Glückwunsch an den SCM!
Aus Füchsesicht war dies erschreckend! Was mich am meisten stört, dass überhaupt kein Konzept zu erkennen war. Mit welcher Taktik wollte man denn den SCM schlagen? Ich sehe da keine durchdachten Spielzüge für Spieler x, sondern nur Einzelaktionen. Ich frage mich, was wurde in den letzten Monaten eigentlich gemacht? Michalczik ist Null integriert bisher. De Passgeschwindigkeit viel zu langsam, keine unerwarteten Abläufe, um die Abwehr auseinanderzuziehen.
Anders bei Magdeburg. Dort war es eben nicht nur Damgaard, sondern da wurden haufenweise Kempa versucht, immer wieder nach Außen abgeräumt und gut mit dem kreis gespielt. All dies bei den Füchsen nicht erkennbar.
Die Auszeit von Siewert bei - 8, da noch irgendwelche Spielzüge anzusagen, die doch sowieso nicht funktionieren? Man kann da auch mal sowas weglassen und an die Ehre appellieren. Man kann nicht mit -10 gegen den SCM verlieren, in eigener Halle. Naja, Unerfahrenheit.
Fazit nach zwei Spielen: Die Mannschaft hat sich noch gar nicht gefunden. Da werden noch weitere Niederlagen folgen.