Hallenverbot für Ultras

• Zitat

Original von Elvira Sauer

PS: Da sind schon grandiose Deppen: sich selbst "bianco-verde" nennen und dann mit einem T-Shirt rumrennen, wo "Sprich deutsch" draufsteht.

Jo...und selbst kein Deutsch können...maximal "schwäbisch" babbeln...genial :lol: :lol: :lol:

• Naja wahrscheinlich werden wir von Elvira kein Statement mehr erwarten können. War ja der erste Beitrag und wahrscheinlich auch der einzige.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Naja wahrscheinlich werden wir von Elvira kein Statement mehr erwarten können. War ja der erste Beitrag und wahrscheinlich auch der einzige.

Zumindest nicht mehr unter diesem Namen :P

• http://www.gehtsnoch?.de

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zunächst meinen Dank an die Admins, dass sie offenbar auch Meinungen gelten lassen, die nicht dem Mainstream entsprechen. Der Westen der Republik ist da traditionell wohl toleranter als der Süden.

Das Thema ist ernst.

Pingu

Was Sie schreiben, ist absolut zutreffend.

Personen, die solche Internet-Seiten betreiben, gehören „verunglimpft“ (was immer das ist).

Personen, die solche Fotos auf ihren Internet-Seiten haben, nehmen billigend in Kauf, dass sie zwangsläufig mit der „rechten Szene“ in Verbindung gebracht werden. Was wohl auch Sinn und Zweck ihrer Übung ist.

Wegen des Vorwurfs der Verleumdung haben Sie recht. Die Strafermittlungsbehörden sind darüber informiert.

Inhaber solcher Internet-Seiten sollten keine erzieherische Funktionen bei Kindern und Jugendlichen ausüben dürfen.

PS: @HIV
    [quote]Original von HarryLasVegas
    Darfst ruhig "Du" sagen - Elviraleinchen verträgt das .... ;)
    [quote]

Nachdem XXXXXXX alias "HarryLasVegas" mit seiner eher langweilenden Verwendung des Diminutivs eher Heiterkeit in Göppingen auslöste, versucht er´s jetzt halt in Detmold.
    Aber das muß wohl so sein.

[quote]Original von HarryLasVegas
    jetzt habt ihr ihn an der Backe ....
    [quote]

nein, das ist nicht ganz richtig ...............

Editiert.
    Grund: Der Westen oder auch Norden ist zwar sehr tolerant, duldet aber ohne Einwilligung des Betroffenen keine Veröffentlichung von Klarnamen, die sich hinter den Nicks verbergen.

• Boah ist das ein geistiger Dünschiss. Wieviel Paranoia haben SIE denn?
    Ganz ehrlich: Das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern ist mal Verleumdung pur! Ich kenne einige von den Jungs noch aus ihrer Zeit bei den Evergreens und die sind alles andere als Rechtsradikal. Bevor man so ne Scheisse (Sorry!) in der Öffentlichkeit verbreitet, sollte man mal mehr nachdenken!
    Ich verklag jetzt die Telekom, weil sie meine Feng Shui Aura mit ihren Strahlen aus den Handymasten zerstören! Alles Nazis. (Vorsicht: IRONIE!)

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Offizieller Beitrag

Scheint so, als sei Elvira sauer.

Aus Mod-Sicht ist das grenzwertig, aber noch im Rahmen der freien Meinungsäußerung.

Edit: Ich kann auf der angeprangerten HP keine Hinweise entdecken, die E.S. Meinung untermauern.

• Was bitte ist an deren Homepage rechts bzw. tendenziell rechtsradikal??? Sorry, aber jeden Fliegenschiß als rechts, oder links zu deuten ist echt arm, noch ärmer ist es aber jemad ohne konkreten grund hier namentlcih zu verunglimpfen und in die rechte Ecke zu stellen.

• @ Elvira

Tut mir leid, aber bei einem so polemischen Posting fällt mir nichts mehr ein. Die Staatsanwaltschaft Ulm wird sich freuen über Ihren Antrag auf was auch immer. Verleumderisch tätig sind nämlich nur Sie; rechtradikale oder sonst gewaltbereite Inhalte oder Fotos kann ich beim besten Willen nicht finden...

@ Mods

Wenn Klarnamen verboten sind, dann bitte auch aus dem Posting von Elvira (plus Zitatposting von Pommes01) löschen. Merci!

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Zitat

Original von Pingu
    @ Mods

Wenn Klarnamen verboten sind, dann bitte auch aus dem Posting von Elvira (plus Zitatposting von Pommes01) löschen. Merci!

Auch wenn ich kein Mod bin: Klarnamen von Forumsusern sind nicht erlaubt. Der Name des Betreibers der Website ist für jeden aus dem dortigen Impressum ersichtlich.

• Zitat

Editiert.
    Grund: Der Westen oder auch Norden ist zwar sehr tolerant, duldet aber ohne Einwilligung des Betroffenen keine Veröffentlichung von Klarnamen, die sich hinter den Nicks verbergen.

Kannst Dich schonmal daran gewöhnen. Elvira (er) mag es, Klarnamen bei google zu recherchieren und dann ins Forum zu stellen (liegt aber auch manchmal daneben :baeh: ) . Was es bringt sei mal dahingestellt .... schätzungsweise ein Machtgefühl weil er die Namen der anderen kennt und meint, keiner wisse, wer er ist .... ;)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Edit: Ich kann auf der angeprangerten HP keine Hinweise entdecken, die E.S. Meinung untermauern.

Auf jeden Fall wird die HP soviele Hits haben, wie nie wieder..... ;)
    (Und ich Depp schau mir fremde Menschen beim Grillen an, super)

• Elvira einfach nur lächerlich was du da schreibst.

