Freundschaft!
Ha! Er wechselt also schon vorher?
![]()
Habe ich mir spontan auch gedacht, habe mich aber als Füchsefan nicht getraut zu posten...
Freundschaft!
Ha! Er wechselt also schon vorher?
![]()
Habe ich mir spontan auch gedacht, habe mich aber als Füchsefan nicht getraut zu posten...
Der Pate 1-3 , besser als jedes Handballspiel 😉
1 ja, 2 vielleicht, 3 nein.
Also die Füchse II… sehr stark… 🫡
Da sind ein paar Neue, Externe dabei (nicht nur eigene Jugend) - oder?
So weit ich weiß sind außer den Spielern aus Potsdam/Berlin drei österreichische und ein italienischer Nachwuchsspieler (Jahrgänge 2005/2006) dabei.
Füchse heute abend ohne Lichtlein und Herburger.
Mal was außerhalb des "eigentlichen Skandals": Leo Prantner fällt lange aus . Schade für den Jungen!
Am Sonntag ist das erste Heimspiel, da werden wir Näheres erfahren.
Von der Sache ist da was dran, allerdings sind Späth und Hernandez beide 1,97
Ludwig dagegen ist mit 1,94 m natürlich ein Zwerg... ![]()
Wieso sollte Alonso von einem CL-Teilnehmer nach Leipzig wechseln?
Vielleicht Sehnsucht nach der HBL?
Kielce war nicht in unserer Gruppe, das war das Achtelfinale. Man möge mir verzeihen, aus irgendeinem Grund habe ich die CL-Saison wohl verdrängt... ![]()
Nur Veszprem, Lissabon, Bukarest
Aalborg, Nantes, Kielce und Kolstad sind neu
Aalborg im VF, Nantes im HF, Kielce hatten wir in der Gruppe. Ganz neu ist nur Kolstad.
Der Kreis der Teams ist limitiert. Außer Pelister habe ich auch schon alle live erlebt.
Da hast Du recht, wahrscheinlich sieht man immer wieder die selben Teams.
Praktisch die gleichen Gegner für die Füchse wie letztes Jahr. Ich hätte gerne ein paar andere Teams in Berlin gesehen...
Haben wir das nötig?
Manche schon.
Wenn man die Anwendung des Sieben gegen Sechs reduzieren will muss man den Torwart vom restlichen Team abweichend kennzeichnen und ihm, wie in den Siebziger Jahren für eine Weile praktiziert das Übertreten der Mittellinie verbieten.
Das Sieben gegen Sechs finde ich nervig, weil es die "Bestrafung" die aus einer Zeitstrafe resultieren soll im Grunde genommen aufhebt.
Ob das funktioniert?
Bei mir um die Ecke habe ich das Plakat im vorbeigehen auch gesehen und sofort gedacht: Aha, die Füchse machen Werbung für eine volle Halle.
Ich hätte den ThSV nie als Urheber des Plakats vermutet!
Was mich besonders freut, angeblich ist bei den Füchsen die Nachfrage nach Tickets größer als das Kontingent, das war ja auch schon anders...
... es geht voran!
Der vermeintlich "einfachste" Gegner für die Füchse.
Aber Lissabon hat das wahrscheinlich auch gedacht!
Auf jeden Fall hat Magdeburg (auf dem Papier) die deutlich schwerere Aufgabe.
Glückwunsch nach Magdeburg, das war eine reife Leistung.
Jetzt bin ich mal auf die Auslosung für die Semifinale gespannt.
Sollte Grgic sich für Berlin entscheiden und lernt genauso viel von Andersson und Gidsel wie es Lichtlein und Langhoff getan haben kann es auch dem deutschen Handball nicht schaden...