Beiträge von jense

    komisch eigentlich das ne stadt wie achim mit einem so grossen gewerbe/industriepark keine anständigen sponsoren findet zumal doch in unserer region auch keine anderen vereine so hoch spielen.....
    wäre doch schade wenn es mit der sg genau so ein ende nimmt wie mit der damaligen 2.buli-mannschaft von verden.

    boah mädels.... wie "die kleine" schon erkannt habt hab ich das mit nem smiley versehen.......
    wird also wohl kaum mein ernst gewesen sein.......

    ich bin auch kein freund von den komischen RHEIN-NECKAR-MÖWEN, genau genommen ist das meiner meinung nach der einzige verein der ganzen liga der noch 3 nummern beschi...... ist als flensburg!


    naja aber wie auch immer wird kretzsche sich wohl damit abfinden müssen das es im profisport nunmal hauptsächlich um kohle geht und nicht um sympathie ich hoffe doch das er da nicht ganz fürchterlich vor die hunde geht.....

    warum solls da " derbst die fresse voll geben"??? die scheinen doch froh zu sein dsa sie dich los sind....... und ich denke wenn du meinst da zoff anfangen zu müssen..... wird deine neue mannschaft da sicher nicht begeistert von sein.......

    am besten zimmerst du dem keeper die ersten beiden voll an den kopf.... dann schmeisst er sich beim dritten sicher nicht mehr so mutig in den wurf.... ;)

    treffen sich zwei afrikaner, sagt der eine: " ey du schwarz" der andere " ich weiss"



    treffen sich zwei, einer kommt nicht



    kommt ne frau beim arzt

    die 3 wunder der frauen:
    1.milch geben ohne gras zu fressen
    2.bluten ohne verwundet zu werden
    3.reden ohne gefragt zu werden


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    ehepaar beim sex...... sie: "schatz flüster mir mal was schmutziges ins ohr" er: "KÜCHE"



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    eine junge frau kommt mit ihrem sohn (kindergartenalter) zum frauenarzt und nimmt den auch gleich mit ins behandlungszimmer.
    der arzt bietet der jungen frau an den jungen im wartezimmer bei der sprechstundenhilfe warten zu lassen.
    die frau lehnt dankent ab und begründet das damit das der junge topaufgklärt sei und sich eine solche untersuchung ruhig mal live anschauen sollte...
    der arzt beginnt damit die junge frau obenherum zu untersuchen und fragt den jungen was er denn grade macht
    der junge: "herr doktor du schaust grad ob meine mama brustkrebst hat"
    erstaunt fährt der arzt mit einer vaginaluntersuchung fort, und fragt den jungen ob efr denn auch weiss was er nun tut
    der junge" herr doktor jetzt schaust du ob meine mama geschwüre in der mumu hat."
    der arzt schon ein bisschen genervt von dem kleinen klugscheisser, öffnet die hose und vögelt die mutter.....
    "und was mach ich jetzt mit deiner mama???"
    " herr doktor jetzt holst du dir grade ein tripper deshalb sind wir nähmlich hier"

    ich versteh den ganzen trubel auch nicht.
    wenn der schiri sagt das verletzungsrisiko ist zu gross, dann ist das so und ich finde auch nicht das sich da irgendwelche trainer drüber mukieren sollten und das turnier vorzeitig verlassen.


    Kopftuch(oder welche utensilien auch immer) = regelverstoss


    und bei anderen regelverstössen muss ich auch mit konsequenzen leben.


    einfach lächerlich über sowas überhaupt zu diskutieren.

    das kommt doch ganz auf die situation an...... wenn du nem keeper die ganz zeit unten rechts die hütte vollhaust wird das irgendwann auch der dusseligste keeper schnallen und dicht machen..ich persönlich, entscheide das immer im mom vorm tor und daran wie der keeper da grade steht....

    ich hab mir mal ein fürs boxen gekauft..... der kostete zwar ca.30€ hatte aber auch ne versicherung mit inbegriffen, die bei zahnverlust bis zu 1750€ ausschüttet.
    ein kumpel hatte ein für 12,50€ der nach ein paarmal tragen gleich durchgebissen war.......
    ich glaub aber nicht das man beim handball so ein ding braucht, hab mein auch noch nie beim handball benutzt......

    ich weiss ganricht was ihr alle habt..... nbormalerweise spiele ich rr oder kreis...... aber wenn ich die wahl zwischen links oder rechtsaussen habe spiele ich ( auch als rechtshänder) lieber rechtsaussen......
    ich habs zwar noch nie nachgezählt, aber ich glaub das ich rechts sogar die bessere trefferzahl habe als links...
    hört sich komisch an..... iss aber so

    Ich hatte bis jetzt drei sehndscheidenentzündung, zwei davon waren nach ein paar tagen weg die dritte dauerte knapp 4wochen.
    nach ca. einer woche bekam ich ne schiene womit joggen und solche sachen durchaus möglich waren. aber handball spielen??? das war dsa letzte wo ich dran gedacht habe.

    na wie passt das denn zusammen??? jammerst hier rum wie schrecklich deine situation ist aber was dagegen tun willst auch nicht.......in deiner situation gäbe es bei uns im verein nur eine möglichkeit entweder auf der position die man spielen will, den arsch aufreissen oder die position wechseln..... wenn man das nicht kann und nicht will sollte man vielleicht doch einfach NUR tennis spielen.....


    und das gewinsel um den positionskampf mit deinem kumpel und deinem motto oder was auch immer das ist "....wer nicht kämpft....."
    passt ja schonmal garnicht zusammen.


    denk mal drüber nach

Anzeige