Da sag noch mal jemand, die Handballecke täte nichts für die Bildung... "Digitus medius-Arthrose"
Beiträge von HarryLasVegas
-
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel Leute mit Bezug zum Balkan oder der Türkei mehr durch den Kulturellen Hintergrund und weniger durch die sportliche Brisanz das Spiel einschalten werden.
Sind da dann mehr dabei, die dann "DarkOrbit, das Gratisbrowserspiel", spielen werden und ein Megakampfschiff als Begrüßungsgeschenk erhalten, als unter den Handballzuschauern?
-
PS:
Die Aktion gegen Mahé war normal, gehört dazu, und wenn er sich davon verunsichern lässt: selber schuld.
Die Aktion von PW war unglücklich und absolut nicht unsportlich.Seh ich beides auch so.
-
Was ist das eigentlich für ein Hallensprecher da? Hört der sich in echt auch so nervtötend an, wie im TV? Oder ist mein Fernseher kaputt?
Sowas wollte die "Jetzt-aber-Ruhe-hier"-HBL doch unterbinden?
Ich finds klasse und erfrischend - kein Spielstandsansager sondern Emotionen pur!
-
Mensch Trollinger, die Jungs hören einfach nicht mehr auf dich!Trollinger erreicht die Mannschaft nicht mehr ....
-
Abwehrschlacht in Göppingen mit (man verzeihe mir) einem verdienten Sieger aus Flensburg. Letztlich doch eine Spur souveräner, auch wenn Kaufmann wohl etwas gehemmt war. Für FL 2 immens wichtige Punkte, für Göppingen auch noch keine Katastrophe.
Unterschreib ich so.
Haben eigentlich die Ultras Hallenverbot in Göppingen oder haben die sich dem Oberligahandball zugewandt weil der Bundesligahandball mittlerweile zu kommerzig ist?
-
Na, endlich mal kein Tabellenvierter, der in der Champions League mitmischen darf. Auf jeden Fall haben die RNL nun beste Chancen, endlich den ersten Titel zu holen, nämlich den EHF-Cup.
Na, der Titelverteidiger is auch noch im Wettbewerb!
-
Ich bin beim nächsten Spiel gegen den HSV dabei und werde live in Hamburg sein und den HSV mächtig auspfeifen:D Wann ward ihr denn das letzte mal bei einem Spiel ? Ich was letztes Saison da und habe es sehr genossen
aber jetz habe ich nicht mehr so viel zeit dazu:(
MFG
Wieso? Machst Du einen Deutschkurs an der Volkshochschule?
-
Ich glaub, ich warte lieber, bis es "Die Zebra-Zwerge" in Überraschungseiern gibt...
Da könnte man sich dann auf weitere Figuren wie "Zauber-Zeitzi", "Spring-Sprengi" oder "Schummel-Schwenky" freuen...
-
Falls es Dich tröstet: die fehlen mir hier in Kiel auch!
Jo, mindestens! Mir fehlen eigentlich eher Gummersbacher Summen ....Grüßle
Harry -
Ich warte immer noch auf den zweiten Teil des "Oh oh"s
Und ich warte immer noch ..... -
Ihr habt doch alle Einen an der Klatsche ......
-
Sind die Tabletten schon wieder alle?
-
Im Normalfall wird überall Fußball (CL-Finale) laufen. Mit Ton wirst du das imho vergessen können.
Ruf mal im Joe Champs oder dem Phoenix an, ob die dir da zumindest einen Flachbild-Fernseher bereitstellen.
Super, danke! Werd ich machen. -
inwiefern widerspricht sich das? Die Spieler geben IHR Geld für eine Feier aus, nicht das des Vereins. Hättest du jetzt erwartet, dass die Spieler die Mannschaftskasse spenden? Das sind Profisportler, keine Fans des VfL...Ja, hätt ich! Die Fans sollen IHR Geld spenden und die Mannschaft verfeiert IHR Geld (das sie nur verdient haben, weil es Fans gibt) auf Malle? Da passt dann irgendwas nicht.
Wenn das der Profisportler nicht so sieht kann es halt sein, daß er sich für die nächste Saison einen neuen Dummen suchen muss, der ihn durchfüttert.
-
An die Kölner hier:
in welcher Bar/Kneipe oder sonstwas werden normalerweise die Sport1-Livestreams gezeigt? Konkret geht es mir um das Spiel Flensburg-Göppingen am Samstag. Irgendjemand eine Ahnung, wo das gezeigt wird/werden könnte?
Nicht daß ich das Spiel auf einem 13"-Laptop angucken muss ...Danke und Grüßle
Harry -
Zum Thema Pokalsieg und keine Lizenz fällt mir eigentlich nur ein Lied von Wolfgang Ambros ein:
"Auf einmal ist die Musik still und alle Augen glänzen.
Denn da hinten steht der Knochenmann und winkt mit seiner Sensen." -
Sodele, morgen gehts los!
Ich freu mich auf absoluten Kampf von beiden Seiten und hoff natürlich auf das glücklichere Ende für Grün.
Und ich lass auch n paar Euro von meinem Eigenkapital da !
-
Danke für die konstruktive Antwort.
Ihr dürft euch überhaupt nicht beklagen.
Klartext:
Es waren in beiden Spielen Heimschieris!
Hat sich einer beklagt? Ich glaube nicht, daß Du irgendwo gelesen hast, daß sich ein Göppinger beschwert hätte.Zum Gummersbacher Spiel kann ich nichts sagen, nur zum Göppinger. Und da geb ich Dir insofern Recht, daß man sich als Heimmannschaft solche Schiedsrichter wünscht. Diese haben eine gewisse Härte zugelassen, was tendenziell dem Gastgeber zugute kommt.
Aber als schlecht würd ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Im Gegenteil: ich würde mich freuen, wenn die beiden Schieris am Samstag genauso pfeifen würden. Das muß FA als Gastmannschaft abkönnen - wenn nicht haben wir den Pokal auch nicht verdient.
-
Die Schieris waren genauso schlecht wie bei Tremblay - VFL GM.
Jupp, sehr wertvoller Beitrag ..... nachts ist es kälter als draußen .....