Jao, lt. Liveticker alles in Minute 60:00: Gelbe Karte gegen Wiegert, 2 min. gegen Roth, 2 min. gegen Grafenhorst, Foul van Olphen, 2 min. mit Disqualifikation für van Olphen, 7 m für Melsungen, Tor für Melsungen...ich hoffe, ich habe nichts vergessen...dennoch Wahnsinn, was so alles in einer einzigen Sekunde passieren kann.
Unabhängig davon darf man sich eine 2-Tore-Führung bei Ballbesitz 45 Sekunden vor Schluss nicht mehr nehmen lassen
schade, auch wenn ich ein Remis vor Spielbeginn "gekauft" hätte.
Ja, genau so war es.
Das eigentliche Übel für den SCM war ein Auszeit von Jungandreas. Der SCM führt 31:29, hat den Ball, Kneer wirft von linksaußen ins Tor. Das wäre 70 Sekunden vor dem Ende sicher die Entscheidung gewesen. Doch das Tor zählt nicht, weil die Grüne Karte liegt. Dann hält Sandstöm, Hildebrand trifft. 30:31. Und dann die letzten 20 Sekunden... Ballbesitz SCM, Weber trifft den Pfosten, der Ball geht ins Seitenaus.
Van Olphen bekommt Rot, weil er Sandström vier Sekunden vor dem Ende am Einwurf hindert. Und die 2 Minuten gegen Grafenhorst und den Siebenmeter gab es, weil dann der Pass auf Danner kam, der umgerissen wurde und so nicht mehr zum Torwurf kam.
Dann dauerte es allerdings eine gefühlte Ewigkeit, bis die Schiris klarund deutlich angezeigt haben, wie denn nun ihre Entscheidung aussieht. Die 2 Minuten gegen Roth und einige Rangeleien
zwischen den Spielern (nein, die Müllers waren nicht beteiligt!) hätte es nicht
gegeben, wenn die Schiedsrichter direkt angezeigt hätten, wie es denn
nun weiter geht. Erst dachte jeder: Das Spiel ist aus. Der SCM gewinnt. Ärger auf Seiten der MT. Dann plötzlich: Siebenmeter und 2 Minuten. Ärger auf Seiten des SCM. Allendorf trifft. Jubel MT, Ärger SCM.
Am Ende schließe ich mich beiden Trainern an: Geiles Spiel, super Stimmung und (wenn es sowas denn gibt) ein gerechtes Unentschieden.