1. Bundesliga 2008/2009

• Beim Blick auf die Torschützinnen hat der BSV ja vielleicht doch nicht so schlecht eingekauft, wie oft gemutmaßt wurde :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Beim Blick auf die Torschützinnen hat der BSV ja vielleicht doch nicht so schlecht eingekauft, wie oft gemutmaßt wurde :)

Stapelfeldt war doch schon vorher da. Hatte ich doch ein gutes Näschen, die mal vor der Saison zur Beobachtung auf Emmas Liste zu setzen ;)

Aber Bülau wäre vielleicht auch eine für Emma. Die kennt ja auch schon die TOMS-Liga als Aktive :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Aufwachen Leute! Wenn mal wieder ein neuer "skandalöser" Zeitungsartikel vom FCN die Runde macht oder aber der FCN beim Aufsteiger verliert, dann kriechen hier alle aus ihren Löchern und melden sich lautstark zu Wort.

In Oldenburg hat die Mannschaft ausgerechnet gegen Ende der Partie zugelegt und den VfL noch relativ klar bezwungen. Scheinbar haben die Club-Mädels in der letzten Woche dramatisch an Kondition zugelegt, der kleine Kader war diesmal wohl nicht so ausschlaggebend... :nein:

Die Stammtischparolen sind verstummt, es ist ruhig geworden hier im Forum.... Aber die nächste Niederlage kommt bestimmt, und dann kann man hier auch wieder mehr über den FCN lesen... ?(

• Zitat

Original von karhu
    Aufwachen Leute! Wenn mal wieder ein neuer "skandalöser" Zeitungsartikel vom FCN die Runde macht oder aber der FCN beim Aufsteiger verliert, dann kriechen hier alle aus ihren Löchern und melden sich lautstark zu Wort.

In Oldenburg hat die Mannschaft ausgerechnet gegen Ende der Partie zugelegt und den VfL noch relativ klar bezwungen. Scheinbar haben die Club-Mädels in der letzten Woche dramatisch an Kondition zugelegt, der kleine Kader war diesmal wohl nicht so ausschlaggebend... :nein:

Die Stammtischparolen sind verstummt, es ist ruhig geworden hier im Forum.... Aber die nächste Niederlage kommt bestimmt, und dann kann man hier auch wieder mehr über den FCN lesen... ?(

Na, jetzt aber. Ist schon einfach die Bösen hier iim Forum zusuchen!

Habe die Woche bei Nürnberg auch auf deren eigenere HP verfolgt und da wurde mächtig viel schmutzige Wäsche gewaschen und zwar nicht von außen, sondern in den eigenen Reihen.

Mal abgesehen davon, momentan hat der Club immer noch 0 Punkte! Es ist also zu früh schon wieder in Lobeshymnen zu verfallen.

• Nee, der Club hat -2 ;) Ist doch schön, wenn man sich mittlerweile über so einen Erfolg, den man früher unter der Rubrik Pflichtsieg eingestuft hatte, freut. Szücs scheint aus der Niederlage die richtigen Schlüsse gezogen zu haben, denn nach der eigenen PM zu urteilen haben ja die Youngster Schorradt, Jäger und Scheffknecht größere Spielanteile erhalten. Schlägt sich dann aber wohl nur indirekt in den Toren wieder, als dem Club nicht am Ende die Puste ausging.

Grundsätzlich sind die Ergebnisse von gestern schon ein wenig verwunderlich. Dortmund kassiert die nächste deftige Schlappe, Buxtehude verhindert hingegen Triers Tabellenführung, Frankfurt siegt endlich mal beim THC und Nürnberg gewinnt halt in Oldenburg - Eigentlich gehört zu diesem Spieltag dann jetzt, dass Göppingen auch noch in Blomberg gewinnt und Tabellenführer wird :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Ronaldo

Davon kannst Du ausgehen ;)

Zumindest sind die Wettanbieter schon deutlich vorsichtiger geworden, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz. Aber Fuhr sieht sein Team schon unter Druck während Göppingen mit zwei Punkten zum Start unbelastet auflaufen kann. Schauen wir mal, geht ja gleich los!

