Und dann gibt es ja noch den Hans, ein Phänomen. Schön zu sehen, wieviele Talente bei den Füchsen aus der Jugend eingesetzt werden und ihre vorhandenen Fähigkeiten zeigen können.
So formuliert hört es sich lustig an. Hans, das Talent ![]()
Und dann gibt es ja noch den Hans, ein Phänomen. Schön zu sehen, wieviele Talente bei den Füchsen aus der Jugend eingesetzt werden und ihre vorhandenen Fähigkeiten zeigen können.
So formuliert hört es sich lustig an. Hans, das Talent ![]()
Dass ich das Mal erleben darf....ein Tor von Michi Müller wird in Flensburg von der berüchtigten Stehplatztribüne frenetisch bejubelt
In Berlin hat er mittlerweile auch eine Menge Fans... ![]()
Die Füchse haben heute unbestritten keine Gurkentruppe aufbieten müssen.
Ich würde aber gerne mal sehen, wie man in Melsungen, Kiel, Magdeburg oder sonstwo reagieren würde wenn der komplette erste Abwehrinnenblock, bis auf drei alle Standardrückraumspieler, der Nr.1 Kreisläufer und weitere Stammspieler ausfielen. Kann sich ja jeder mal die Aufstellungen vorstellen.
Vermutlich hätte jeder andere Verein auch alles versucht, die Spiele zu verlegen.
Aber über Bob herziehen ist ja so schön einfach.
Michalczik fällt bis nach der Winterpause aus.
Mist, gerade war er auf dem aufsteigenden Ast.
Drux fällt aus. Erneute Operation am Meniskus. Sehr schade!
Ein Michi Müller der von der ersten Minute an in der Flensarena ausgepfiffen wurde, muss nun von den gleichen Leuten von der ersten Minute angefeuert werden
Ist ihm in Berlin schon einmal gelungen! ![]()
Jo, dann findeste es auch toll, dass die Füchse- Arena am Wochenende offen sein wird - und die Hallen in Wuppertal, Lemgo usw..
Hmja, über Selbstverständlichkeiten vermag ich mich nicht zu freuen (vor allem, weil die neuerliche Hallensperrung ja kein sachlich zwingendes Fundament hatte - wie die Hallensperrungen vorher eigentlich auch)
Ja. ich freue mich über jede Halle, die offen ist und in der Handball gespielt werden darf. Besonders eben über Minden, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen gab es da scheinbar ein ziemliches HickHack. Die Halle hätte ja durchaus auch gesperrt bleiben können. Was stört Dich daran, dass ich mich darüber freue?
Gute Nachrichten: GWD meldet, Halle ist wieder offen und das Derby findet wie geplant am Samstag um 20:30 statt.
Toll! Das freut mich zu hören! Gut für GWD und den Handball allgemein.
Jetzt wo du das sagst, muss ich an den 7m vom ewigen Hans denken. Für das Video würd ich viel für geben.
Du meinst den, bei dem er am Ball kleben bleibt? Kannste haben! Ein Danke reicht übrigens ![]()
Kurzurlaub?
Dort geht es um 500.000 US Dollar und den 1. Titel, den der Klub diese Saison holen kann.
Aus schlechter Erfahrung: Vor allen Dingen wird es darum gehen, dass alle Spieler gesund wieder nach Hause kommen... ![]()
Die Füchse gewinnen nach anfänglichen Schwierigkeiten souverän mit 24 : 32 bei KS Azoty-Pulawy, damit sollte das Rückspiel am nächsten Dienstag Formsache werden.
Wer sitzt eigentlich heute Abend mit einem A-Schein auf der Bank
Beim Training?
Ich habe Landin noch nie so Aggro gesehen, wie nach dem Gesichtstreffer von Häfner.
Kann ich zu 100% verstehen. Mir ist unklar, wieso es für derartige Kopftreffer nicht analog zum Siebenmeterwurf eine rote Karte gibt...
Bei Pforzheim - Gummersbach bricht der Stream nach knapp 36 Minuten ab. Mal wieder vielen Dank für nichts, sportdeutschland.tv!
Wieviel hast Du gleich wieder bezahlen müssen? Hauptsache es kostet nichts aber dann meckern, wenn etwas nicht funktioniert. Ich habe am Donnmerstag das Potsdam-Spiel problemlos kostenlos anschauen können.
Zugang zur Max-Schmeling-Halle haben alle Personen, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind. Ein entsprechender Nachweis muss am Eingang vorgezeigt werden. Zusätzlich haben Kinder und Jugendliche zwischen 6-17 Jahren sowie Personen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Impfung wahrnehmen können, die Möglichkeit, mit einem tagesaktuellen Antigen-Schnelltest oder PCR-Test, die Heimspiele der Füchse Berlin zu besuchen.
So wie ich es verstanden habe, beschreibt das Zitat genau die "2G-Regel". Eigentlich sollte es "2G und Ausnahmen-Regel" heißen.
edit: Sehe gerade, dass die 2G-Regel, wie sie z.B. in Kiel angewendet wird nur Genesene und Geimpfte zulässt. Bei den Füchsen also eine Sonderregelung, kein 2G.
jungen Spielern Verantwortung zu geben
Drux ist z.B. im Februar 26 geworden. Finde ich nicht unbedingt "alt".
Das neue Heimtrikot ist das erste Puma-Trikot, das mir gefällt.
Die Idee mit der Erinnerung an die Anfänge in der HBL mit dem gelben Auswärtstrikot finde ich auch gut, bin mal gespannt, wie es in "echt" aussieht.
Golla als Kapitän? Bei aller Wertschätzung, das halte ich für verfrüht. Die Binde sollte an einen Spieler wie Weber oder Drux gehen.
Da gab es gar keine Verlängerung. Das Spiel wurde kurz vor Schluss der regulären Spielzeit entschieden. Da stand aber nicht Andi Wolf im Tor.
Viele meinten aber damals schon, dass der Wechsel auf Heinevetter viel früher hätte erfolgen müssen.
Wenn Frankreich oder Spanien im Rückraum wechseln ändert sich kaum was am Spiel. Wenn Deutschland im Rückraum wechselt (außer Weber/Knorr) ändert sich sofort die ganze Spielanlage. Leider gelingt es der Mannschaft nicht, aus diesen Möglichkeiten Kapital zu schlagen.