Also für mich gehört ein Dreher dazu. ABER man muss ihn beherrschen und nicht zu alltäglichkeit werden lassen.
Beiträge von TBV Phil
-
-
Hab mich ja iwie ein bisschen gefreut das das Spiel den Bach runter gegangen ist... Die Tschechen mit viel mehr leidenschaft und willen.
Bei Dschland Weinhold herauszuheben sonst war das nichts. Wieso wird in so einem wichtigen Spiel ein Schmidt eingewechselt (für mich ein durchschnittlicher LA wie wir sie sehr viele haben), Theuerkauf kann keine Abwehr spielen, Wienceck hat kaum Spielpraxis, auf der Mitte haben wir sowieso nix gescheites, Groetzki hat nichts gelernt.... vielleicht sollte man ihm mal sagen das sich Keeper Wurfbilder der Spieler anschauen...
Naja und Heuberger hat sowieso seine Lieblinge wie Brand auch. Ach was reg ich mich auf

-
Wenns ein April-Scherz ist dann ein schlechter.
-
Junge und hungrige Spieler ist das Konzept. Um das aber erfolgreich zu gestaltetn brauch man auch Erfahrene und hungrige Spieler ;).
Bin ehrlich gesagt begeistert von dem Transfer. Jetzt noch ein "erfahrener" RL und mir ist nicht bange vor der neue Saison.
-
Herth wäre echt super wenn das klappt. Auf RL würde ich auch gern nen erfahrenen Spieler sehen da mit Lemke ja schon ein blutjunger auf RL spielen wird.
-
Lemgo mit 2 Spielern sogut wie einig. Beeindruckend wie wenig mit einer seriösen Geschäftsführung an die Presse gelangt.
HSV an Lazarov interessiert.... ist da was dran, kann man sich das in Hamburg leisten?
-
Das hat keiner gesagt
Es wird wohl zu 99,99999 % Niemeyer werden. Aber es ist halt noch nicht offiziell. -
Offiziell ist das in der LZ aber sicher nicht ;). Wüsste nicht das der TBV Personalentscheidungen über die LZ öffentlich macht, zumindest nicht zuerst.
-
Jicha kommt zurück nach Lemgo, Trainer wird Noka Serdarusicund wir sind demnächst die Handball Mannschaft des FC Bayern

Ne mal im Ernst, kann ja eigentlich nur der Trainer sein.
-
Der Wechsel von Preiß ist menschlich zwar schade aber finanziell und sportlich verständlich.
-
Wenn Preiß weggeht wäre es eine logische Folge. Lemgo muss sparen und hat einen Super jungen Mann (Niemeyer) in der hinterhand. Und ganz ehrlich soooo ein großer Verlust wäre er sportlich nicht. Auch wenn Bechtloff noch gehen sollte hat man mit Ritterbach sofort einen in der Hinterhand.
-
Kann iwer mal zusammenfassen wer Kiel bisher verlässt?!
Omeyer, Narcisse, Ahlm ? Mal wieder ein großer Qualitätsverlust. Andersson konnte ja auch nicht wirklich aufgefangen werden.
-
Wo war eigentliche das Kindergarten Commando heute?!
-
-
Natürlich kann man auch kritisieren, dass öffentliche Gelder zum Ausbau der ehemaligen Hohenstaufenhalle verwendet wurden. Dafür bekam Göppingen aber auch eine schmucke Veranstaltungshalle mit integrierter Schulsporthalle. Man könnte das also auch als Investition in die kommunale Infrastruktur bewerten. Aber kritisieren kann man das natürlich schon. Dennoch macht es schon einen Unterschied ob öffentliche Gelder für eine infrastrukturelle Maßnahme fließen, von dem ein seriös geführter Verein wie Frisch Auf Göppingen (und auch andere Göppinger Vereine) profitieren oder ob die Kommune auf viel Geld verzichten muss weil der orstansässige Bundesligaverein über seine Verhältnisse gewirtschaftet hat und das Geschäftsgebahren dieses Vereins weder seriös noch professionell genannt werden kann.
Highness... was ist die Lipperlandhalle denn bitte für eine Halle?! Dort finden keine Veranstaltungen und Schulsport statt??? Man sollte sich erstmal Informieren... Und Lemgo kauf Spieler für viel Geld?!?! Hast du die Auszüge der Ablösezahlungen gesehen oder woher dein wissen?

-
Pommeranz ist wohl auch beim TBV als Ergänzung zu Strobel im Gespräch.
-
Wer außen den großen 3en muss nicht sparen?! Ich glaube auch Flensburg ist mit dem Kaufmann und Glandorf Transfer ziemlich am Gehaltslimit, weil abstriche werden die nicht gemacht haben.
-
Ich denke sie wollen ihm Kochen beibringen und zum Mannschaftskoch machen. Was für eine Frage?!
-
Zumal Heristo wohl die ganzen Anteile vom Nagel Kapital übernimmt und Itelligence und Phönix deutlich aufstocken.
Freut mich.
-
Wetzlar verdammt schwach in HZ 1. Und Lemgo mit einer guten Chancenverwertung also nix besonderes bzw. für unsere Verhältnisse schon