1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich packe es mal hier hin. Auf der Spendenseite ist ausführlich beschrieben, was ihr die letzte Zeit so passiert ist, für die User die Anteil genommen haben.

Alles Gute, Liv Süchting! ✊🏼

Gestern schon über Social Media gesehen und gespendet. Schön zu sehen, wie viele Handballer und Handballerinnen zusammenhalten und wie viele Namen man in der Spenderliste kennt :) Ich wünsche ihr nur das Beste!

• Ich sehe keine 10 Neuzugänge. Im Wesentlichen benötigt FAG eine Torfrau.

Blomberg dürfte 2 Spielerinnen für die CL benötigen. Ob das drin ist, wird sich zeigen.

Kleines Zwischenupdate: Aktuell stehen wir 7 Neuzugängen seit dem Posting, allesamt aus dem Ausland verpflichtet. Und wir haben ja noch nicht mal August. :hi:

• Kleines Zwischenupdate: Aktuell stehen wir 7 Neuzugängen seit dem Posting, allesamt aus dem Ausland verpflichtet. Und wir haben ja noch nicht mal August. :hi:

Und wer sind die?

Iva Mladenovska ... Ersatz für den eh schon Ausfall Langer. Finde ich überraschend, aber der Profis seit 12 will jede Chance nützen. Zuvor in Frankreich gescheitert.

Lili Balogh ... Warum soll man sowas ernst nehmen? Die war bei Györs A-Jugend Backup von einer U18-Nationalspielerin und zur nächsten Saison kehrt die U20-Nationalspielerin, die Kreuzbandriss hatte, zurück. Von Nr.3 in der A-Jugend zu Nr. 2/3 in Zwickau? In Györ hätte sie vermutlich kein Auto bekommen...

Sobrinho Possatti ... Wat zu erwarten. Eine weitere suchen sie.

Valerie Smits ... sucht ihre Chance. Wird wenig kosten.

Britta Jakobsson van Stam ... War zu erwarten. Warum kann man da keine Deutsche wie Werle spielen lassen? Transfers, die man in anderen Ligen nicht macht.

Eliška Desortova ... War zu erwarten.

Wer ist Nr.7?

Die Auswahl zeigt, dass es viele Spielerinnen sind, die woanders nicht gebraucht werden oder gescheitert sind.

• Hatte Ramusović noch mitgezählt, aber die war tatsächlich eine Woche vor dem Posting verpflichtet worden. Also sechs Spätverpflichtungen und ein paar wenige kommen da wohl noch hinzu.