Beiträge von Baden-Power

    Zitat

    Original von qualm
    Ganz klar Abstieg und Punktabzug.
    Der HSV tritt die Regeln der Liga mit Füssen und betreibt Wettbewerbsverzerrung aller erster Güte gegenüber der Vereine die realistisch planen und nicht in Traumwelten leben...


    Tut mir Leid für die Fans! :(


    Wenn sie absteigen sollen (Zwangsabstieg) musst du nicht auch noch Punkte abziehen! Aber meinst du für die nächste Saison?

    Um euch hier mal ein paar Beispiele aufzuzeigen und um den FHM-Reporter hier zu „zitieren“ (man kann ja hier nicht wirklich von meinem Zitat sprechen!):


    "Warum bist Du nach Hamburg gegangen? Wegen der guten Seeluft?"


    "Nicht nur. Ich wollte endlich Meister werden. Außerdem stimmte das Angebot. Es gab auch noch welche aus anderen Städten wie Lemgo.
    Da möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen - geschweige denn im Rehabecken."


    "Wer stellt sich denn überhaupt freiwillig in den Bällehagel?"
    (hier ging es um die Torleute)


    "Da musst Du die Psychiater fragen.“


    Dies ist nur ein kleiner Part der Antworten, die ich so nie gesagt habe. Ich bin generell ein lockerer Typ, der auch mal zu Späßen bei einem Interview neigt, aber damit habe ich mit Sicherheit nicht gespaßt!


    Ihr merkt vielleicht, dass ich hier alles gebe, um mich zu verteidigen, wo es doch heißt: „Nur betroffene Hunde bellen!“, aber da ich keine andere Möglichkeit habe, mich bei den Lemgoer Fans und Einwohnern zu entschuldigen, muß ich es auf diesem Wege tun. Der Respekt Ihnen gegenüber gebietet dies!


    Da ich heute bereits einen Bericht aus einer lokalen Lemgoer Presse gelesen habe, kann ich mir in etwa vorstellen, wie empört manche sein werden. Also es tut mir wirklich leid, dass dies so verfasst wurde und ich dem Reporter leider vertraut und dessen Bericht nicht einmal gegen-gelesen habe. Auch meinen persönlichen Fans will ich sagen, dass ich gewiß nicht so arrogant und überheblich bin, wie ich dort direkt in und zwischen den Zeilen rüberkomme.


    Ich hoffe viele Leute, die diesen Bericht vernommen haben, lesen meine Richtigstellung und schenken mir Ihren Glauben.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für euer Vertrauen!


    Bis dann!



    Euer Pommes

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Moin,


    hab gehört das Hens letztens im Interview gesagt haben soll das er auf die frage nach seinen wechselabsichten zum tbv gesagt hat das er in lemgo nicht mal tot übern zaun hängen will hat das von euch iwer mitbekommen???


    nee, aber das is en geiler Spruch! :lol: :pillepalle:


    Da muss ich dir Recht geben! Schon mal drüber nachgedacht, dass die 7 Meter berechtigt waren??? :pillepalle:
    Was können die Schiris dafür, wenn halb Dormagen immer im Kreis steht?
    ;( :wall:

    Eins muss ich noch zu dem Artikel sagen: Wer sich beschwert, dass wir Kröstis was gegen die Schiris sagen, und dann gut findet was die Klatsch-Presse (sorry aber wirklich professionell ist der text nicht geschrieben) schreibt, der sollte lieber mal den Mund halten!

    Sorry, aber mit der Meinung dürftest Du selbst unter den Kröstis ziemlich alleine stehen. Wenigstens haben wir von ein paar Eurer Leute ein anderes Statement vernommen. Nur weil Wolle und Schuppler bei jeder Entscheidung wie bekloppt rumspringen, ist nicht alles falsch. Endris/Fuchs waren wie immer. Viele Siebenmeter, viele Zeitstrafen (nach gut 5 Minuten waren schon alle gelben Karten für Lapalien aurfgebraucht) und sehr unkonventionelle Entscheidungen, speziell beim Stürmerfoul.


    Ihr wart einfach schlechter! Nicht auf den Rängen, das war klasse, aber auf dem Platz, inklusive Trainer![/quote]



    Naja, viele sehen das so ähnlich! Aber das ist wohl normal bei so nem emotionsgeladenen Spiel! Da sagen wohl viele mal vielleicht nicht direkt so war. Bayer hat verdient gewonnen und Basta! Wir waren einfach zu blöd. Ich stell mal ne Vermutung in den Raum: Unser Trainer, Volle nicht Wolle macht es nicht mehr lang im Badnerland!


