Wechsel 2013/2014

• Da Carlen wie heute zu lesen ist eine vierte OP am Kreuzband droht braucht der HSV also noch einen Linkshänder.

Na, wo wird man sich da wohl umsehen... :rolleyes: Weinhold spielt ja auch eine Top Saison

• Na, wo wird man sich da wohl umsehen... :rolleyes: Weinhold spielt ja auch eine Top Saison

Da müßten sie dann aber wieder tief in die (jetzt wohl nur noch halbleere) Tasche greifen. Der olle Lijewski war ja auch noch im Gespräch, dürfte aber jetzt wirklich auch mal Genug von der Schinderei haben. Aber wer weiß? Die HSV braucht bei den gestern verbreiteten Ambitionen (3 x Meister bis 2020 und noch einmal CL Sieg, die Anzahl der DHB-Pokale wurde dezent verschwiegen) aber eine feste Größe auf RR. Eigentlich müßte da noch ein Kracher kommen, denn dass das mit Carlén schwierig würde, weiß man ja nun auch schon länger.

• Gestern am Rande des Spiels des VFL -TVN wurde bei der Verabschiedung der Amateurspieler bekannt gegeben das David Wienceck kommende Saison beim TBV Lemgo auflaufen wird!

• Da bin ich mal sehr gespannt. Habe ihn zum ersten Mal beim Spiel gegen den THW gesehen. Überzeugt hat er mich da nicht, im Gegenteil!
    Einen fitten Eindruck hatte er nicht gemacht und seine Würfe fanden meistens im Block ihr schnelles Ende. Gut, gegen den THW ist es schließlich auch nicht so leicht.
    Bin mal gespannt ob das nur eine Momentaufnahme war und ob er uns wirklich weiterhelfen kann.
    Was sagen die die Fans vom TVG über sein Leistungsvermögen?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• In seiner Zeit bei den Füchsen (2009-2011) hat er insgesamt immerhin 50 Tore geworfen und ist in Islands "Mannschaft des Jahres 2009" gewählt worden, der große Durchbruch gelang ihm in Berlin allerdings nie.
    Ein "ewiges Talent", das irgendwann immer mehr mit der zweiten Mannschaft in Verbindung gebracht wurde - ich wünsche ihm dennoch viel Glück bei den Löwen...

• In seiner Zeit bei den Füchsen (2009-2011) hat er insgesamt immerhin 50 Tore geworfen und ist in Islands "Mannschaft des Jahres 2009" gewählt worden, der große Durchbruch gelang ihm in Berlin allerdings nie.
    Ein "ewiges Talent", das irgendwann immer mehr mit der zweiten Mannschaft in Verbindung gebracht wurde - ich wünsche ihm dennoch viel Glück bei den Löwen...

Lt. HBL hat er in 81 Spielen der 1. Liga 207 Tore geworfen - alle aus dem Feld.
    Ist dann ein Schnitt von etwas mehr als 2,5 Tore/Spiel.
    Ich hab ihn dieses Jahr nur gegen Kiel spielen sehen, und da muss ich sagen: das war eigentlich nix

Also eher ein günstiger Notnagel, bis die echten Rückraumspieler wieder fit sind.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Gibt es denn auf Halblinks und Halbrechts überhaupt noch Qualität auf dem Markt (wo geht eigentlich der halbrechte Isi von Großwallstadt hin - der wird doch bestimmt nicht in Liga 2 versauern wollen)?

Na da hatte ich bereits im Mai eine ganz gute Nase - Herzlich willkommen!

• Man sollte bedenken, dass Karason lange Zeit mit einem Kreuzbandriss kaltgestellt war!

Wir wären froh gewesen, wenn er letztes Jahr beim BHC geblieben wäre. Denn bei uns war er lange Zeit eine der wenigen Konstanten!

• Hat ja 2 Mannschaften zuverlässig in Liga 2 geführt. Sollte vielleicht bei den Löwen mal einen Friseur aufsuchen, damit er Halle und Tor findet. Aber die Chance ja beim Schopfe gepackt und ab in die CL. Alles richtig gemacht !

• Lt. HBL hat er in 81 Spielen der 1. Liga 207 Tore geworfen - alle aus dem Feld.
    Ist dann ein Schnitt von etwas mehr als 2,5 Tore/Spiel.
    Ich hab ihn dieses Jahr nur gegen Kiel spielen sehen, und da muss ich sagen: das war eigentlich nix

Also eher ein günstiger Notnagel, bis die echten Rückraumspieler wieder fit sind.

Der ist doch ewig ausgefallen und hat sich erst zum Kiel-Spiel kurzfristig wieder fit gemeldet, oder? Etwas unfair, alleine dieses Spiel zum Maßstab zu nehmen. Den Löwen hilft es sicher, eine erstligaerfahrene Alternative zu dem unauffälligen Spanier zu haben.

• Habe ihn zum ersten Mal beim Spiel gegen den THW gesehen.

Aha, du warst also nicht beim Gastspiel des TVG in Mannheim. ;) Da hat er nämlich, solange seine Kräfte reichten und die Löwen nicht gezielt gegen ihn verteidigten, immerhin 7 Tore gemacht (von insgesamt 21 des TVG). Das war nicht verkehrt, und mir hat er da recht gut gefallen. Ich halte Karason für eine sinnvolle Ergänzung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Gestern am Rande des Spiels des VFL -TVN wurde bei der Verabschiedung der Amateurspieler bekannt gegeben das David Wienceck kommende Saison beim TBV Lemgo auflaufen wird!

Austausch mit Lemgo, sozusagen. Wiencek dahin, Lichtlein hierhin.

Wundert mich ein wenig, dass man sonst davon nichts gehört hat. Oberberg Aktuell oder OVZ hätte doch sicher mal eine kurze Meldung gemacht. Aber auch auf der TBV Seite kann ich nichts finden ...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Hat ja 2 Mannschaften zuverlässig in Liga 2 geführt. Sollte vielleicht bei den Löwen mal einen Friseur aufsuchen, damit er Halle und Tor findet. Aber die Chance ja beim Schopfe gepackt und ab in die CL. Alles richtig gemacht !

Nobelpreise kriegt man für solche Qualitätspostings eher nicht...

• Eigentlich guter Transfer, denn mit Djordjic, Duvnjak, Lackovic, Hens, Lijewski und Carlen haben sie 6 (!) Leute, die keine Abwehr spielen. Allerdings bräuchte man dann jemand noch besseren als Dominikovic.

Anzeige