Beiträge von Ballerina

Hallo Sportfreunde, wie verarbeitet ihr gerade die Corona Phase? Was macht ihr mit euren Teams?
    Vielleicht könnt und wollt ihr hier euer Wissen mit uns teilen.
    Ich fange mal an, sportlich gebe ich Laufaufgaben und möchte nun über Skype ein Workout von daheim starten.
    Bei den Zwischenmenschlichen Dingen wird es wohl auch nur auf einen Termin zum Skypen rauslaufen.
    Bin mal gespannt was ihr mit euren Teams so macht.

Ich schätze Abt, Haase und Meyer sehr, aber es sind Trainer ohne BuLi Erfahrung. Und falls ich nicht falsch liege, ohne Bundesliga Erfahrung als Spieler. Das würde wahrscheinlich nicht einfach werden als Bundesliga Coach.

Im Qualibereich 5 spielen Anfang September für den Bereich RPS Friesenheim, Hochdorf und Saarlouis den Bundesligateilnehmer aus. Der Erste ist direkt qualifiziert, der Zweite spielt gegen den Zweiten der Hessen Quali um den letzten freien Platz, der Dritte ist raus.

Woher diese Info? Finde im Mitteilungsblatt noch keine Informationen hierzu.

Sportliche Grüße

Thema: Wurfaussen Nicolaj Jacobsen

Hallo Spirtfreunde,
    vor Jahren, könnten auch schon zehn Jahre her sein. Gab es in der HT einen Artikel mit Würfen von Nicolaj Jacobsen. Hat den noch jemand? Auf diesen Weg möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mir schon geholfen haben. Ihr seit spitze!!!!!!

Ist halt immer Sujektv, fange aber mal an:

REGIONAL:

Otto Hammer Turnier in Schifferstadt, alle Jugendklassen, direkt Anliegend eine Sportschule mit Übernachtungsmöglichkeiten. Einmal Leistungsmannschaften und einmal "Freizeit".

Biber Cup Hochdorf, nur Leistungsmannschaften, an verschiedenen Wochenenden, so spielen mb und md an einem Wochenende und Mc an einem anderen
    CAP Markt, Zweibrücken, c und b Jugend soweit ich mich errinnere, auch Leistungsturnier.

Eulen Cup Ludwigshafen, ob dieser noch zu stande kommt... War früher ein Leistungturnier im C Jugendbereich
    Draht Mayer Cup in Wiesloch, ebenfalls Leistungsturnier, hier waren es auch C und B Jugend
    NATIONAL
    Boerde Cup Magdeburg
    GTÜ Cup jetzt Schlossberg Cup
    Sauerlandcup!! Für mich persönlich, dass Turnier
    International spare ich jetzt mal.

Alle Angaben ohne Gewähr! Aber das sind welche die ich mit meinen Teams schon besucht habe und als sehr gut Empfunden habe :) Leider verschwinde auch immer wieder Turniere mangels Helfer und Hallenproblematik. Falls du ein Turnier für eine MD suchst, musst du auf den GTÜ Cup und auf die Handball Mini WM in Hannover, das sind die Superstars unter den D Jugendturnieren und auch ohne NAME noch erreichbar.

Umso höher du kommst umso mehr wird selekiert, hier eventuell eine Analogie zum Verhalten des DHB :)

Hat jemand die DVD? Lohnt es sich? Habe das Buch von ihm.

Anzeige