    :hi: :hi: :hi:

    Partystimmung und jede Menge Kölsch


    Circa 70 Kröstifans konnte man in Dormagen zählen, nicht schlecht für einen Freitagabend meinte auch Jens Häusler. Als „irre“ gar, bezeichnete Andre Bechtold die Fanschar. Es war sehr wohl irre was schon alleine im Fanbus abging. Um 14:30 Uhr ging’s los in Richtung Bayer Sportcenter nach Dormagen. Immer wieder musste die Fahrt durch Pausen (Nikotin und Pinkel-süchtige) unterbrochen werden, sodass am Ende 5 Stunden benötigt wurden, um am Rhein anzukommen.
    Es war zwar schon 10 vor acht, aber das soll ja richtige Kröstis bekanntlich nicht davor abschrecken, noch ein oder zwei Bier zu trinken.
    Zum Spiel selbst. Es war spannend, hart geführt, und immer wieder blitzen die leichten Vorteile der Bayer-Werksmannschaft heraus, denn die Schiedsrichter unterstützten sie großzügig. Wobei man fairerweise sagen muss, dass unser Team heute einfach zu schlecht war.
    Die Rückfahrt wurde dann zunächst durch eine ca. 13 Meter lange Bar verhindert. Und dann, als man vermutete, dass alle an Board wären und man los fuhr, ja dann geschah es…Bernd fehlte. Sprich, der Bus muß umdrehen und der Bernd muss eingesammelt werden. Kurz vor der Halle, kam er uns dann auch schon mehr oder weniger entgegen. Und so hatten die Kröstis, welche vor der Halle warteten, doch noch etwas zu lachen an diesem Abend.
    Eine gelungene Fanfahrt also, mit einem etwas bitteren Spielausgang.
    An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei unserem Präsident Werner, der das wie immer top vorbereitet hat!
    Am kommenden Freitag kommt Melsungen in die RNH, man darf gespannt sein, wie sich die Löwen diesmal präsentieren. Wir werden wieder da sein!



    © Baden Lions

    Interview mit unserem Geschäftsführer Uli Schuppler


    Baden-Lions: Hallo Uli. Zunächst mal eine Frage zu deiner Position bei den Kröstis. Hast du dir deinen neuen Job so vorgestellt? Wie zufrieden bist du mit der aktuellen Lage?


    Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Arbeit auf mich zukommt. Vieles war neu für mich und die Verantwortung die ich jetzt zu tragen habe, ist enorm. Finanziell und Sportlich sind wir mittlerweile auf einem guten Weg. Aber wir haben noch nichts erreicht und dürfen uns nicht auf dem momentan Erreichten ausruhen. Es ist gibt noch viel zu tun.



    Baden-Lions: Wie siehst du die Entwicklung in der Mannschaft und dem Umfeld der Kröstis?


    Die Mannschaft hat sich sehr gut entwickelt. Es war nicht einfach innerhalb so kurzer Zeit (Sanikis + Viktorsson sind erst spät zum Kader gestoßen) eine Mannschaft zu formen, zu mal wir von Beginn an unter Druck standen. Frederik und die Mannschaft haben bis jetzt sehr hart gearbeitet und der Erfolg ist ein Ergebnis dieser Arbeit. Das Umfeld und die Fans honorieren das. Das verdeutlicht auch der große Zuschauerzuspruch bis jetzt. Und die Topspiele kommen ja alle noch. Gegen Melsungen werden wir erstmals in dieser Saison vor über 3.000 Zuschauer spielen. Dieses Spiel haben wir uns alle verdient.


    Baden-Lions: Wie zufrieden bist du mit uns/den Fans? Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Wie siehst du die Stimmung bei Heim- und Auswärtsspielen?


    Die Unterstützung von unseren Fans ist in dieser Liga einmalig. Ich bin froh, dass wir so einen begeisterungsfähigen Fan Club haben. Gerade die Spiele in Leutershausen, Friesenheim und Balingen haben gezeigt wie wichtig unsere Fans sind. Die Stimmung, die Sie gemacht haben, war der absolute Wahnsinn. Ich hoffe, dass wir noch mehr Fans für die Kröstis gewinnen können. Dann mache ich mir um die Zukunft keine Sorgen.



