Das Spiel gestern, ne, in meinem Alter droht bei sowas der Herzkasper. Glückwunsch nach Mannheim. Vor entscheidenden Siebenmetern habe ich immer einen Horror. Wie oft habe ich schon erlebt, dass die in die Hose gegangen sind. Wie es Benno schon sagte, es war nicht das beste Spiel des SCM. Die Quote lag aber auch an der sehr guten Abwehrarbeit des Gegners. Es war aber auch super, Wie unsere Jungs immer wieder zurückgekommen sind.
Die Schiedsrichter waren zumindest im der ersten Phase des Spiels zu einseitig in Entscheidungen zu Lasten des SCM. Wenn ich die fünf abgepfiffenen Aktionen sehe, in denen dem SCM Tore weggepfiffen wurden, während z.B. bei Knorr in der zweiten Halbzeit nicht abgepfiffen wurde, war das schon ein Faktor. Aber mit der Verlängerung waren die Karten dann ja wieder ausgeglichen.
Mannheim war bei den Siebenmetern cooler. Ich hätte schon gedacht, dass Mike wenigstens einen hält. Am Ende liegt es dann auch am Glück.
Ich finde es aber bewundernswert, wie der SCM die enormen Ausfälle wichtiger Spieler schon recht lange wegsteckt. Abgesehen von der Qualität des Ausfalls von Oskar ist es ja auch ein Faktor, wenn Meister durchspielen muss und keine Pausen bekommt.
Mal sehen, wie es jetzt, nachdem auch noch Oskar ausfällt, weitergeht.