War unvermeidbar und sportlich kanns eigentlich nur besser werden. Obs am Trainer lag - ich weiß ja nicht.
Beiträge von K-F
-
-
Leuchter hat doch einen ganz guten Wurf, Bölk kann das auch. Würde da nicht direkt schwarz sehen.
-
Spannend auch: Wird Niederlande mit Heimvorteil Norwegen kitzeln können? Ich kanns mir schwer vorstellen - aber wünsche mir spannende Spiele und ein Finale: Norwegen - Deutschland

-
Frankreich wird ein harter Brocken. Da brauch es einen perfekten Tag für Abwehr+Filter, um die im Schach zu halten.
-
Gibt’s schon Infos zu den Einschaltquoten beim zdf?
-
Mal zwischendurch was anderes:
Die Gruppenphasen der WM gehen dem Ende zu. Zeit für ein Zwischenfazit. Frage: Was war eure größte Überraschung bislang?
Für mich gibt es da noch nicht viel, sodass es für mich der Sieg von Brasilien gegen Schweden bleibt.
Die Faröer gegen Spanien - war leider nicht vor Ort, aber auch die Atmosphäre muss der Hammer gewesen sein
-
Ich hab das Gefühl, die guten Leistungen / Ergebnisse haben schon auch Aufmerksamkeit erregt und es wissen schon deutlich mehr über die WM Bescheid als zu Beginn der Vorrunde. Ein Halbfinale wäre natürlich extrem wichtig, weil das 3 Free TV Spiele bedeuten würde direkt. Und damit erreicht man am Ende natürlich eine breitere Masse - über die ÖR.
Und jedes Kind, was anfängt, weil sie/er sieht, wie Viola Leuchter oder Nieke Kühne uns zum Sieg werfen, ist ja am Ende Gold wert
-
Man muss aber fairerweise auch sagen - kann Deutschland nix dazu, wenn die anderen schwächer geworden sind. Das Team spielt nun mal jetzt gegen die Teams und gibt meiner Meinung nach alles und scheinen einen guten Teamspirit zu haben. Mehr können sie nicht machen. Jetzt im vorhinein schon eine Medaille (die ja 0,0 sicher ist) madig zu reden, ist doch quatsch.
-
Was Lunde da immer noch hält, wird in Zukunft auf jeden Fall fehlen.
Wahnsinn die Dame, vor der ziehe ich wirklich meinen Hut. Maximal tolle Karriere und das immer als Führungsspielerin
Gab da auch eine schöne Szene in Trier. Nach dem Spiel hat die dritte Kasachische Torhüterin sie angesprochen, da sie seit Kindheitstagen ihr Idol ist. Haben sich ausgetauscht und Fotos gemacht - die Kasachin hat dazu ein bisschen was bei Instagram auch gepostet. Schöne Szenen, Wertschätzung und es freut mich für die kleinen Nationen, solche Erfahrungen sammeln zu können (und auch vor einer vollen Halle in Trier spielen zu dürfen, die sie anfeuert und feiert).
-
Ich denke, man hätte schon ordentliche Einschaltquoten erzielen können. Sport in den ÖR läuft doch immer, wenns um Deutschland geht und die Zeiten passen.
-
Umso beeindruckender die Niederlage. Sowieso ein verrücktes Spiel. THC führt 11:3 und selbst in Minute 45 noch mit 6 Treffern! Und lässt sich dann vom kleinen Aufsteiger noch in eigener Halle die Punkte klauen.
Staffel Mitte eh spannend. Abstiegskrimi zwischen Leipzig und nieder-roden geht unentschieden aus (Leipzig in Halbzeit 2 bereits 5 Tore vorn), Bensheim 2 verliert erneut, diesmal gegen die Vipers. Bretzenheim gewinnt das Topspiel gegen Köln und Recklinghausen jetzt Tabellenführer.
-
Hab leider zur Süd keine Infos.
Online hab ich den Artikel nicht gefunden, aber es gibt Neues in der HNA zu Bad Wildungen. Gibt noch keinen neuen Trainer, man schaut international, portugiesisch wäre vorteilhaft. Kader soll im Laufe der Saison noch auf 14 aufgestockt werden. Die Brasilianerinnen haben nur ein Besuchervisum und müssen im Dezember zurück in die Heimat. Man hofft dann im Januar über Job etc. ein festes Visum zu bekommen.
-
Geile Auslosung.
-
In der Staffel Mitte am Wochenende mit Bretzenheim-Recklinghausen und Bensheim-Mainz2 auch ganz spannende Partien.
-
Nach 5/6/ teil 7 Spielen kann man denke schon mal ein kleines Zwischenfazit ziehen.
Im Norden marschieren Oldenburg 2 und Todesfelde vornweg. Beide noch ungeschlagen. Oldenburg 2 wird wohl nicht hochgehen wollen, wie sieht es beim Rest aus - falls wir hier Experten zum Norden haben?
In der Mitte alles doch ausgeglichener. Alle mussten schon Punkte liegen lassen, aktuell Bensheim 2 und Bretzenheim mit 2 Minuspunkten, Köln und Recklinghausen mit deren 3. Danach folgt Mainz 2 mit 4 Miesen - da wird deutlich, wenn die 1. nicht gleichzeitig spielt, können sie jeden schlagen. Wer will hoch? Bensheim 2 nicht, wird aber sicher wieder in den Top 3 enden. Bretzenheim wird wollen, Bad Wildungen ja eigentlich auch - da stehen schon 5 Minuspunkte, aber der Kader sollte ja auch nochmal vergrößert werden.
Köln will wohl eher nicht, was mit Recklinghausen ist - keine Ahnung. GGF reicht dann sogar Platz 4 für Bad Wildungen um für die Playoffs zu melden.Unten kämpfen Nieder Roden, Leipzig 2, THC und Aldekerk meiner Meinung nach um die 2 Abstiegsplätze. Leipzig bis jetzt ohne Retterambitionen von oben.
Im Süden Wolfschulngen und Ketsch vorneweg, unten scheint es für Gröbenzell ganz schwer zu werden. Da ging es die letzten Jahre dann ja doch auch echt bergab, mal schauen, ob sie sich noch fangen können
-
gut zusammengefasst. Ist schon ne spannende Liga und doch mehr unerwarteten Ergebnissen. Nur Leverkusen müsste wohl noch mal was nachverpflichten, um auch konkurrenzfähig zu werden.
Macht mir persönlich auch Spaß zu gucken, wenn mal was for free läuft oder Live in Mainz.
-
Zu Bad Wildungen: Anfang November hieß es in den Zeitungsberichten. Ggf am Wochenende also. Falls sie dann auch eingesetzt werden.
-
Tatsache. Da hat man beim THC wohl entschieden, die zweite doch lieber drin zu behalten. Mal schauen, ob Leipzig da auch noch nachzieht - allzu lange sollte man nicht mehr warten.
-
Die Brasilianerin ohne eine Minute Einsatz in Leihgestern. Die erste 6 hat gefühlt 55 Minuten gespielt. Spannend: obwohl man mit weyh eine gute Spielerin am Kreis hat, hat man in Halbzeit 2 fast nur mit 4 Rückraum (und somit weyh im Rückraum) gespielt.
Angeblich sollen die beiden fehlenden Brasilianerinnen Ende Oktober/anfang November einsteigen.
Ansonsten THC2 mit dem ersten Sieg. Mainz 2 chancenlos, wenn Team 1 gleichzeitig spielt.
-
Metzingen - Bensheim wird abgesagt, da Bensheim zu viele erkrankte Spielerinnen hat und das via Attesten nachweisen konnte