Wenn du verstehst, das es kein flächendeckendes Problem ist und es lange dauern kann, bis DYN das Problem löst, dann könnte man schon auf den Gedanken kommen, so etwas zu testen und wenn es hilft, dann DYN mitteilen, weil sie das Problem vielleicht schneller finden.
Man kann auch einfach nur im Forum pöbeln und selber nichts tun. Wieviel Personen werden wohl bei DYN angestellt sein um dieses nicht spezifische Problem zu finden? Immerhin zahlen wir alle 10-15 Euro im Monat dafür.
Ich habe in meinem ganzen leben noch nicht für etwas bezahlt, wenn ich nicht zufrieden war. Die Probleme die ich mit DYN hatte, und deswegen auch nicht die Verlängerung angenommen habe, sind 2 Monate vor Saisonbeginn bereinigt worden, ansonsten hätte ich eben kein DYN mehr.
Die meisten sind hier nur Laberer mit irgendwelchen androhungen und die wenigsten werden wirklich kündigen.
Wenn man hier im Forum ungefragt immer wieder das gleiche Postet, bringt das wieviel? 0(Null)
Solange also DynAndy hier nicht schreibt: Das Problem ist gelöst, werden sie noch an der Fehlersuche sein, oder es sind so wenige, das es sich nicht lohnt.
Ich glaube auch das die vielen verschiedenen APPs und Möglichkeiten zum DYN schauen, nicht unbedingt dazu beitragen, das so ein Problem schnell gefunden wird. Aber jeder hier im Forum wollte seine Lieblingsapp/Plattform unbedingt haben und so etwas ist ja auch keine Arbeit oder Fehlermöglichkeit weil Anbieter xy hat auch das und das und das.