Beiträge von Bezze

    Helge


    1. Die Szene war sicherlich nicht so hart wie von Dir geschildert. Zwei Minuten war da schon o.k., gerade, weil die WHV-Spieler auch ordentlich hingelangt haben. Und Aaron war als Abwehrchef fast in jedem Zweikampf verwickelt, aber bis auf die eine Szene stets fair (wobei die Aktion sicherlich nicht absichtlich war).


    2. Wöhler fällt jedes Spiel unangenehm auf und ist bekannt für sein rauhes Spiel.


    3. Eigentlich war das Thema bereits abgehakt. Es sollte schließlich nicht das Ziel sein, einzelne Spieler hier niederzumachen.

    Nudelfighter


    Es ist kein Geheimnis, daß Wöhler ein sehr harter Spieler ist, um es mal nett auszudrücken. Es vergeht doch kaum ein Spiel, in dem er nicht einen gegnerischen Spieler hart foult oder sogar verletzt.


    Da Aaron Ziercke im letzten Spiel überhart gefoult wurde und sich verletzt hat (an seiner mehrfach operierten Schulter), weiß ich auch, wovon ich rede. Zum Glück konnte er gestern spielen.


    Und noch was: Daß wir uns nicht wehren würden, ist ja der Schwachsinn überhaupt! Guck' Dir mal die letzten Ergebnisse an, und das mit unserer Rumpftruppe. Das ist durchaus beachtlich und zeugt von großem Willen.


    Aaron Ziercke war gestern der beste Mann auf dem Feld bei Sieg gegen den WHV. Er hat hart gespielt, aber alles im Rahmen. Daran sollte sich Herr Wöhler mal ein Beispiel nehmen!

    Zitat

    1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 0:2 (0:0)


    ...so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schööön!


    Noch ein FC-Fan, sehr sympathisch, Matz.


    Bleibt nur zu hoffen, daß wir im Pokal endlich mal ein Heimspiel zugelost bekommen. An das letzte kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

    Kann ich mich nur anschließen, super Leistung!


    Mitte bis Ende der 1. HZ sah es so aus, als wäre für Essen was drin. Aber Lemgo war einfach zu stark.


    Auch bei der Aktion Ende der 1. HZ kann ich nur zustimmen, ganz klare rote Karte. Was ist denn rot wenn nicht so ein Foul?

    Zitat

    Übrigens vergleiche ich das Spiel bei Euch von der Situation her mit dem Spiel der letzten Saison gegen Hildesheim. Alles sah so gut aus, ja, und dann...


    Was war denn letztes Jahr in Hildesheim?


    Normalerweise gebe ich Dir Recht. Wenn ein Aufsteiger bei einer etablierten Mannschaft spielt, ist er eigentlich Außenseiter. Unter anderen Umständen wäre wir sicher auch Favorit
    Allerdings haben wir in diesem Jahr echt die Seuche und Ihr spielt überraschend stark.

    TuS-Benjamin


    Zitat

    Aber als gegenbeipiel nenne ich mal die Kampahalle in Minden, sieht modern aus, aber Stimmung ist für diese Halle ein Femdwort....


    Passt zu Deinen Kommentaren, die Du auch ständig im GWD-Forum abläßt.


    Du schreibst immer, daß die Stimmung so toll wäre bei Euch. Naja... :)

    Zitat

    Ich glaube ganz Handball Deutschland (außer Lemgo)drückt Mittwoch Essen die Daumen ich jedenfalls beide. Sorry Lemgoer ich kann euch zwar gut leiden und von den Fans seid Ihr wirklich Spitze aber ein klein wenig Spannung in der Meisterschaft möchte ich trotzdem, wegen mir dürft ihr ja Meister werden aber mit einem Punkt reicht es ja auch.


    Ich muß sagen, daß ich Lemgo die Daumen drücke (vielleicht aus ostwestfälischer Verbundenheit).


    Lemgo ist einfach die beste Mannschaft in diesem Jahr und wird sowieso Meister. Kiel ist leider schon zu weit weg, Flensburg nicht konstant und Magdeburg als Meister, das muß nicht sein.

    Mir geht dieses Understatement der Wilhelmshavener langsam echt in bisschen auf den S...


    Ihr habt bisher eine super Saison gespielt. Und bei unseren vielen Ausfällen seid Ihr sicherlich nicht so chancenlos wie Ihr es hier darstellt.

Anzeige