Reckzeh (Ex-Torwart von Hildesheim) spielt in Galdar.
Beiträge von Bezze
-
-
Zitat
War wirklich ernstgemeint. Wir wurden nach dem Spiel im letzten jahr (mit 1 Tor verloren) z.B. in den Fanbus einbgeladen zum mit-"feiern" und wären beinah zu spät ausgestiegen.
Wäre doch schön, wenn Ihr im nächsten Frühjahr nach Minden kommt und beide Teams keine Abstiegssorgen mehr haben
Ist aber wahrscheinlich eher Wunschdenken
-
Vor einigen Jahren haben sich die Eisenacher in Minden ziemlich daneben benommen. Während des Spiels wurden blöde Sachen gerufen und nach dem Spiel haben sie die GWD-Fans angepöbelt und Stühle geworfen. Das war im Jahr nach dem Eisenacher Aufstieg, glaube ich.
Seitdem ist aber nichts mehr passiert. Ich finde die Fans aus Eisenach eigentlich in den letzten Jahren auch ganz angenehm und nicht wirklich unfähr oder "asozial".
-
Kann schon sein.
Eigentlich wollte ich hier nur mal ein kleines Lob für die Eisenacher Fans aussprechen, die ja nicht gerade den besten Ruf haben. Es ist auf jeden Falls besser geworden. -
Zitat
Ich trau dem Braten nicht, der WHV macht mir zuviel auf Understatement, ausserdem ist noch nicht klar was mit Aaron Ziercke los ist. Der ist für den Rest unserer Rumpfabwehr nicht zu ersetzen.
Sehe ich auch so. Wir kriegen kaum noch eine Mannschaft zusammen, da ist der WHV sicherlich nicht Außenseiter, gerade nach den vielen guten Leistungen in dieser Saison.
Aber wenn Aaron spielen kann und die Halle wieder voll ist, dann geht wohl was für uns.
-
In Eisenach gibt es bei vielen Fans noch dieses "Ost-West-Denken", leider.
Man sollte aber auch sagen, daß sich die ganze Sache schon gebessert hat es dort auch viele nette Fans gibt.
-
Zitat
Und Minden, die haben ganz nette Fans
Falls das Kompliment ernst gemeint ist, dann sage ich mal Dankeschön
-
Früher waren es die Spiele gegen Nettelstedt, das waren immer die Spiele um die "Vorherrschaft" im Kreis Minden.
Mittlerweile sind das aber Spiele wie alle anderen auch.Ich freu' mich eigentlich immer auf die Heimspiele gegen die Topteams wie Kiel, Flensburg oder Lemgo.
-
Ich hätte nix dagegen, wenn Du Recht behälst...
Das Spiel wird sicherlich ziemlich offen, mal sehen, wie es ausgeht.
-
Heute stand folgender Artikel im Westfalenblatt. Weiß jemand schon genaueres darüber? Ich hoffe mal, daß es nicht so schlimm ist und Aaron Samstag spielen kann.
Wieder Schulterblessur: Zwangspause für Ziercke?
02.12.2002
GWD bangt um Aaron Ziercke / Füllt sich das Lazarett weiter?
Der Abwehrhüne wurde in Eisenach hart gefoult, klagt seitdem über Schmerzen in der Schulter.
Es war die 51. Minute in der Werner-Aßmann-Sporthalle, als Aaron Ziercke ausholte und abzog. Der Ball zappelte auch wie gewünscht im gegnerischen Netz, doch der Mindener mit der Nummer 20 schrie auf, sein Gesicht war schmerzverzerrt. Eisenachs Carsten Wöhler hatte Ziercke bei der Aktion hart in den Wurfarm gegriffen. »Dafür hat er in der Vorsaison schon mal die rote Karte gesehen«, ärgerte sich Manager Bredemeier, dass es nur eine Zeitstrafe gab. Auch gestern klagte Ziercke noch über Schmerzen. Eine Kernspintomographie soll heute Aufschluss darüber geben, ob einer ernstere Verletzung vorliegt und der Bandapparat möglicherweise wieder in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zur Erinnering: Ziercke musste in den letzten 18 Monaten bereits zweimal mit Schulterverletzungen lange pausieren. Droht ihm jetzt wieder eine Zwangspause? Es wäre fatal für Kellerkind GWD!
© WESTFALEN-BLATT Minden
-
Ich denke, daß Ihr ganz gute Chancen habt, bei uns zu gewinnen. Und in der Außenseiterrolle sehe ich Euch eigentlich nicht.
