kann man auch rot geben für Semper, aber ok
Beiträge von rocco1307
-
-
HBW ist im Angriff viel zu harmlos (und auch ein bisschen Pech)
-
stürmerfoul: also ziemlich gleiche Voraussetzungen für das Spiel - mit Heimvorteil DHfK
-
oh je, keiner traut sich was zu schreiben. Verständlich nach den letzten Wochen.
Was mich betrifft, ich hoffe. Ich hoffe HBW sich mal wieder auf seine Stärken besinnt und über 60 Min. eine kompakte Leistung abliefert. Dann geht was.
-
Das ist mit 27:30 eine ganz bittere Pille die sich HBW eingebrockt hat.
-
Tja, keine Ahnung was HBW jetzt macht. Vogelwild.
-
3 Tore Führung zur HZ.
Soweit so gut.
Aber viel Licht und Schatten in den ersten 30 Min. Wieder mal ein klasse Keeper, auf der anderen Seite 10 techn. Fehler
Bin sehr gespannt auf die 2. HZ
-
Kein schlechtes Spiel des HBW, mit einem super TW, zuviel an technischen Fehlern, tw. fragwürdige Anspiele an den Kreis und zuviele leichte, unnötige Ballverluste.
In der Summe reicht es dann halt nicht gg. SGFH
So, dann wäre man damit auf den vorletzten Platz abgerutscht. Schade nach diesem Spiel aber ist halt so.
-
schon wieder die Hosen voll
die Hosen voll sicherlich nicht, aber dass dieser Spieltag extrem gg. HBW gelaufen ist, kann man ja doch sagen bzw. schreiben.
Andererseits ist HBW selbst ein bisschen schuld denn mit einer konstanteren (noch nicht mal optimalen ) Leistung über die ganze Spielzeit hätte man gg. VFL G. nicht verlieren müssen. Da war mehr drin.
Ich möchte aber nicht versäumen den überraschenden Gewinnern zu den gebrachten Leistungen zu gratulieren. Man hat in diesen Spielen gesehen, dass man mit Wille, Einsatz und Kampf viel bewegen kann. Diese Attribute hat HBW normalerweise ja auch, aber die 1.HZ war halt einfach zu schwach.
-
Schlechtes Wochenende für Eisenach und Balingen.
Das kann man wohl sagen. Zu einer Niederlage, die nicht hätte sein müssen, dann auch noch 2 solche Überraschungen.
-
was Kösters da an den Kreis fabriziert, ist sehr sehenswert
-
Der VfL bringt die Favoritenrolle mit nach Balingen, aber ich hoffe sehr, der HBW will nach den Niederlagen der letzten Spiele mal wieder gewinnen und mit der Halle im Rücken ist er nicht chancenlos.
Genauso ist es. Auf den Punkt gebracht.
Es wäre wirklich klasse, wenn 1-2 zählbare Punkte in Balingen bleiben würden.
-
FAG hätte das Spiel fast 2 x verdaddelt und haben sich dann über den Rückraum wieder ins Spiel gebracht.
Das darf ihnen nie und nimmer passieren nach +8.
Die rote Karte gg. FAG und Leipzig waren m.M. Fehlentscheidungen.
-
Heimsieg
ich denke, daran zweifeln nicht viele
-
um noch ein bisschen Würze reinzubringen :
das mit dem Fell zerzausen (wie ich gehofft hatte) war wohl nix. Eher sind die Gallier glatt rasiert worden.
Oder, haben sie ihren Zaubertrank vergessen ? So wird's wohl sein, dass wäre doch eine klasse Ausrede für solch eine Klatsche.
Alles andere zum Spiel siehe obiger Beitrag von OKO #25
-
Der Junge war in meinen Augen die ärmste Sau in der Halle
Ich wollte als 20 jähriger, in meinem ersten Bundesliga Jahr nicht derjenige sein der eine Heimniederlage von so einer Recht leblosen und konzeptlosen Truppe erklären darf.
Natürlich war es eher Quatsch was er erzählt hat, aber auf mich wirkte er förmlich überfordert bei dem Interview.
Wenn das einer der "Leitwölfe" (Kneule, Schiller, Kozina, Heymann) sieht müssten sie eigentlich die Eier haben den Jungen zu schützen und sich selbst stellen um den neuen Kollegen nach solchen Auftritten zu schützen...
Spricht für mich nicht für die Kollegen von Lastro heute!
Baur wirkte zwar völlig ratlos und im Moment denke ich er wird Weihnachten nicht mehr als FAG Trainer erleben, aber immerhin hat er sich direkt den Fragen gestellt
Hi daabefuggeler, ich denke du hast recht und ich habe (bei ihm) die Messlatte zu hoch gehängt.
-
Vielleicht gibt es ja ne kleine Fuchsjagd
Das Zahlenverhältnis stimmt für eine Fuchsjagd nicht.
Normal jagt eine ganze Meute 1 Fuchs.
Hier jagen 7 gallische Hunde (die aber bissig sein können) 7 Füchse. Wie das ausgeht kann man sich denken.
-
wenn ein Göppinger Spieler nach dem Spiel sagt, " wir haben gut gespielt" und "wir können zufrieden sein", neben einigen Erklärungen warum sie verloren haben (Abwehr usw.) - dann verstehe ich die Handball-Welt nicht mehr.
-
Oko, ich bin bei Dir. Mehr als die Füchse ein bischen ärgern oder das Fell zerzausen wird nicht drin sein. Aber das ist ok.
Der Fokus liegt auf anderen Spielen.
-
......... Na gut, Herr Mayerhoffer wird wohl wissen, was er tut.
Bist du Dir da ganz sicher ?