Und die spielen dann ganz ohne Gehalt.
Klar, wegen der "Berliner Luft"... ![]()
Und die spielen dann ganz ohne Gehalt.
Klar, wegen der "Berliner Luft"... ![]()
Verbessert aber nicht die Situation für die mit Nationalspielern gespickten Topteams. Der Spagat zwischen attraktivem Pokalwettbewerb und Reduzierung der Belastung für die Topteams, haut einfach nicht hin. Irgendwo muß irgendwer Abstriche machen. Nur wer ist dazu bereit? Da ist beim DHB-Pokal noch der geringste Widerstand zu erwarten.
Dann tauft man das Ding halt "Ligapokal" und lässt die ersten sechzehn (acht, vier) der HBL spielen. Ist dann halt kein DHB-Pokal mehr.
Das sähe dann etwas besser aus als einige Teams mit Freilosen zu bedenken. Aber es ändert sich doch grundsätzlich nichts. Das Problem ist doch, dass ein Fußballzwerg immer mal einen Proficlub ärgern kann, aber das klappt doch im Handball eher nicht. Von einem oberen Zweitligiten gegen einen unteren Erstligisten mal abgesehen.
Mir geht es nur darum, dass untere Mannschaften die Chance bekommen, die Großen zu ärgern oder sogar rauszukegeln, dass das selten passiert weiß ich.
Na dann sag doch mal..........
Indem man möglichst viele Teams mitspielen lässt und sich bei der Auslosung z.B. am DFB-Pokal orientiert...
Was wäre denn dein Vorschlag um die Chancen der unterklassigen Clubs zu verbessern?
10 Tore Vorsprung? 60 min in Unterzahl oder alle Erstligisten ab Pl. 10 aufwärts müssen mit dem falschen Arm werfen?
Man muss die Chancen ja nicht künstlich verbessern, sie zumindest aber einräumen, die Chance.
nicht bei den Füchsen?
Nicht mehr!
na na na der war schon molliger
Aber Ende gut alles gut.
Mollig ist doch jetzt in Kiel, oder? ![]()
Wahrscheinlich eine Art "Rekord" in der Bundesliga - alle 6 Feldspieler aus der eigenen Jugend - sie durften in den letzten 10 Minuten spielen. - und zwei Eisenacher auch aus der Füchsejugend.
...und das ohne Drux und Wiede!
Nachdem Nenadic jetzt nach Saudi-Arabien geht, bleibt den Füchsen ja nur auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Oder Andi Schmid.
Zum Thema Nenadic und Füchse passt Deine Signatur ganz gut:
"Alles hatte seine Zeit...
"
Vielleicht kann man den Knoten lösen, indem man beides verknotet? ![]()
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, ein Zeichen zu setzen und den Nachwuchs einzubauen. Weder Sauter noch Beneke können Wiede ersetzen, aber sie können lernen und die Lücke kleiner machen. Außerdem wäre es ein Signal für die Talente die aus der Füchsejugend in den nächsten Jahren nachrücken!
Wow! 300 Beiträge bei einem Füchsespiel. Leider höchstens 15 davon zum Spiel, schade! ![]()
Ich fand die Füchse auswärts bisher alles andere als überzeugend.
Ja, kann für morgen reichen. Aber wenn sie um die Meisterschaft mitspielen wollen, muss in der Fremde mehr kommen.
Mehr als zwei Punkte?
Sie stehen oben.
Ist aber kein neues und kein rein berliner Phänomen.
21:50 Videozeit.
Das ist natürlich ganz klar Rot.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Halle war das so nicht zu erkennen. Wenn Lindberg hier Rot sieht kann man nicht meckern. Was es für den Spielausgang bedeutet hätte? Keine Ahnung!
Hannover leider uncool... FCK
Anderson und Marsenic würde ich nicht kostenlos haben wollen, was für Bazillen, tut mir leid, könnt ich kotzen. Beide hätten rot haben müssen.
Rot und 7m zum Schluß für mich möglich, unklug von Vujovic.
Menschen als Bazillen zu bezeichnen ist ein Jargon, den ich in Deutschland seit fast 80 Jahren für erledigt hielt. So kann man sich täuschen.
Noch ein Fehler:
Stefan Kretzschmar ist seit 01.01.2020 Vorstand bei den Füchsen.
Am 16.02.2020 war der letzte Sieg der Füchse gegen Magdeburg. Seitdem gab es sieben Niederlagen am Stück.
[...]
PS: Eine (Einzel)Meinung aus dem Füchseforum, gegen Flensburg hat der SCM hauptsächlich wegen der beiden Damen an der Pfeife gewonnen...Nun denn.
Ich weiß, dass Du ab und an im Füchseforum unterwegs bist, aber wenn Du Dich darauf beziehst dann doch bitte nicht im "BILD"-Stil.
Es geht hier um zwei zusammenhängende Beiträge:
1) user oldie:
"Der SCM gewinnt gegen Flensburg 31:29. Das Ergebnis gibt nicht den Spielverlauf wieder. Magdeburg hat praktisch über 60 Minuten dominiert, zeitweise mit 5-6 Toren geführt. Wenn die Füchse so knapp verlieren -würden- , wär es schon ein Erfolg."
2) user Il Vecchio
"Stimmt schon, aber zum Ende hin haben die Schiris völlig die Kontrolle verloren und sich dem Druck der Halle gebeugt. Die sollten dort nicht mehr pfeifen oder aus MD-Sicht immer."
Das finde ich jetzt nicht so schlimm (zumal es sich hier um eine Unterhaltung zwischen zwei "Alten" handelt
).
Ich gehe morgen in die Halle, schau mir die neue Einlaufzeremonie an und danach das Spiel, wobei ich bei beiden keine Offenbarungen erwarte.
Formfaktor
Vorab: Ich wollte hier keinen Streit provozieren!
Ich frage mich aber tatsächlich ob z.B. ein Weltkonzern wie Intel sein Sponsorengeld nicht lieber in ein Fussballbundesligateam steckt als in ein Handballteam? Das könnte dann sehr wohl Auswirkungen auf den SCM haben, oder?