Welche Begegnungen sind euch am liebsten ?

• So mich würde jetzt mal interessieren, welchem Spiel ihr in der Saison immer am meisten entgegenfiebert , also ob ihr einen Gegner eurer Mannschaft ganz besonders gerne mögt in dem Sinne, dass die Spiele zwischen den beiden immer besonders super waren ? Ich hoffe ihr versteht das wie ich das meine :rolleyes:

Also mein Top Spiel des Jahres sind eindeutig immer die Nord- Derbys :D !

• Grosswallstadt - Wallau in der Unterfrankenhalle :D

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Früher waren es die Spiele gegen Nettelstedt, das waren immer die Spiele um die "Vorherrschaft" im Kreis Minden.
    Mittlerweile sind das aber Spiele wie alle anderen auch.

Ich freu' mich eigentlich immer auf die Heimspiele gegen die Topteams wie Kiel, Flensburg oder Lemgo.

• mein Lieblingsspiel ist THW Kiel gegen SC Magdeburg. Da kochen auf beiden Seiten die Emotionen hoch. Und Kiel-Flensburg ist natürlich auch etwas, was ich mir nicht entgehen lassen möchte.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich freu mich immer auf ThSV gegen Wallau !!! :devil: :devil:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ganz klar das Derby gegen Pfullingen, dass es auch schon in der 2. Liga gab. :head:

Und Minden, die haben ganz nette Fans:hi:

• Zitat

Und Minden, die haben ganz nette Fans

Falls das Kompliment ernst gemeint ist, dann sage ich mal Dankeschön :bigok:

• Zitat

Original von Lars
    Ich freu mich immer auf ThSV gegen Wallau !!! :devil: :devil:

Auf das freu ich mich auch. Ich denke unsere Jungs werden den Deppen (ich meine damit die gar nicht so kleine Anzahl der wirklich asozialen Zuschauer) in der Halle wieder zeigen was ne Harke ist.

• Die Spiele gegen Kiel und Magdeburg waren in den letzten Jahren eigentlich immer die besten. :thefinger: (Muss allerdings dazu sagen, dass ich in dieser Saison noch nicht in Eisenach war und daher auch nicht die Leistung beurteilen möchte ;) )

• Zitat

Original von WallauWieland

Auf das freu ich mich auch. Ich denke unsere Jungs werden den Deppen (ich meine damit die gar nicht so kleine Anzahl der wirklich asozialen Zuschauer) in der Halle wieder zeigen was ne Harke ist.
    In der Ballsporthalle sind Spiele gegen den SCM der Höhepunkt.

• Zitat

Auf das freu ich mich auch. Ich denke unsere Jungs werden den Deppen (ich meine damit die asozialen Zuschauer) in der Halle wieder zeigen was ne Harke ist.

Heisst wohl mal wieder in Eisenach laufen nur asoziale rum... Danke. Gehört aber wohl nicht hier hin!!! :nein:

• Zitat

*ggg* Einmal negative Erfahrungen gemacht und gleich sind es asoziale Zuschauer, die immer da sind.... :lol:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Kiel gegen Flensburg ein Klassiker
    Magdeburg gegen Lemgo hat diese Saison auch ihren Reiz.
    Und Tusem gegen Wetlar :D woher das wohl kommt? :lol::lol:;)

• Sicherlich die Derbys gegen Nettelstedt, aber auch sehr gern genommen ist der THW Kiel um die Weihnachtszeit.
    Ist immer ne brisante Stimmung dann in der KAMPA und ausserdem gibts hinterher viel Spass mit den Kieler Fans. :saufen:

Es grüsst der Talant

• Zitat

Heisst wohl mal wieder in Eisenach laufen nur asoziale rum... Danke. Gehört aber wohl nicht hier hin!!! :nein:

Hallo justament in dem Augenblick als Du Deine Antwort geschrieben hast habe ich mein Posting noch mit der Einschränkung "(ich meine damit die gar nicht so kleine Anzahl der wirklich asozialen Zuschauer) "nacheditiert. Tut mir echt leid, aber was ich dort erlebt habe, macht mich immer noch wütend und ich hoffe wirklich, dass unsere Jungs in der übernächsten Woche mit technisch gutem Handball und Kampf in Eisenach gewinnen. Natürlich soll es fair bleiben. Hoffe nur, dass Herr Wöhler nicht wieder ausflippt. Das passiert ihm gegen Wallau zu Hause nämlich öfter.

• diese erfahrungen haben schon viele gemacht und sind sicher kein einzelfall. wieland meinte aber - denke ich - nicht DIE zuschauer in eisenach, sondern die asis unter den zuschauern, die es zweifellos in eisenach gibt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Hallo justament in dem Augenblick als Du Deine Antwort geschrieben hast habe ich mein Posting noch mit der Einschränkung nacheditiert. Tut mir echt leid, aber was ich dort erlebt habe, macht mich immer noch wütend und ich hoffe wirklich, dass unsere Jungs in der übernächsten Woche mit technisch gutem Handball und Kampf in Eisenach gewinnen. Natürlich soll es fair bleiben. Hoffe nur, dass Herr Wöhler nicht wieder ausflippt. Das passiert ihm gegen Wallau zu Hause nämlich öfter.

Ich kann mir schon denken, dass du die Trottel hinter Bloch E meinst, die in Martin Schwalb jedes Jahr wieder ihren besten Freund finden (die Gesänge kennst du ja sicher...). Die Leute versteht in der Aßmann-Halle auch keiner!!! Trotzdem muss ich sagen, war das Verhalten von Schwalb in Eisenach auch nicht immer so korrekt. Naja und das Karsten Wöhler immer als der Böse hingestellt wird (neben Jonny Jensen) ist auch nix neues :lol:

• In Eisenach gibt es bei vielen Fans noch dieses "Ost-West-Denken", leider.

Man sollte aber auch sagen, daß sich die ganze Sache schon gebessert hat es dort auch viele nette Fans gibt.