Ich möchte gerne mal wissen was auf der Seite einen rechten Hintergrund darstellt. LoL Also wenn ich mal zuhause Grille und Fotos mache und einer den Mittelfinger in die kamera zeigt oder sich ein "gag" T-Shirt anzieht zur Fussball -EM sind wir dann auch gleich in der Schiene?

• Zitat

Original von TemplerNur weil einer ein lustiges/ironisch gemeintes T-Shirt an hat, wird hier der Fanclub versucht in eine gewisse Ecke zu stellen?

Schon doll, was heutzutage alles so als lustig oder ironisch durchgeht.

Zitat

Im Übrigen, was kann er dafür was der T-Shirt-Anbieter auf seine HP schreibt? Zumal ihr noch nicht mal wisst, wo der Fan das Shirt wirklich her hat.

Nichts, aber wenn ich mir ein Shirt umhänge, das mit gewissen Symoliken kokettiert, muss ich mich nicht wundern, wenn ich einer bestimmten Ecke zugeordnet werde. Das ist übrigens auch der Sinn dieser Klamotten.

Die "lustigen" Fotos auf denen vermummt vor der großen Deutschlandflagge mit Göppingen Aufdruck posiert wurde, sind inziwschen "lustiger" Weise aus der Galerie verschwunden.

Zitat

Wie krank muß man denn sein um hier eine wie auch immer gerichtete politische Gesinnung zu erkennen.

Mir reicht's schon, wenn sich Fans freiwillig ins Ultra/Hool/KatC-Umfeld stellen. Randale-Fantum gehört nicht in die Hallen.

Mein letztes Erlebnis dieser Art hatte ich erst letztes Wochenende, als beim Sonntagsbrunch in einem Biergarten plötzlich ein Trupp Haller/Hall(ens)ischer (?) Fußballfans einfiel. Circa 30 mit Thor Steinar-Klamotten und etlichen Hool-Labels kostumierte, kahlrasierte Fans, begrüßten sich ganz deutsch mit "H*** H*****!". Sind doch nur Fans, höre ich die Schönreder sagen. Schöne Fanwelt, die sich anscheinend auch ein paar Handballfans herbeisehnen.

Wer sich mit solchen Klamotten hinstellt oder entsprechend posiert, muss sich doch nicht über die dann folgende Einschätzung wundern. Ich hatte als THW-Fan noch nie das Bedürfnis, mich zu vermummen und vor eine Deutschlandfahne zu stellen. Keine Ortseigene Tracht und kein Stadtwappen vorhanden?

anker: Na, schon wieder alles ganz anders, wie immer. ;)

Einmal editiert, zuletzt von TippLiesel ()

• ja, ganz anders. Genau wie bei Uwe S. aus K. Handballfans sind keine Verbrecher :lol:

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Oh man @ Tipp-Liesel- ULTRAS SIND KEINE HOOLIGANS aber manche werden es nie verstehen. Es gibt in diesem Gruppierungen immer wieder welche die aus der Reihe fallen. Aber das gibt es auch in "normalen" Fanclubs...

Und dieses T-Shirt ist ein GAG. Sind Erkan und Stefan auch rechts weil sie das Dönertier erfunden habane etc. da gibt es soviele Beispiele.

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Crusty
    Auf jeden Fall wird die HP soviele Hits haben, wie nie wieder..... ;)
    (Und ich Depp schau mir fremde Menschen beim Grillen an, super)

Vielleicht ist das ja alles hier eine geschickte Marketingmaßnahme? ;)
    Wäre ein Neuling hier aufgetaucht und hätte einfach gesagt: Schaut mal, wir sind eine neue Gruppe und haben eine neue HP, wäre das wohl kaum so beachtet worden.

So wurden alle neugierig, haben sich die Seite genau angeschaut, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass das eine normale und nette Fangruppe ist, die ein Spinner anschwärzen (anbraunen) wollte?! :P Der Stänkerer verschwindet so schnell wie er gekommen ist, was bleibt sind viele Klicks auf der HP, Sympthie für zu Unrecht beschuldigte Leute und der Name der Gruppe im Gedächtnis.

Ist doch möglich? Geniale Strategie, wenn es denn so war! :D
    Wenn es nicht so war, wurde der gleiche Effekt unfreiwillig erreicht und Bianco Verde müsste sich eigentlich noch bei der sauren Elvira bedanken... ;)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Oh man @ Tipp-Liesel- ULTRAS SIND KEINE HOOLIGANS aber manche werden es nie verstehen. Es gibt in diesem Gruppierungen immer wieder welche die aus der Reihe fallen. Aber das gibt es auch in "normalen" Fanclubs...

Ach so, ja dann. Dann ist ja alles gut. *i*

Zitat

Und dieses T-Shirt ist ein GAG. Sind Erkan und Stefan auch rechts weil sie das Dönertier erfunden habane etc. da gibt es soviele Beispiele.

Ich bezweifel, dass Erkan & Stefan sich solch ein T-Shirt ausdenken würden. Über die Gründe darfst Du selbst gerne mal nachdenken. Aber nur, wenn's nicht weh tut...

• Die Bilder sind in der Tat mittlerweile von der Seite des Fanclubs entfernt.

Aber mit Bildern im Internet hat das so seine Bewandtnis ...

Alle Leute, denen ich die Fotos zeigte, sagten einmütig, es handele sich hier um Neonazis.

Die alte Adresse des Fanclubs war übrigens "greenwhitearmy-gp.de". Es ist eben vieles selbstsprechend bei diesem "Verein".

Anzeige