13:11 zur Halbzeit. Balingen kämpft, wie man es gewohnt ist
Beiträge von K-F
-
-
Wann rechnet man in Flensburg wieder mit den Rückraum Rechts?
-
Zitat
Vom Heimweh gepackt: Philip Henningsson wechselt zurück nach Schweden!Abwehrstarker Rückraumspieler verlässt HSG Wetzlar mit sofortiger Wirkung – IFK Kristianstad alter und neuer Club des 26-jährigen Rechtshänders
-
Gute Gruppe für den THW, für Flensburg doch einige schwere Brocken.
-
Wo finde ich die Gruppen?
-
Guter Transfer
-
https://www.hessenschau.de/spo…n,kurz-hsg-rubin-100.html
Rubin verlängert bis 2024 bei der HSG Wetzlar
-
23:25, wetzlar nicht schön, aber clever. Mal gucken, obs reicht
-
Richtig geile Schlussphase (wobei die göppinger das vermutlich etwas anders sehen). Macht bock , den hüttenvergern zuzuschauen
-
Ich war gestern beim Halbfinale der a-jugend, Rüdiger wirklich schnell und bekam in der ersten Welle immer wieder sehr starke pässe von klimpke. Alle 3 Spieler haben gut gespielt, gerade klimpke sollte doch in 1-2 Jahren etwas Spielzeit bekommen - traue ihm den Sprung zu. Bei den anderen beiden ist es sicher möglich, aber nur mit Spielzeit - und die war ja für junge Leute nicht wirklich eingeplant bei der HSG... Muss man abwarten, ob es diesmal besser gelingt und man vielleicht auch den Mut zeigt so Spieler zu bringen
-
Alex Hermann zur hsg wetzlar (Quelle die social media Kanäle der hsg)
Artmann, A.Hermann und Hoße verlassen zum Saisonende den BHC!
(Quelle: FB BHC)
Artmann, A.Hermann und Hoße verlassen zum Saisonende den BHC!
(Quelle: FB BHC) -
Zumindest hat er vor nicht allzu langer Zeit auch verlängert, glaube nicht, dass da im Sommer was geplant ist. Langfristig wäre es natürlich sicher eine Option, vielleicht noch 1 Jahr beim Tvh.
-
-
Also wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, kam außer lauge nur djordjic... So 2 Minuten vor Ende..
Zur hsg: geiles Spiel, wolff überragend, kohlbacher stark. Hat Spaß gemacht, ganz wichtige Punkte. So kann es dovh gern weitergehen.
Und zu den Schiris: fand sie alles in allem ok - klar regt man sich in der halle gern mal auf, aber das ist ja normal. Rückblickend war das meines Erachtens aber in Ordnung
-
Also wir waren in Wetzlar am Spieltag, als erst Grönland-Kuwait gespielt hat und danach Tunesien-Slowenien. Da war beim ersten Spiel schon die Halle gut gefüllt und man hat sich einen Spaß drauß gemacht, die Teams (vorallem Grönland) anzufeuern. Beim 2. Spiel war die Halle dann voll.
-
Danke,
demnach waren heute beim Deutschland Spiel 600 Zuschauer da, gegen Polen werden immerhin 3500 angegeben. Beim Eröffnungsspiel wird 11500 angegeben (ist das realistisch?! ) und beim Spiel von Katar gegen Chile 4500... -
War auch mein Gedanke..
Gibt es offizielle Zuschauerzahlen irgendwo?? -
Da stehen doch noch spannende Zeiten an bei der HSG, aber das ist doch eine top Meldung zum Start
Bei Balic und Tönnesen rechne ich ja wenig mit einem Verbleib, aber gut - abwarten -
Trotz CL im ZDF echt gute Zahlen Das freut doch. Sind sicher noch einige hängen geblieben vom Spiel davor - aber vielleicht schalten die ja wieder ein!
Gibt es schon eine Diagnose bei der kroatischen Spielerin??
-
Wow, nach einer Niederlage schreiben sich einige hier die Finger wund und zum heutigen Spiel fast nix ausser Genörgel über Kommentatoren und fehlende Sanitäter.
Haha, GENAU mein Gedanke...
Ich freu mich heut erstmal, dass wir weiter sind, es noch etwas Frauen Handball im TV gibt und dann muss man halt mal schauen. Für das Gastgeberland Kroatien natürlich doof, schade auch, dass heute im Handballland Kroatien die Halle nicht voll war (aber ist wohl nur ein Männer-Handballland - woran sich wohl erstmal nix ändert).
Gut, dass Müller wieder dabei ist, auch wenn die Quote natürlich noch nicht der Hammer war. Gibt uns einfach so viel mehr Möglichkeiten im Angriff!