Beiträge von TCLIP

celje

das du frust schiebst weil der scm das nicht gepackt hat......merkt man gar nicht.....

und ja- es gibt auch andere wurfgeschosse als holzklatschpappen-
    und ja- es obliegt den örtlichen sicherheitszuständigen was sie zulassen oder nicht-
    zb. öfter trommeln etc. nur im unteren bereich etc.

ich denke es wird insgesamt weniger die gefahr bestehen, dass jemand seine eigenen lärminstrumente
    aufs spielfeld schmeisst als holzklatschen mit fremder werbung.....

kono

dass du keine ahnung hast, was ich schreibe.......glaub ich dir aufs wort....
    aber- du bist ja immemrhin fanclubvorsitzender der öfter aufm spielfeld die fahne schwingen darf-also alles gut......

kono-
    klatschbretter aus holz-
    entsprechen nicht den sicherheitsanforderungen-
    weil sie aus holz sind und als wurfgeschoss benutzt werden können...
    dies ist in kiel so- in berlin so-in lemgo so.....überall wo handball gespielt wird und die durchführungsbestimmungen eingehalten werden müssen...

foerdefuchs...

d u bist doch sonst n ganz normaler user und schreiber hier...
    schiebs doch diesmal nciht auf andere-
    du hast etwas entgegnet-
    wälz was du willst- gibts bisher nirgends .....weiss ich nicht zu 100%-aber noch nie gehört....

und ob ich oder auch lelle oder wer auch immer-
    ich bin mir sicher, wir hätten den hut vor dir gezogen, wenn du ein beispiel gefunden hättest-
    und vor dem verein der es geschafft hätte....

na wenn der fanclubvorsitzende sich beim ganzen event genauso benimmt und
    äussert wie hier in 341 dann wird der thw froh sein, ihn nicht begrüssen zu müssen....
    und sicher einige eigene fanclubmitglieder auch....

und von mir aus kannst du dir deine eigenen fragen dann auch immer selbst gleich beanworten-
    mit den äusserungen anderer und deren inhalt scheinst du ja eh so deine schwierigkeiten zu haben....

ich war bei 2 turnieren selbst und konnte es miterleben....
    und wenn du in rechnen nicht so stark bist.....
    reihe 1 bis reihe 50 hoch.....heisst nicht, dass alle in reihe 1-3 oder 4 sitzen....
    aber es könnte durchaus sein, dass man in reihe 27 besser sieht als in reihe 1-
    und erst recht bekommt man sicher nicht die besten karten, wenn man nach einem auswärtssieg mit 8 toren
    noch abwarten will, ob man sich qualifiziert.... :hi:

und falls du es nicht verstehst....
    warum sollte ein heimverein, der mit der bewerbung ein gewisses risiko eingeht, den dauerkartenbesitzeern und/ oder kombiticketbesitzern
    nicht den vorteil gewähren, dass sie beim ff4 die gleichen sitze bekommen-
    warum soll man die fantreue da nicht belohnen ?

der sepp hat mit 343 doch vollkommen recht....

na ja-
    wenn du als vorsitzender eines fanclubs
    dich so ausfallend hier äusserst nur wegen ein paar karten,
    dann glückwunsch den füchsen.......
    ich hoffe die haben auch normale fanclubvorsitzende...

und deine behauptung, dass die gegnerischen fans immer in reihe 1-3 sitzen entspricht definitiv nicht der wahrheit

ist in berlin i.a. so eine schlechte stimmung ?

die anderen fans können nun nichts dafür, dass berlin in letzter zeit ein bisschen durchhängt...