    Baden-Lions: Ist die SG Kronau/Östringen ein Name, der im deutschen Handball noch in aller Munde sein wird, oder wird es ihn in dieser Konstellation nicht mehr lange geben? (in Hinblick auf Mannheim und die Arena)


    Kronau/Östringen ist zu einem Begriff im deutschen Handball geworden. Die Erfolge der 1. Mannschaft in der Jugendarbeit sprechen für sich. Es müssen nur neue dazu kommen, damit wir eine Top Adresse im deutschen Handball werden. Nur so haben wir die Möglichkeit, die besten Spieler zu bekommen.



    Baden-Lions: A propos SAP Arena. In wieweit betreibt denn die SG K/Ö Werbung für die Arena? Wie will man es erreichen, dass möglichst viele Zuschauer kommen?


    Momentan liegt die Priorität ganz klar darin, die sportliche Voraussetzung dafür zu schaffen, d. h. den Aufstieg zu realisieren. Die Planungen für die nächste Saison laufen gerade an, aber es gibt noch keine konkreten Konzepte.


    Baden-Lions: Wie wichtig sind die Fans für die Kröstis (vor allem in Betracht der Auswärtsspiele)?


    Ohne unsere Fans wäre das eine oder andere Auswärtsspiel nicht so gelaufen. Sie helfen der Mannschaft und sorgen bei den Spielern für Selbstvertrauen. Deshalb bin ich immer froh, wenn ich weiß, dass ein Fan Bus unterwegs ist.


    Baden-Lions: Möchtest du sonst noch etwas loswerden über uns Fans?


    Macht einfach weiter so. Mein Wunsch wäre, dass die Mitgliederzahlen steigen und dass wir vielleicht noch einen guten Trompeter dazu gewinnen könnten. Ich finde es klasse, wenn Trommler und Trompeter die Zuschauer zum Klatschen mitreisen. Das macht einfach eine Wahnsinnsstimmung.


    Wir bedanken uns, dass du Dir die zeit genommen hast!



    Interview von Bastian Zimmermann

    Zitat

    Original von meteokoebes


    Lass die Kröstis ruhig schon an Melsungen denken. Sie können ja mal bei Nordhorn nachfragen, wie schwer das heutige Spiel war.


    Ihr seid ja Spaßvögel! :nein:


    Dann tippt doch noch dazu was ihr gegen Dormagen erwartet! Oder braucht ihr da nen extra Thread??? :pillepalle:

    Zitat

    Original von ATOM
    @Lord
    die Verhandlungen mit den beiden "Pfeifenmännern" laufen noch ;), aber Spass beiseite, solche souverainen Leistungen hätte ich gerne bei jedem Spiel - das waren wirklich KÖNNER ihres Fachs :hi: :hi: :hi:


    Die kamen ja auch aus Hessen! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Kröstis schonen Aue am Mittwochabend
    35:21 Kantersieg vor gut 1500 Zuschauern


    :/: :/: :/:
    35:21 (16:11) hieß es am Schluss der Partie SG Kronau/Östringen gegen die Erzgebirgler aus Aue. Sechs Stunden Fahrzeit und davor noch arbeiten war wohl zu viel für die Spieler des EHV. Lediglich der Auer Tonar konnte mit 9 Treffern überzeugen, die Krösti-Abwehr hat es zu keinem Zeitpunkt geschafft ihn außer Gefecht zu setzen.
    1500 Zuschauer in der Rhein Neckar Halle und trotzdem war die Stimmung mal wieder nicht zweitligawürdig. Lediglich in der letzten Spielminute schafften es einige Herrschaften sich von ihren Sitzen zu erheben.
    Das Spielt selbst war total verfahren. Fahlwürfe Serienweise auf beiden Seiten. Am gestrigen Abend hätten mindestens 10 bis 15 Tore mehr fallen müssen.
    So langsam scheint sich die SG auf die MSG Melsungen/Böddiger, derzeitiger Tabellenführer, einzuschießen. Viele Fehler wird man sich gegen diesen Gegner am 10. Dezember nicht leisten können.
    Das nächste Spiel bestreiten unsere Kröstis am übernächsten Samstag beim TV Hüttenberg. Bei genügend Anmeldungen wird von den Baden-Lions ein Fanbus eingesetzt.


    © Baden-Lions (ZiBa)

Anzeige