Beiträge von Zwetschge

Was haben wir die Eagles gefeiert, absolute Demonstration. Und wir hatten schon die schlimmsten Befürchtungen, als nach ein paar Minuten eine völlig übertriebene Flagge gegen die Eagles kam. Gut, dass die Schiris das nicht wieder durchgezogen haben, wie in vielen Spielen der Chiefs.

Die Halbzeit"show" war wie immer völlig für die Füße. Davon abgesehen, dass es nicht mein Musikgeschmack ist, war das drumherum auch langweilig. Können wohl nur Amis feiern.

Es ist so bezeichnend für das Verhalten einiger hier, dass sie sich bei Gislasson über jedes "Hey Jungs" aufregen, aber Jacobsen mit seinem durchgehenden "...ääääh..." ist der geilste Trainer ever! Man merkt, dass es da NUR um das persönliche Gislasson-Bashing geht...

Davon abgesehen, dass ich kein Dänisch kann (ja natürlich hört/versteht man das ähhhh, aber ich habe das Gefühl es gibt Wörter die sich ähnlich anhören), finde ich das genauso furchtbar wie das Hey, hey Jungs, hey. Der große Unterschied: Ich bin kein Däne, daher kann es mir egal ein, wie der dänische Trainer seine Auszeiten gestaltet.

Und wer hat ihn hier als geilsten Trainier bezeichnet?

Dann fange ich mal an:

11.01.2025, 22.30 Uhr, AFC, #4 Houston Texans - #5 Los Angeles Chargers

12.01.2025, 02.00 Uhr, AFC, #3 Baltimore Ravens - #6 Pittsburgh Steelers

12.01.2025, 19.00 Uhr, AFC, #2 Buffalo Bills - #7 Denver Broncos

12.01.2025, 22.30 Uhr, NFC, #2 Philadelphia Eagles - #7 Green Bay Packers

13.01.2025, 02.00 Uhr, NFC, #3 Tampa Bay Buccaneers - #6 Washington Commanders

14.01.2025, 02.00 Uhr, NFC, #4 Los Angeles Rams - #5 Minnesota Vikings

Danke schon mal für eure Antworten. Eigentlich müsste ich es besser wissen und hätte gleich die korrekten Angaben geben können.

Es geht um grob unsportliches Verhalten nach Regel 8:10.

"Er wird mit einer Sperre von 3 Meisterschaftsspielen belegt. Das ist beginnend ab dem 23.11.24. Und es wird nachfolgende Geldstrafe verhängt."

Da die nächsten 3 Spiele am 30.11., 7.12. und 14.12. sind verstehe ich es so, dass er ab 15.12. wieder spielberechtigt ist.

Ich brauche auch mal die Info unserer Regelexperten.

Spieler bekommt für ein Foul am gegnerischen Außen zurecht die Disqualifikation. Aus Ärger über sich selbst nimmt er an der Bank eine Flasche, wirft sie auf den Boden, so dass sie an die Wand prallt. Dafür haben die Schiedsrichter dann noch Blau gezeigt wegen grob unsportlichen Verhaltens. Ist das nicht etwas übertrieben?

Aber eigentlich geht es mir um folgendes:

Er wurde für 3 Spiele gesperrt, das 3. Spiel findet am 14.12. statt. Dann müsste er am 15.12. für die 2. Mannschaft wieder spielberechtigt sein oder?

Und woher willst du wissen, dass es kein flächendeckendes Problem ist? Hast wohl Rückmeldung von jedem einzelnen Abonnenten ob es Probleme gibt und wenn ja welche?

Ich hatte bis letzte Woche über sky Q quasi nie Probleme. Aber auf einmal läuft gar nichts mehr. Direkt auf dem Smart TV die App installiert, lief es äußerst ruckelig. Ein Freund hatte am gleichen Abend im gleichen Ort kein Problem über sky Q, am Samstag ging bei ihm auch nichts mehr.

Kann einigen Vorrednern nur zustimmen, dass ich den Teufel tun werde aus eigenem Antrieb irgendwelche VPN-Tests zu machen. Was soll das denn bringen? Soll dann jeder eine Hausarbeit schreiben und DYN zur Verfügung stellen, damit sie so rausbekommen an welchen Servern es liegen könnte?

Sehr witzig.

Die Schiris haben in den letzten 5 Minuten 2 Mal bei Angriff Oma Inge weiterlaufen lassen, obwohl die Abwehr jeweils klar im Kreis steht. Das sind 2 7m. Dazu Matze im Pech gegen Dule bei dem Steal in der Abwehr mit anschließendem Tor für den THW

Wann soll das denn genau gewesen sein? Bei ca. 54:50 gehe ich mit, ist ein 7er. Dafür muss man von Overby gegen Gisli in meinen Augen nicht geben.

Eine zweite Situation mit OIM habe ich nicht gefunden. Für die Situation in der letzten Minute gab es ja dann für den Außen einen 7m.

