Beiträge von TBV Phil

    Ja haben alle gespielt, alle anderen außer Hute und Versteijnen haben auch schon in anderen Spielen gespielt. Aber die Rückraum Achse mit 240 erzielten Erstliga Toren hat das Spiel entschieden.

    Was dann zu erwarten ist, ja verfolge das ganze und mir ist halt aufgefallen das die beiden da auf dem Bild zu sehen waren. Es ist verständlich das wir diese Möglichkeit nutzen, aber gut finde ich diese Regel nicht. Verfälscht halt den Wettbewerb.

    Drei 1. Liga Stammspieler und die vielen wohlwollenden Pfiffe der Schiedsrichter waren nötig um die überragend kämpfenden Kirchzeller in die Knie zu zwingen.

    Herzlichen Glückwunsch an den DHB welcher solche Bestimmungen erlässt.

    Weiter so, so stärkt man die starken und schwächt die Kleinen.

    Auch wenn ich selbst aus Lemgo komme, kann ich deinen Unmut verstehen. Also das Blauww mitspielt geschenkt.... Aber Hute und Versteijnen ?! Hat wahrscheinlich mit deren Alter zu tun, das sie nach unten aushelfen dürfen? Klar versucht man mit allen Mitteln die Klasse zu halten, aber irgendwie unfair.

    Man gibt halt vor sich verjüngen zu wollen und holt zwei Ü30 Spieler. Klar im Gegensatz zu den Guardiolas eine Verjüngung aber iwie auch nicht......


    Den ganz anderen Aspekt den ich sehen, damit lockt man keine Leute in die Halle. Dann lieber doch zwei junge Talente die dann wirklich interessant sind. Aber keine Ü30 Spieler die woanders keine große Rolle spielen oder Durchschnitt in Liga zwei sind.

    War auch mein Gedanke, soll doch jeder in der Hinsicht leben wie er mlöchte. Wie steinbti geschrieben hat, interessiert glaub ich garkeinen. Im Fussball sieht das wieder anders aus da es da ziemliche schwachmatenfans gibt.

    Wieso nur? Ich habe nix von "nur" geschrieben. Dass eine Verzögerung da ist, gut, trotzdem ist es ja eine Übertragung von live produzierten Bildern, in vor Ort eingespielt werden. Das ist nichts anderes als auf jedem Konzert. Je weiter hinten du stehst, desto später liefern die Boxen das Signal. Trotzdem würdest du ja trotzdem von "live" reden. Warum ist Streaming deiner Meinung nach nicht für Liveübertragungen geeignet?

    Das kann ich dir auch beantworten, weil man teilweise 1,5 Minuten verzug hat. Jeder Liveticker usw meldet es früher. Zumal ist Internet hier in Deutschland sowas von unstabil usw. Wie gesagt Handball ist das für mich zu Ende trotz Jahrelangem aktiven spielen und Dauerkarte beim TBV. Live ja, noch ein Abo nein!


    Ich Frage mich ab wann sich so ein Stream lohnt wenn dann ein paar Leute zuschauen.

    Bei mir ist es genau anders herum. Mich interessiert Handball, und ich musste die Kröte Wow mit allem anderen drumherum schlucken.

    Aber genau das ist es ja, es werden sich nurnoch Leute das Abo dann holen wenn sie sich wirklich für Handball interessieren, bei Sky hast du halt noch viele Zuschauer dabei gehabt die einfach mal reingeschaut haben weil sie es in Ihrem Sport Abo haben. Diese Zuschauer gehen damit verloren und es verschwindet im nirgendwo.

    Damit verschwindet der Handball dann wieder komplett von der Bildfläche, außer man holt sich gezielt ein Abo (werde ich nicht tun, vor allem beim Streamen). Bei Sky gab es mit Sicherheit noch viele die nebeibei mal reingeschaut haben da sie eh das Sport Abo von Sky hatten.


    Einfach nurnoch ätzend mit den ganzen Anbietern, der Seifert hat wohl gemerkt das man damit mehr verdienen kann.

    Ob die Stelle Top besetzt ist bleibt abzuwarten. Kommunikation ist zumindest nich eine seiner Stärken. Für ihn persönlich freut es mich das er eine neue Stelle hat. Der begeschmack ist das immernoch laufende Verfahren gegen ihn...

    Hab mich ja iwie ein bisschen gefreut das das Spiel den Bach runter gegangen ist... Die Tschechen mit viel mehr leidenschaft und willen.


    Bei Dschland Weinhold herauszuheben sonst war das nichts. Wieso wird in so einem wichtigen Spiel ein Schmidt eingewechselt (für mich ein durchschnittlicher LA wie wir sie sehr viele haben), Theuerkauf kann keine Abwehr spielen, Wienceck hat kaum Spielpraxis, auf der Mitte haben wir sowieso nix gescheites, Groetzki hat nichts gelernt.... vielleicht sollte man ihm mal sagen das sich Keeper Wurfbilder der Spieler anschauen...


    Naja und Heuberger hat sowieso seine Lieblinge wie Brand auch. Ach was reg ich mich auf ;)

Anzeige