Was ich nicht verstehe: Wie kann ein Verein, der vor 3 Jahren erst in die Regio abgestürzt wurde, sich mühsam nach oben gekämpft hat, schon wieder bis zum Hals in der S*****e stecken? Krassere Misswirtschaft geht nicht mehr oder?
Beiträge von Zwetschge
-
-
Aber doch genug, um ein bisschen was auf die Seite zu legen. Sollte man zumindest meinen...
-
Aha, jetzt vergleiche ich also Äpfel mit Birnen. Ok ich habe die ein oder andere Situation etwas überspitzt dargestellt, aber nur mit DEINER Argumentation, dass ein Angreifer keine Schuld hat, wenn er nicht nach vorne schaut.
Und zum Rest haben die anderen ja Gott sei Dank schon was gesagt.Achja, wenn in den Klassen in denen du anscheinend pfeifst, alle SR die Regeln so auslegen wie du, bin ich froh nicht so hoch zu spielen.
-
-
Also da würde ich sagen nein. Soooo ungewöhnlich war der Unfall dann (leider) doch nicht. Da gibts wesentlich krassere Fälle, wie auf Darwin Awards nachzulesen ist.
-
Das ist aber wohl was anderes, wenn man aus Unachtsamkeit in den Graben fährt, oder jemandem an einer Kreuzung drauf rollt.
Hatte auch schon Unfälle, aber so ein Verhalten ist einfach nur fahrlässig. -
Gibts die Szene irgendwo als Video zu sehen?
Aber wenn er wirklich nur den Zeigefinger erhoben hat, kann es eigentlich keine Sperre geben.
Allerdings vermute ich, dass die Schiedsrichter aufgrund der Rudelbildung einen Bericht machen MÜSSEN, der natürlich auch bearbeitet werden muss, auch wenn vielleicht von vornherein klar ist, dass nichts bei raus kommt.
Vielleicht könnte einer der kompetenten Schiris hier mal einen Kommentar zu abgeben, inwieweit das stimmt? -
Und trotzdem wird er wahrscheinlich spielen, wenn es eng wird.
-
Weiß zwar nicht wo du das gelesen hast, aber damit wird das Abrutschen der Außenspieler nach einem Wurf gemeint sein.
-
Finde ich nicht unbedingt. Klar waren viele Aussagen absolut verwlich. Allerdings waren auch Sachen dabei, die zwar stark polarisieren, aber von vielen aus Angst oder Feigheit eben nur gedacht und nicht ausgesprochen werden. Wenn das nicht so wäre, hätte er nicht solche Erfolge bei Wahlen gehabt.
Meine Aussagen bezogen sich bisher auch nur auf seine Unfähigkeit, sicher Auto zu fahren.
-
Ich weiß, dass die was dagegen haben. Allerdings sind die Regeln halt so. Deshalb ist es ja auch absurd, dort ein grobes Fehlverhalten des TW zu interpretieren.
-
Unser Couch macht uns immernoch den Kopf runter. Und im Training gibts für einen verworfenen Heber oder Dreher 15 Liegestütze.
-
Es sind soch alle Fälle in den Regeln erfasst.
1. Wenn der TW steht --> Stürmerfoul
2. Wenn er nicht steht und so den Gegenspieler gefährdet --> progressive Betrafung -
Auch wenn du ck angesprochen hast. Welche Sportler sind das denn? Und für meinen Teil kann ich sagen, von mir gibts kein Mitleid.
Zum Thema zu schnell fahren. Ich fahre auch mal schneller als es erlaubt ist, aber eben nicht in dieser extremer Form. Aber da möchte ich jetzt keine Diskussion anfangen, ab welcher Geschwindigkeit als verwerflich anzusehen ist. Das ist immer eine Einzelfallentscheidung.
-
Richtig, unabhängig von der Person Haider, habe ich kein Mitleid mit jemandem, der in einer 70er Kurve mit 140 abfliegt.
-
Stimmt, kenn ich aus dem Studium wenn Prüfungen anstehen und man eigentlich unbedingt lernen müsste
-
Dann gehörts ihm fast nit anders...
-
So ist die Medienlandschaft mittlerweile leider. Wäre das vor einigen Jahren nur für die BLÖD ein Aufmacher gewesen, wird jetzt beinahe überall großartig davon berichtet und Analysen erstellt und Diskussionsrunden gestartet.
Man kann eigentlich nur sagen: Wenn es wirklich so viele Leute interesiiert, dass sich das für die MEdien so rechnet, kann es uns nicht so schlecht gehen. -
Wenn das allerdings stimmt, was er gestern in der Pressekonferenz gesagt hat, dann hat er nicht mit solchen Tumulten gerechnet.
Am Sonntag Abend kam sogar ein einstündiges Bundesliga Aktuell Spezial zu dem Thema, weswegen die Formel 1 Wiederholung von 1,5 auf ne halbe Stunde zusammen gestrichen wurde... -
Will ja nicht sagen "ich habs doch gesagt". Aber siehe meinen Post von gestern und Bernhard Kohl...