde wir wüden uns bis auf die Knochen blamieren.
Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen, ohne Kommata und mit den vielen Schreibfehlern