Beiträge von TCLIP

wenn der bvb im bezug auf eckerle die wahrheit gesagt hat,
    hat er m.e. vieles richtig gemacht.

ich erwarte dann vom bvb auch, dass er sich juristisch dagegen wehrt,
    damit nicht zumindest im raum stehen bleibt, dass sie nur einen grund gesucht haben -der zudem nicht belegbar wäre-
    um die spielen ausfallen zu lassen..

wieso musst du eigentlich deinen persönlichen blödsinn da weiterverbreiten ?

deine angaben damals bzgl. pauly stimmten schon nicht, wie der spieler selbst mehrfach !!!!!!!!! gesagt hat.

nur weil du selbst der meinung bist, dass es für ihn besser gewesen wäre in gummersbach zu bleiben,
    muss nicht alles andere danach automatisch schlecht sein- insbesondere weil er selbst dies anders gesagt hat,
    als du immer behauptest.

er hat sich beim tbv gut entwickelt- er war mehrfach im bereich der senioren- er hat auch pech, dass corona das
    spielen im bereich liga 3 nicht zulässt.
    ob er in gummersbach überhaupt in liga 2 spielen würde, kann man doch gar nicht wissen.
    wenn er wirklich eine qualität wie du sie bei ihm sehen willst jetzt schon hätte, wäre er längst bei einem hbl2 verein,
    dies hat er wohl leider noch nicht.

" die nichteinhaltung der geltenden vorschriften " hat metz doch auch gemacht- oder irre ich da, egal wie schwer man das bewertet...

ich glaube, dass dortmund das so nicht auf sich sitzen lässt und die gerichtsbarkeit einschaltet....
    was ich mir -unabhängig von dortmund- auch wünschen würde um dann doch mal licht ins dunkle zu
    bringen wer denn da die unwahrheit sagt.

celje....

dir gebührt der ruhm......

ich hatte beim zdf angerufen, da haben sie gesagt :

da hat aus machdeburch wer anjerufen.....schellje oder so ähnlich-
    der hat uns so zur sau gemacht-
    dann hat er uns mit "nachdenken" gedroht.....da wusste keiner so genau, was gemeint war...
    obwohl wir die übertragung doch immer im programm stehen hatten...

da haben wir extra noch n 2. redakteur zum handball geschickt, dass dort alles läuft....

und....es lief....

danke celje- du hast es erst möglich gemacht...du hast uns den sonntag gerettet.... :D

zweitklassige algerier halten sich bisher ganz gut-
    bei uns teilweise schnell und gut-
    teilweise altes muster- blöde 2 min straf mit ansage-wurfverweigerung-3 total freie weggeschmissen-schritte mit ansage...

wenns ein ruhiges spiel werden soll. sollten sie mal mind. 15 min gas geben

u.g. wird er ja sicher nicht zu hause lassen.

knorr wird für mich so auf der kippe stehen, je nachdem wer von den anderen verletzt sein sollte-
    michalczik hab ich in den letzten wochen nicht stark gesehen, in der natti davor -kurz- auch nicht und bei dem habe ich so langsam
    dass gefühl, dass das was knorr an aktivität zu viel manchmal auf die platte bringt, bei ihm zu wenig ist.
    michalczik sollte die zukunft gehören- wenn er nach olympia nicht einen merkbaren sprung nach vorne macht, wirds vlt. leider
    das ewige talent bleiben.

ich hoffe, dass wiede in die spur findet, dann wird er fast unentbehrlich für die spielkultur.

also ich sehe weder bei halle noch in zwickau eine extreme förderung durch städtische unternehmen-
    wunschdenken wenn man ausgleich woanders sehen möchte.

im gegenteil, beide teams relativ breit aufgestellt.

kommunalpolitische förderung/ vernetzungen sehe ich insgesamt auf augenhöhe,
    zuschüsse - indirekte zugaben etc,. wie früher werden heutzutage durch die kommunalrevision aufgedeckt, beanstandet und
    liegen im haftungsbereich der politisch verantwortlchen- da wird heutzutage wesentlich genauer hingesehen wie früher.

ich halte es für erfreulich, dass nach einer gewissen durststrecke sich in diesem bereich auch für nachrückende vereine
    neue "töpfe" auftun um ein unterfangen bundesliga in angriff zu nehmen.