Wieso Wiegert da dermaßen aufgebracht mit den Schiris diskutiert, statt mit seiner Mannschaft zu sprechen habe ich auch nicht verstanden.

Aber andererseits muss man Wiegert auch ein Lob für den Inhalt des Auszeit aussprechen. Auf viele mögliche Szenarien eingegangen und der Mannschaft Verhaltensweisen mitgegeben. Und das in dieser Situation.

Bei mir ging über den sky Q Receiver gar nichts. In der App direkt auf dem TV dann einigermaßen, aber je länger das Spiel (Han-Fle) lief, desto mehr rote Kreise und/oder miese Qualität.

Ein Kumpel im gleichen Ort hatte über den sky Q Receiver keinerlei Probleme. Man muss es nicht verstehen.

Und nein es lag nicht an der Verbindingung, meine Frau hat parallel auf dem Tablet ohne Probleme gestreamt.

Hast du dir mal überlegt, was das für Menschen bedeuten würde, die beruflich auf Tageslicht angewiesen sind? Wenn es erst um 9.30 Uhr hell wird?

Dafür ist es doch am Nachmittag eine Stunde länger hell und nicht schon um 16 Uhr dunkel? Wie ein anderer User schon geschrieben hat, geht doch keine Stunde Helligkeit verloren, sie verschiebt sich lediglich?`

Und was habe ich davon, wenn es im Sommer noch früher hell ist, etwa gegen 4 Uhr?

...von Sommer auf Normalzeit.

Wo kommt nur immer das Märchen von der Winterzeit her? Sogar manche Köpfe in der EU schwafeln davon und wollen die Sommerzeit zur Normalzeit erklären (weshalb die seit Jahren beschlossene Reform nicht umgesetzt werden kann).

Winterzeit ist nun mal der gängige Begriff.

Wenn die Zeitumstellung abgeschafft werden sollte, hoffe ich auch auf dauerhafte Sommerzeit.

Habe aber noch nie verstanden, wie man sich über diese eine Stunde so aufregen kann.

Ich wollte gestern die Schlussphase TVG-BHC auf dem sky Q-Receiver schauen. Nach langem Laden kam ein Bild, ist nach 2s aber hängen geblieben. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Das hatte ich so auch noch nie.

Auf der iOs-App lief es auf dem Smartphone problemlos.

Eingang hatte ich geschrieben, dass ich hier eigentlich nur Mitleser bin und mich jetzt zum ersten mal gemeldet hatte. Hätte ich das bloss unterlassen!

Speziell in diesem Thread ist irgendwie eine ganz unangenehme Atmosphäre. Die Lunten hier sind extrem kurz und dann wird vogelwild durcheinander ge"meint" und angegriffen.

Und deswegen müsst ihr ab jetzt auch ohne mich auskommen. Ihr schafft das.

Aloha!

Eigentlich hast nur du "gemeint" und dich nicht informiert, der Rest hat mit den Regeln argumentiert. :hi:

Ein Verweis auf die Regeln und Nachfragen dazu sind für dich ein Angriff? Was ist denn mit deinem tollen Spruch bzgl. der Meinungsfreiheit?

Nur dies ist mittlerweile egal wo normal, man ist für Meinungsfreiheit und Toleranz, aber nur wenn es die eigene Meinung ist.

Diejenigen die mantraartig behaupten man dürfe nicht mehr alles sagen unterliegen dem Irrtum, dass ihnen nicht widersprochen werden darf.

Wenn diese Meinung dann noch den vorliegenden Fakten widerspricht, darf man sich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.

Glaubst du tatsächlich, dass diese Ausnahme nur dann greift wenn sich !ausschliesslich! der Kopf in Richtung Ball bewegt und der Rumpf bis zu den Schultern still und starr verbleibt? (sehr spezielle Vorstellung!)

:lol:

Oder greift diese Ausnahme wenn sich der Kopf inkl des !gesamten! Körpers in die Flugbahn des Balls bewegt? (sehr reelle Vorstellung!)

:cool:

Hüaaaahhhh..... und tschüss.

Bitte informiere dich doch erst, bevor du mit Halbwahrheiten um dich wirfst.

Torhütertypische Bewegung und Kopftreffer (wie in diesem Fall): Zeitstrafe

Aktive Bewegung mit dem Kopf zum Ball (wie es Heine oder Wolff gern machen; nein nicht um Strafen zu schinden bevor mir das einer vorwirft): Keine Strafe für den Werfer

Ein Treffer, den der Angreifer selbst herbeigeführt hat? Der Arm bewegt sich doch überhaupt nicht und in der kompletten Situation war der Angreifer einfach gedanklich viel schneller, so viel zum Thema er muss wissen wo er seine Flossen hat. Sunnefeldt hat quasi überhaupt nicht reagiert.

Anzeige