Also unterschrieben ist da sicher noch nichts sonst würde es gemeldet. Ich denke Kraus hat gesagt er wird verlängern
. Woraus dann Rudolph oder halt auch die Zeitung machen "er hat verlängert"
Beiträge von TBV Phil
-
-
Mh was gibt es daran zu kritisieren?
-
Mh komisch Mimi hat seinen Vertrag verlängert. Der HSV weiss es wir hier in Lemgo noch nicht. Aber der Herr Rudolpf wusste ja schon immer ein bisschen mehr. Und wenn sowas möglich wäre, wäre es eine weitere Schande für den Handball.
Ein Verein bekommt Auflagen für die Lizenz und um trotzdem Spieler zu bekommen werden sie halt privat bezahlt ?!?!?!?

-
Auch mein Beileid seinen angehörigen. Vor allem in so einem Alter ist es sehr schwer für Eltern etc.
R.I.P.
-
Gründung einer Verbotenen Vereinigung. Jetzt gehts aber echt los ;). Das sind nen paar leute beim Grillen. Einer hat ein GaG T-Shirt an von der Fussball-EM. Andere stellen sich Vermummt vor eine Fahne unseres Landes was sicher nicht verboten ist.
Und wenn man sowas der Polizei geben würde, würde man sicher die ganze Wache erheitern aber mehr auch nicht.
-
Also wenn solche leute im öffentlichen Dienst einer Stadt/Landes arbeiten dann weiss man wieso es mit Deutschland berg ab geht. LOL

-
Naja Schwalb muss sich schon daran messen lassen was er erreicht hat und das war zwar das Halbfinale der CL und des FF aber mehr auch nicht. Und iwo muss natürlich bei dem Kader mehr bei rausspringen.
-
Tja Totti das weiss wohl keiner so genau. Es sind ja 2 Frauen die sich darüber beschweren. Evtl. wissen sie ja nicht das die Engländer nicht dabei waren etc. und verstehen das T-Shirt halt nicht.
-
Oh man @ Tipp-Liesel- ULTRAS SIND KEINE HOOLIGANS aber manche werden es nie verstehen. Es gibt in diesem Gruppierungen immer wieder welche die aus der Reihe fallen. Aber das gibt es auch in "normalen" Fanclubs...
Und dieses T-Shirt ist ein GAG. Sind Erkan und Stefan auch rechts weil sie das Dönertier erfunden habane etc. da gibt es soviele Beispiele.
-
Elvira einfach nur lächerlich was du da schreibst.
Ich möchte gerne mal wissen was auf der Seite einen rechten Hintergrund darstellt. LoL Also wenn ich mal zuhause Grille und Fotos mache und einer den Mittelfinger in die kamera zeigt oder sich ein "gag" T-Shirt anzieht zur Fussball -EM sind wir dann auch gleich in der Schiene?
-
Naja wahrscheinlich werden wir von Elvira kein Statement mehr erwarten können. War ja der erste Beitrag und wahrscheinlich auch der einzige.
-
@ Ali mit "Der Versender" ist glaube ich der versender des T-Shirts gedacht.
Und der Spruch auf dem T-Shirt ist für mich nur ein EM-Gag. Wie du schon sagst genau sowas wie "ohfwzWM"
-
Hallo Elvira.
Meinst du das Tshirt in der Bildergalerie was der kräftige Herr da an hat?
Was steht denn unter dem "Sprich Deutsch" Schriftzug?Also ich finde diese Hp eigentlich relativ normal.
-
Hehe holen wir das hier mal wieder hoch.
Heinevetter hat gestern zwar nicht gebrüllt. Aber 2 mal den Gegner weggeschubst. Omeyer hat dafür rot bekommen.
-
Jop aber durch die Stellungname wissen wir nicht mehr
Mal schaun wann was gesagt wird. -
Ist Ortenau nicht auch pleite?
-
Glaube nicht das ihr in Hamburg dran seid. Nach den ganzen stichelein wird Kiel vedes Spiel versuchen so hoch wie möglich zu gewinnen.
Glückwunsch an den THW
-
Aber schon pervers wie die Berliner ihre Spiele gewinnen...
-
LoL genau so wirds sein Wintermute....... wat ein Quatsch
-
Mh aber iwo fehlt mir da die MoPo
wenns von der NADA an den Ligaverband und dann an Verein/Spieler geht.