Wo kann man den nachsehen, wie viel % der Bälle der Torwart von Kielce gehalten hat?
Beiträge von K-F
-
-
Unentschieden, ein Punkt. Besser wie nix, aber bei 4 Tore Führung vielleicht zu wenig ..

-
Was ein Spiel. Ich Hoffe Hoffe Hoffe das wir das über die Zeit bringen!
57Minute 24:23 und 5 gegen 4!
-
Was soll man zu dem Spiel sagen? Die HSG muss sich steigern und endlich die ersten Punkte einfahren !
-
Zitat
Original von Schnüsch
Noch besser ist es füe Wetzlar aber, wenn sie mit einem Tor gewinnen

Unterschreib ich so
-
Zitat
Original von Lelle1605
Allerdings noch ein Wort zu den Schiedsrichtern:
Schulz/Tönnies sind mir schon in der letzten Saison beim THW-Heimspiel gegen Berlin mehr als negativ aufgefallen und das wurde heute bestätigt.
Was die da teilweise pfeiffen(auf beiden Seiten)...Ich hoffe nur, dass in dieser Saison kein THW-Heimspiel für Schulz/Tönnies auf dem Plan steht.Das stimmt.Also deswegen haben wir nicht verloren - aber ich fand es auf beiden Seiten sehr sehr schwach

-
Schade aus Wetzlarer Sicht. Mit einem Weber der 1. Halbzeit hätte das auch anders ausgehen können.
Der Isi ist auf jeden Fall positiv aufgefallen, der könnte der HSG noch weiterhelfen. Insgesamt aber auch ein starkes Spiel der HSG, das lässt positiv in die Saison blicken (auch wenn die nächsten Spiele weniger toll sind zum Punkte holen..). -
So, starkes Spiel bis jetzt.
Die 7 Meter aus Wetzlarer Sicht ärgerlich, aber sonst Weber überragend.Halbzeit:
15:15 -
Zitat
Original von immerweiter
Aus Show- und Imagegründen halte ich also das Allstar-Game weiterhin für sinnvoll. Vielleicht wäre ein wechselnder Austragungsort, gerne auch abseits der Bundesliga-Hallen, gut.Dafür wäre ich auch, immerhin ist es ein Erlebnis mit dem man sicher in großen Teilen Deutschlands die Hallen füllen kann

-
Ah Dankeschön

-
Kommt das Spiel heute eigentlich im TV?
-
Grade zurück aus Köln..
DER HAMMER ! ! ! Unbeschreibliche Spiele, Unbeschreiblicher Kampfgeist und klasse Stimmung !

-
Zitat
Original von Steinar
Naja, wenn jemand mehr als zwei Drittel aller Stimmen bekommt, dann scheint es wohl eine große Mehrheit so zu sehen. Es werden immerhin um die 20.000 Leute für Szmal gestimmt haben.Aber wieso?

-
Naja, da lob ich mir schon die Spannung in Deutschland !
-
Geiles Spiel!

Sind Ilic und Anderson zum Final Four wieder fit?
-
Zitat
Original von Mauerblümchen
Wenn das jedenfalls Deutschlands bestes Gespann sein soll, dann Gute Nacht Handballdeutschland.
Dem kann man leider nur zustimmen
-
Also ich hoffe auf den THW, denke aber das es der HSV macht..

-
AUSWÄRTSSIEG!

-
Zitat
Original von HSGTimo
ach mensch k-f.... frag doch einfach die herren münch, schrödel oder gerlach... aber du wirst sicher sehen und mir berichten, wer heut abend tatsächlich alles verabschiedet wird.
Das ist schlecht, war nicht da
-
Zitat
Original von HSGTimo
@ Lumdataler: so ganz wird der artikel aber sicher auch nicht stimmen. besonders im hinblick darauf, dass die nachwuchsgarde für die kommende saison zugesagt hat.Auf wenn bezieht sich deine Aussage?