• Zitat

Original von Ficus

Zumindest sind die Wettanbieter schon deutlich vorsichtiger geworden, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz. Aber Fuhr sieht sein Team schon unter Druck während Göppingen mit zwei Punkten zum Start unbelastet auflaufen kann. Schauen wir mal, geht ja gleich los!

die 'Überraschung' ist ausgeblieben

27 - 25 isses ausgegangen.

Wenn man den liveticker verfolgt hat, ist es gegen Ende aber doch noch mal fast eng geworden

• Dortmund scheint ja richtig abgeschossen zu werden. Sieht nicht gut aus für den BVB. Ich sehe die eigentlich auch als Absteiger, was allerdings nicht mit den Resultaten, sondern vielmehr mit der Stärke (bzw. der nicht vorhandenen Stärke) des Kaders zu tun hat. Die Ergebnisse sind ja nur eine logische Konsequenz.

Zu Nürnberg: Laut der Spielerinnen selbst hat man sich erneut nicht mit Ruhm bekleckert. In Buxtehude sollte man jetzt nicht unbedingt erneut von einem Sieg ausgehen. Allerdings wäre es wichtig vor dem Heimspiel gegen Trier schon mal für deutlich mehr Ruhe zu sorgen. Da Scheffknecht, Jäger und Schorradt aber wirkliche Talente sind, wird sich zeigen, inwiefern sie sich bereits sehr schnell vorwärts entwickeln und die Stammkräfte entlasten können. Zum Glück ist ja die Liga relativ klein.

• Frankfurt Erster, das freut mich natürlich. :jump:

Wobei man einschränken muss, nur weil Leipzig gegen Leverkusen verlegt wurde. Aber selbst dann Verlustpunktfrei nach zwei Spieltagen ich glaube zum letztenmal war das im Meisterschaftsjahr.

Der erste richtige Gradmesser kommt ja nächste Woche mit meinen Lieblingen den Pillendrehern. Schade kann leider nicht vor Ort sein.

Leider gibt es aber mit Vilma die erste Dauerverletzte. Das Kreuzband ist durch. :nein: Da wird wohl noch eine neue Torhüterin kommen müssen.

• Überraschend ist das doch nicht. Hatte ich doch schon vor der Saison auf Emmas Notizzettel geschrieben ;) Andererseits muss da nun wirklich auch Herrmann langsam mit drauf, wobei es ja im Tor die wenigsten Sorgen gibt. Joschi wäre in meinen Augen auch die ideale Ergänzung zu Loerper/Wörz auf der Rückraum Mitte im DHB-Dress.

Original von rro.ch

• Sorry meteo, aber Loerper ist ein Witz. Zwar engagiert, fällt aber ständig theatralisch und fordert permanent 2 min. Das erinnert mich an Pantelic oder Rafinha.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Matza: Erstens ist sie schon im Team, zweitens aber auch die beste Alternative zu Wörz und Joschi, da sie eine unterschiedliche Spielweise bedingen. Neuendorf ist Joschi noch zu ähnlich und andere echte Alternativen gibt es auf der Mitte nicht (:) geht ja auch um Defensivqualitäten :) ).

Original von rro.ch

• Ich weiß und ist ja auch okay. War auch nicht böse gemeint. Mich hat nur ihr Auftreten in Frankfurt heute echt genervt. Und das war nicht das erste Mal.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Vielleicht liegt die Fallsucht auch einfach an der Position. Soll ja nicht die einzige RM aus Deutschland sein, die sich gerne mal hinlegt :)

sLOVEnija

• FRISCH AUF!30:23 (17:10) Sieg gegen den Thüringer HC
    Respekt Mädels das war eine klasse vorstellung,vor allem in der 1.HZ
    In der 2.HZ war ein wenig Sand (wohl auch wegen dem großen Vorsprung)
    im Angriffsgetriebe.
    Aber Alex Meisl im Tor hat Thüringen einen klassischen K.O. verschafft.
    Sie war schlichtweg extraklasse und hat das Team ohne ende gepusht

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG