Haben wir etwa wieder einen Hänger?
![]()
Beiträge von Fritz
-
-
Hallo,
war am Samstag bei einem Spiel der weibl. E-jugend. Nach dem Spiel wurde noch eine sogenannte Koordinationseinheit absolviert.
gehört das zum normalen Ablauf in dieser Saison und wird das Ergebnis auch in die Wertung des Spiels einbezogen??? -
Egger war gut, nur eine Zeitstrafe
aber die wird, da bin ich mir sicher -
als zahlender Gast beim Spiel der Miezen mal meine Meinung,
1. Miezen: schlecht, kein Vergleich zum letzten Samstag; unkonzentriert in der Abwehr,
mehr als Pech im Abschuss.
2. Buxtehude: übertriebene Härte, aber die Schiris haben es durchgehenlassen
warum auch immer
3. Schiedsrichter: mann soll ja nicht über die (Un)parteiischen meckern wenn es nicht
geklappt hat aber diese Leistung war absolut indiskutabel.
so, und nun mal feste drauf

-
Nürnberg gewinnt 27:24 in Oldenburg
-
ja richtig,

ich hatte die noch gar nicht auf dem Zettel für die A-Mannschaft -
Emmrich war am Samstag auch in Trier, da war doch keine von seinen Mädels, oder?
vielleicht hat er mal nach einer neuen RM gesucht. Obwohl ich habe keine da gesehn

-
Schule?
Uni? -
wenn das von Anja Andersen kommt müsste Nadine Krause ja auch noch zurücktreten

-
da wirds Nürnberg nicht leicht haben. Gracia Almendaris zog sich heute in SChmelz einen Kreuzbandriss zu

-
Holland?
Nordsee? -
Eine Alternative am Kreis wäre evtl. Kathrin Scholl. Aber wie du schon sagst: die besten sind bereits nominiert
-
Endstand 30:29
-
Halbzeitstand 16:14 für Russland

-
-
jetzt wird es mal Zeit für ein 2 Tore vorsprung
-
so jetzt bin ich auch da.
dann wirds schon werden
-
ganz meine Meinung

die Mädels werden jetzt erst mal gegen Schweden gewinnen und dann sind die nächsten Skandinaviarinnen an der Reihe
Ich freu mich halt
-
-
Zitat
Original von MobyDick87
Wenn ich richtig geschaut habe, haben die Mädels 10-12 Minuten gegen Ende kein Tor mehr gemacht.

Sollen nach Hause fahren, finde vor allem die Einstellung bei manchen mehr als fragwürdig. Vor dem Spiel ununterbrochen rumzugrinsen, dasselbe während dem Spiel in der Abwehr

Ich glaube die Frauen sind viel zu beeindruck von der Atmosphäre und dem Gedanken, überhaupt bei Olympischen Spielen dabei zu sein, anders kann man sich solche Unkonzentriertheiten und etliche Lacher nicht erklären.

vieleicht sollte man bei den videoanalysen sich das mal anschauen anstatt den Gegner