Hens und Lemgo

  • Moin,


    hab gehört das Hens letztens im Interview gesagt haben soll das er auf die frage nach seinen wechselabsichten zum tbv gesagt hat das er in lemgo nicht mal tot übern zaun hängen will hat das von euch iwer mitbekommen???

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Moin,


    hab gehört das Hens letztens im Interview gesagt haben soll das er auf die frage nach seinen wechselabsichten zum tbv gesagt hat das er in lemgo nicht mal tot übern zaun hängen will hat das von euch iwer mitbekommen???


    nee, aber das is en geiler Spruch! :lol: :pillepalle:

  • Mh aber das ist wenn es denn echt so ist eine Schweinerei von der FHM sowas zu verfassen

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Um euch hier mal ein paar Beispiele aufzuzeigen und um den FHM-Reporter hier zu „zitieren“ (man kann ja hier nicht wirklich von meinem Zitat sprechen!):


    "Warum bist Du nach Hamburg gegangen? Wegen der guten Seeluft?"


    "Nicht nur. Ich wollte endlich Meister werden. Außerdem stimmte das Angebot. Es gab auch noch welche aus anderen Städten wie Lemgo.
    Da möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen - geschweige denn im Rehabecken."


    "Wer stellt sich denn überhaupt freiwillig in den Bällehagel?"
    (hier ging es um die Torleute)


    "Da musst Du die Psychiater fragen.“


    Dies ist nur ein kleiner Part der Antworten, die ich so nie gesagt habe. Ich bin generell ein lockerer Typ, der auch mal zu Späßen bei einem Interview neigt, aber damit habe ich mit Sicherheit nicht gespaßt!


    Ihr merkt vielleicht, dass ich hier alles gebe, um mich zu verteidigen, wo es doch heißt: „Nur betroffene Hunde bellen!“, aber da ich keine andere Möglichkeit habe, mich bei den Lemgoer Fans und Einwohnern zu entschuldigen, muß ich es auf diesem Wege tun. Der Respekt Ihnen gegenüber gebietet dies!


    Da ich heute bereits einen Bericht aus einer lokalen Lemgoer Presse gelesen habe, kann ich mir in etwa vorstellen, wie empört manche sein werden. Also es tut mir wirklich leid, dass dies so verfasst wurde und ich dem Reporter leider vertraut und dessen Bericht nicht einmal gegen-gelesen habe. Auch meinen persönlichen Fans will ich sagen, dass ich gewiß nicht so arrogant und überheblich bin, wie ich dort direkt in und zwischen den Zeilen rüberkomme.


    Ich hoffe viele Leute, die diesen Bericht vernommen haben, lesen meine Richtigstellung und schenken mir Ihren Glauben.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für euer Vertrauen!


    Bis dann!



    Euer Pommes

  • Tja, was so mancher macht, um die Auflagen zu steigern (bzw. seinen Arbeitsplatz zu sichern!) ist schon erschreckend. Leider sind wir hier nicht mehr sehr weit von "amerikanischen Verhältnissen" entfernt.


    Verlieren tun dabei nur zwei: Der Mensch und der Sport!

  • Ich hatte den Spruch vor der Gegendarstellung von Pommes gelesen. In einem Lemgobericht stand sinngemaäß: "Das Thema Hens hat sich nach dessen Äußerung.....,im Männermagazin FHM erledigt."
    Da war mir eigentlich klar, dass er nie so blöd sein würde, um so etwas zu sagen. ist wirklich traurig, was reporter für die quote alles machen.
    ich schätze das hat ihn und seinen berater zwei schlaflose nächste bereitet.

  • Nichts wird so heiß gegessen ,wie es gekocht wird.
    Der FHM-Reporter hat halt einiges hinzu gedichtet,und schon war Pommes der Bösewicht für die Lemgo-Fans...
    Er hat sich entschuldigt und alles richtig gestellt und damit ist die Sache auch vom Tisch !!!! :P

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Da hast du recht und es wäre doch eigentlich für uns TBV- Fans die beste Entschädigung und wirklich der ideale Baumgartner-Ersatz !!!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Das in jedem Fall bei Kaufmann bin ich mir noch nicht sicher ob er sicht durchsetzten kann in der ersten buli

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • // Aussage von Hens
    Wie schon erwähnt, wollte da wohl ein Reporter Populismus betreiben und seine Auflage steigern. Pascal hat das inzwischen richtig gestellt und ich glaube ihm...


    // Wechsel von Hens
    Natürlich ist Hens ein interessanter Mann, aber auch nur im Angriff und damit ist er mit Sicherheit kein perfekter Ersatz für Baumi, der in der Abwehr seinen Mann steht und noch dazu im Angriff spielt. Er spielt effektiv quasi doppelt so lang pro Spiel wie Hens und ich denke nicht, dass Hens so schnell das auch machen könnte.
    Meiner Meinung nach sind die jungen Spanier viel interessanter, weil sie im Angriff sicherlich genauso gut sind wie Hens und noch dazu die Abwehrlücke von Baumi schließen können...


    // Kaufmann
    Von ihm kann man sich viel erhoffen, aber erwarten wird man sich in Lemgo keine überragenden Leistungen im ersten Jahr in der ersten Liga. Den Sprung in die stärkste Liga der Welt schaffen nur wenige gleich im ersten Jahr und da wird ein so junger Mann wahrscheinlich keine Ausnahme bilden. Falls er kommt, ist er trotzdem eine Verstärkung, weil er den Kader breiter macht und eine Investition in die Zukunft darstellt.


    MfG qualm

    Einmal editiert, zuletzt von qualm ()

  • Ich würd dem Typ von der FHM die Hölle heiß machen, wenn er so was schreibt.


    "Let's go VfL, let's go!!"

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

Anzeige