der fördefuchs hätte doch gar nicht auf die entgegnung eingehen müssen oder nach der 1. es gut sein lassen können-
    ein spiel, wo der heimverein einen 8 tore vorsprung aus dem auswärtsspiel vergeigt hat , hat er ja nun auch nciht
    gefunden und eiert dann darüber noch rum...
    hät er n smiley hinter sein "noch nciht qualifiziert" gesetzt, wärs doch auch gut gewesen

dann kommen noch die plätze- ja nee...is klar, wenn das ff4 bei berlin gewesen wäre, hätten die auswärtsteams auf
    der geraden gesessen in reihe 1-4......
    ein vorkaufsrecht hat zb. der scm auch eingeräumt für die dauerkartenbesitzer und/oder welche die combitickets gekauft haben
    so weit ich das mitbekommen habe...
    wenn das nun beim thw so viele dauerkarten sind oder was auch anders sie dazu berechtigt, dann ist das nun mal das vorrecht
    des heimvereins- deswegen geht er ja auch ein bestimmtes risiko ein wegen der bewerbung...
    aber sowas würden die füchse ihren fans im falle eines falles sicher nicht gönnen..... :hi:

das gönnen des schlechten sportlichen abschneidens wegen angeblich schlechter sicht.....
    das sagt einiges aus über den user.....respekt....

das kann ja oben wie unten noch deutliche überraschungen geben....
    balingen schwächelt deutlich-
    unten ist man mit 2 siegen fast immer wieder auf einem nichtabstiegsplatz...

das werden sicher noch ganz spannende restspiele...

hab ich irgendwas verpasst...?
    hat nicht berlin in hannvoer mit 8 gewonnen-
    und da find ich es ein bisschen albern, nicht schon für das ff4 zu planen...1 spiel zu hause....8 tore vor...

flense hat noch mehr spiele-auch auswärts-ist für mich zwar schon gefühlt meister,
    aber eben auch nicht so deutlich durch wie berlin...

und ohne dass ich jetzt was böses sage :
    bestell du deine karte erst wenn der sack zu ist-
    beschwer dich aber nicht, wenns dann keine karte mehr gibt....

passt alles im grossen und ganzen....

nur die performance von theuer in grad mal 4-5 spielen pro saison ist definitiv zu wenig-
    klimek garantiert offensiv nicht erstligareif-
    guardiola immer zw. kreis- udn weltklasse-
    suton die ganze saison am grenze des körperlich machbaren-

zieker sicher ein verlust, auch wenn wir sehr guten "ersatz" haben-
    kogut und carlsbogard müssen auch erst wieder top fit werden-
    baijens entwickelt sich so, wie wir gehofft haben-

uns fehlt noch so n sahnehäubchen - so das gleiche schema wie baijens der im eigenen verein nicht so richtig vorwärts kommt
    im bereich der einfachen tore/ shooter......nur.....wer ?
    und uns fehlt auch ein kreisläufer von format-
    wir brauchen für den innenblock absehbar einen neuen abwehrchef-

ich seh das insgesamt auch sehr positiv-
    es sind allerdings auch ein paar sachen wo wir das nötige glück brauchen.....
    aber auf einem guten weg sind wir allemal

da sollte man aber auch mal eins vergleichen-
    die sg fans hier sind ja noch recht zurückhaltend wenn entscheidungen des trainers (insbesondere auch machulla am anfang)
    nicht ihre zustimmung fanden - trotzdem wurden sie ja meister-und spielen teilweise wirklich richtig gut...
    da können sich die scm fans nicht so weit aus dem fenster lehnen - egal was und wie der trainer macht oder wen der
    vorstand verpflichtet- hier wird doch generell alles gleich zerflückt wenn der scm nach 11 min und 30 sek. nicht schon mind.
    mit 7 toren führt- wer hier alles schon als spieler (ich erinnere mal an damgaard anfangs der saison) abqualifiziert wurde
    oder entscheidungen des trainers verrissen wurden (und dann stellt sich heraus, der spieler wurde nicht/wenig eingesetzt weil verletzt)
    oder spieler die vorher mehrfach torschützenkönig waren am liebsten weggejagt worden wären.....
    da fehlt mir die einsicht,dass der scm da steht wo er mit dem spielerpotential auch hingehört, platz 3 -4 . dazu gehört auch, dass
    der scm mal schwächere spiele abliefert-wie jeder andere verein (siehe grade flense) auch.
    und in solch einem umfeld soll dann der trainer noch immer auf die jungen wilden zurückgreifen, auch wenn der etablierte
    mal schlecht spielt- macht er es und der junge enttäuscht und liest danach hier die statements zu seiner leistung, hat er bestimmt
    beim nächsten mal mehr lust zu spielen....
    da sehe ich bei flense doch durchaus auch mehr gelassenheit beim aufbau oder einbauen neuer / junger spieler.

