Zur nächsten Spielzeit, kommt bei den Schiedsrichtern eine neues Equipment hinzu.
Eine gelbe Binde mit 3 Schwarzen Punkten.
Vorsichtshalber
Auch wenn einige das anders sehen. Wir haben nur unteres Mittelmaß an Schiedsrichter Leistung.
Und Zuschauern, die keinen Nachweis über eine ausreichende Regelkunde erbringen können, wird der Zutritt zur Halle verwehrt. Wird dann vermutlich ziemlich leer in den Hallen, aber die "Blinden" sehen das ja eh nicht
.
Solche Beiträge triggern mich dermaßen, dass ich Gefahr laufe, ein Schleudertrauma zu erleiden
.
Zu Deiner Bewertung:
- Wie erfolgte die Validierung und was ist der Bewertungskatalog? Wer und/oder wann ist man denn z.B. "oberes Mittelmaß"?
- Dein subjektiver Eindruck?
- Der Vergleich mit den Schiedsrichtern in anderen europäischen Ligen?
- Dein Einblick in die Bewertungen der DHB-Beobachter?
Ein Forum ist ja nun einmal anonym, deshalb kann ich Deine Basis nicht beurteilen, aber hast Du in Deinem Leben selber einmal Handballspiele gepfiffen? Wenn ja, oberhalb des Bezirks Kassel-Waldeck?
Ich für mich empfinde Deinen Beitrag als komplett sinnfrei und einfach nur vollkommen überheblich. Inhaltlich absolut polemisch und mit null Aussagekraft, da nicht nachweisbar, aber Hauptsache mal einen "rausgehauen"!