Wird sicherlich ein ganz interessantes Spiel, in der Kampa-Halle fallen fast immer viele Tore (leider erzielt der Gegner dieses Jahr meistens ein paar mehr als wir...).
-
Ich kann mir gut vorstellen, daß Franz GWD am Saisonende verläßt und befürchte es auch. Aber zu Gummersbach? Warum?
Der VfL ist sicher ein guter und sympathischer Verein. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich eine Verbesserung wäre für ihn. Schließlich lagen wir in den letzten Jahren immer vor Gummersbach und wären sicherlich auch dieses Jahr wieder vorne, wenn wir nicht so eine Verletzungsmisere hätten.
Wenn Franz wechselt, dann geht er zu einem Spitzenklub, denke ich, und dazu zähle ich weder Minden noch Gummersbach.
Sollte er aber wirklich zum VfL gehen, dann kann man den Verantwortlichen dort nur gratulieren, dann hätten sie einen Klassemann geholt.
-
Zitat
ich denke/hoffe wir sind in einem solchen "Umbruchsjahr".
Das ist wirklich zu hoffen. Nächste Saison muß das wiede besser werden!
-
Es liegt nicht nur daran, daß Zuschauer die Regen nicht genau kennen. Auch einige Schiris scheinen sie noch nicht so drauf zu haben.
Zudem fehlt, wie bereits erwähnt, eine einheitliche Linie und eine vernünftige Abstimmung zwischen den beiden Schiedsrichtern. Daran muß unbedingt gearbeitet werden!
Allerdings sollte man den Schiris auch den einen oder anderen Fehler zugestehen, das Spiel wird immer schneller und somit schwerer zu pfeifen.
-
Silvester finde ich ziemlich cool, Party bis zum Unfallen eben.
Weihnachten geht so. Die Weihnachtszeit an sich finde ich ganz gut, auch wenn der Konsum immer schlimmer wird. Das eigentliche Fest hat für mich aber nicht so die Bedeutung. -
Schließen wäre auf jeden Fall falsch.
Ich interessiere mich z.B. für die Ergebnisse aus der spanischen Liga, da bin ich sicher nicht der einzige.
-
Die Idee mit der Zeituhr ist gut, damit wäre es nicht möglich, dass Angriffe minutenlang laufen, ohne dass etwas passiert.
Die beiden Damen müssen sich dann wirklich verbessert haben. Letzte oder vorletzte Saison haben sie mal ein Spiel bei uns gepfiffen, die Regeln konnten sie damals noch nicht. Aber wenn sie nun gut geworden sind, ist das doch erfreulich. So viele vernünftige Schirigespanne haben wir ja nicht in der BL.
-
Dass bestimmte Mannschaften bewußt bevorzugt werden, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sicher haben die großen Teams einen Bonus beim Schiri, aber das ist ja in allen Sportarten so.
Ich glaube aber auch, daß einige Schirigespanne noch nicht ganz mit den Regeländerungen vertraut sind.
Was allerdings nicht neu ist, ist das Zeitspiel, bei dem immer wieder Mist zusammengepfiffen wird. Manchmal laufen Angriffe ewig lange, und manchmal werden sie übermäßig schnell abgepfiffen. Es fehlt die einheitliche Linie.
-
Zitat
Die meisten Schiri-Gespanne, die ich in dieser Saison gesehen habe, hatten keine einheitliche Linie und haben in jedem Spiel diverse Fehlentscheidungen getroffen!! Jeweils gegen beide Teams!!
Besonders auffallend finde ich auch, daß die beiden Schiris oftmals keine Abstimmung haben. Da zeigt der eine Schiri Foulspiel an, der andere Stürmerfoul usw.
Sicher muß man Verständnis aufbringen, da das Spiel immer schneller wird. Allerdings waren doch einige richtig schlechte Leistungen in dieser Saison zu bewundern.
-
Endlich nicht mehr Letzter!
Hätte nicht gedacht, daß GWD wirklich in Eisenach gewinnt, die sind ja doch ziemlich heimstark. Zudem hat unser dezimierter Kader und die grottige Leistung gegen Nordhorn nicht unbedingt Hoffnung gemacht.
Sieht nun endlich wieder etwas besser aus für uns. Der Abstiegskampf wird jedenfalls spannend, die halbe Liga hängt jetzt drin.