und wenn flense jetzt golla und semper hat- was soll daran negativ sein ? und es ist durchaus eine entwicklungsleistung, da keiner
    der beiden bis jetzt top überzeugt hat-wie auch, in dem alter ?
    die müssen und sollen sich noch zu top spielern für die nati entwickeln.
    golla wird doch in flense immer noch gut und korrekt beurteilt und behandelt-nach tollem start ein irgendwie zu erwartender
    durchhänger - obs ihm beim scm auch so ergangen wäre, mag ich zu bezweifeln-und dies beziehe ich nicht auf den trainer etc.

ich sehe trotz den ausscheidens von flense jetzt in der cl-da gehe ich von aus- keinerlei sorgen die sich dieser verein machen muss-
    weder über die letzten jahre, noch über die zukunft. einer der top vereine in der hbl.

müller und hummels aber auch....

und mehr sinds beim bv doch auch nicht.....

ich sehe das aber auch nicht negativ-auch im handball nicht-auch bei flense nicht-
    jeder verein muss doch so agieren, dass er seine ziele erreicht-
    flense liegt im norden, also spieler aus den nordländern normal und sicher zuschauerfördernd-
    gleichzeitg spielen sie einen meist tollen handball, also auch eine art anschauungsunterricht für
    die jungen deutschen - und profisport ist nun mal leistungsprinzip-
    wenn irgendwas nicht stimmt, bleibt der erfolg und die zuschauer auf dauer aus...

es ist nun mal so, dass einige vereine aufgrund ihrer möglichkeiten eher dauerhaft oben spielen, andere dies nur temporär schaffen
    und wieder andere immer eher 1-2 liga pendeln..
    was ist da schlimmes dran ?
    ohne die 2. hälfte der tabelle gibts keine liga ...
    und dass sich die deutschen talente durchsetzen, liegt wie überall i.a.r. zuerst an ihnen selbst-
    wenn es dann aber nicht zum grossen sprung reicht- bleibt halt liga 2 oder 3
    da mag kühn ein top shooter sein, wenn er die anlagen dazu nicht hat gleichzeitig ein toller vorlagengeber zu sein,
    wird ihn dass auch bei noch so intensivem training nicht zum weltstar machen in dem bereich-
    also dann doch besser besinnen auf das, was er richtig gut kann....

ich finde, dass wir derzeitig im vereinsbereich uns selbst zu schlecht reden-
    scm hat nun mal nur das potenzial für platz 3-4, warum also rumbollern wenn man am ende 3.oder 4. wird...
    kiel ist in einer umbruchphase, die können sogar noch mehr erreichen als viele zu saisonbeginn dachten..
    rnl spielen halt das, was sie i.a. können, nciht mehr und nicht weniger, also platz 3 oder 4...
    flense cl unter den letzten 8, pokal gegen ein spitzenteam ausgeschieden,meisterschaft siehts sehr gut aus..
    so what ????

wenn jemand da viel mehr erwartet hat, dann leidet er vlt. eher ein bisschen selbst an einer fehleinschätzung des
    eigenen vereins/ mannschaft/ trainer...
    gut- es gibt immer einige die meinen dass es ein schweres vergehen des eigenen teams ist wenn sie mal verlieren,
    auch wenn sie mal schlecht spielen, aber da fehlt mir ein bisschen die einschätzung der eigenen leistungsmöglichkeiten,
    inklusive der anerkennung der leistung anderer teams

bei uns fehlte spielmacher 1....kogut
    spielamcher 2 carlsbo konnte nach 2 min nicht mehr spielen...schulter.....
    spielmacher 3 suton ging schon deutlich bandagiert ins spiel....

wir hatten 20 sekunden vor schluss ein tor vor udn ballbesitz...

somit kann man den punktgewinn für die recken schon als glücklich bezeichnen...