kono-
klatschbretter aus holz-
entsprechen nicht den sicherheitsanforderungen-
weil sie aus holz sind und als wurfgeschoss benutzt werden können...
dies ist in kiel so- in berlin so-in lemgo so.....überall wo handball gespielt wird und die durchführungsbestimmungen eingehalten werden müssen...
EHF-Pokal 2018/19
-
-
kono-
klatschbretter aus holz-
entsprechen nicht den sicherheitsanforderungen-
weil sie aus holz sind und als wurfgeschoss benutzt werden können...
dies ist in kiel so- in berlin so-in lemgo so.....überall wo handball gespielt wird und die durchführungsbestimmungen eingehalten werden müssen...
Keine Ahnung über was du schreibst, aber Hauptsache irgendwas schreiben. Du bist genial. Bisschen komisch, aber genial.

-
Da der THW nicht wusste, wie der Ehf-Cup angekommen wird, gab es für Besitzer der CL-Dauerkarte, nicht Bundesliga-Dauerkarte, ein Vorkaufsrecht für die Gruppenphase für das Final Four..Das sind knapp 7000 Karten.
Und genau das ist der "Fehler", wenn man so will...Natürlich nicht illegal, aber nicht fanfreundlich für die Gästeteams, wenn sie sich die restlichen Karten unterm Dach aufteilen dürfen.
Für die richtige Stimmung richte ich von vornherein vier gleich große Blöcke in den unteren Rängen ein.
Auch für diese Karten hätte ja gegolten: Was nicht von den Gästeteams gekauft wird, geht in den direkten Verkauf... auch diese Karten wäre man also losgeworden - nur eben mit dem Unterschied, dass man seinen Gästen etwas Besseres anbietet. -
Holzrasseln, Trommelstöcke, Tröten, Fanfaren, alles Wurfgeschosse, schon mal dran gedacht,?
TCLIP- Du schreibst Müll.
-
Wenn man so viel wie ein Berliner am Final4 rumnörgelt weiß ich eine Lösung: bleib doch einfach zu Hause!
-
Und genau das ist der "Fehler", wenn man so will...Natürlich nicht illegal, aber nicht fanfreundlich für die Gästeteams, wenn sie sich die restlichen Karten unterm Dach aufteilen dürfen.
Für die richtige Stimmung richte ich von vornherein vier gleich große Blöcke in den unteren Rängen ein.
Auch für diese Karten hätte ja gegolten: Was nicht von den Gästeteams gekauft wird, geht in den direkten Verkauf... auch diese Karten wäre man also losgeworden - nur eben mit dem Unterschied, dass man seinen Gästen etwas Besseres anbietet.In Göppingen und Magdeburg war das selbstverständlich.
-
Korrekt Förde. So sieht es aus, wenn man gewollt hätte dann wäre es auch möglich gewesen die Gästefans vernünftig und fair unterzubringen.
Warum ist denn Hamburg so gut von den Fans angenommen worden? Da dort unter anderem auch jede Fangruppe das Gleiche eingeräumt wird. Die gleiche Blockgrösse, die gleiche Anzahl an Fans, die gleiche Anzahl an Trommeln, etc.
-
Auch für diese Karten hätte ja gegolten: Was nicht von den Gästeteams gekauft wird, geht in den direkten Verkauf... auch diese Karten wäre man also losgeworden - nur eben mit dem Unterschied, dass man seinen Gästen etwas Besseres anbietet.Diese Karten wären nicht selbstverständlich auch verkauft worden. Die Halle war in der Gruppenphase hauptsächlich wegen des Komibitickets und des voraussichtlichen Final4 in eigener Arena so gut besucht. Gegen Mannschaften wie Pulawy oder Granollers wäre die Halle sonst nicht so gut gefüllt gewesen.
-
Wo? In Kiel oder wo?Wo sitzt der Gästefan z.B. in Göppingen? in Ludwigshafen? in Stuttgart? Es geht auch anders wenn man will.
Heute saßen die Hannoverfans im Unterrang obwohl oben offen war. Also wo eine Wille ist ist auch ein Gebüsch.
Kiel wohl kaum, das sind Heimspiele. Aber in Gummersbach, Minden, Hannover, Köln, Lemgo, Berlin und viele Hallen im Ausland.
-
celje
das du frust schiebst weil der scm das nicht gepackt hat......merkt man gar nicht.....
und ja- es gibt auch andere wurfgeschosse als holzklatschpappen-
und ja- es obliegt den örtlichen sicherheitszuständigen was sie zulassen oder nicht-
zb. öfter trommeln etc. nur im unteren bereich etc.ich denke es wird insgesamt weniger die gefahr bestehen, dass jemand seine eigenen lärminstrumente
aufs spielfeld schmeisst als holzklatschen mit fremder werbung.....kono
dass du keine ahnung hast, was ich schreibe.......glaub ich dir aufs wort....
aber- du bist ja immemrhin fanclubvorsitzender der öfter aufm spielfeld die fahne schwingen darf-also alles gut...... -
Wenn man so viel wie ein Berliner am Final4 rumnörgelt weiß ich eine Lösung: bleib doch einfach zu Hause!
Eigentlich müsste man es, aber ich werde dennoch nach Kiel fahren denn ich möchte mein Team unterstützen. Und eventuell schaffen wir ja die Sensation und verteidigen unseren Titel. Allein deshalb möchte ich nach Kiel um das live sehen zu können.Alles ist geplant und organisiert. Außerdem gibt es ja noch den ein oder anderen unter den Zebrasprotten mit denen ich mich bereits verabredet habe zum Umtrunk.

-
kono
hamburg als ff4 mit den ff4 der ehf zu vergleichen-
alle achtung-
man merkt- du begreifst echt viel
-
Lipperländer du bist ne Marke.

-
Diese Karten wären nicht selbstverständlich auch verkauft worden. Die Halle war in der Gruppenphase hauptsächlich wegen des Komibitickets und des voraussichtlichen Final4 in eigener Arena so gut besucht. Gegen Mannschaften wie Pulawy oder Granollers wäre die Halle sonst nicht so gut gefüllt gewesen.
Sorry, aber dann ist das Konzept mit den Kombitickets eben falsch.Wenn man seinen eigenen Fans verspricht, dass sie die besten Tickets im Final Four bekommen werden, sobald sie sich ein Kombiticket kaufen, dann mag es wirtschaftlich für den THW sein, aber fair gegenüber den Gästen ist es nicht.
Ich kann keine Leute nach Hause einladen und dann in der Besenkammer unterbringen. Ist zwar auch nicht illegal, zeugt aber nicht von Gastfreundschaft.
Celje
Dass ich dir nochmal zustimmen würde, hätte ich jetzt auch nicht gedacht...
-
Kiel wohl kaum, das sind Heimspiele. Aber in Gummersbach, Minden, Hannover, Köln, Lemgo, Berlin und viele Hallen im Ausland
Köln? Lemgo? Wo sitzt man als Gästefan dort bitte in der letzten Reihe? Und ich denke die eigentliche Aussage war ja nicht das die Gästefans in der Regel in allen Hallen auf den ungünstigsten Plätzen verfrachtet werden, sondern das die Platzierung im Kieler Gästeblock Murks ist. Dort sitzen zwischen den Gästefans auf einmal Heimfans. Aber nicht aus Versehen, sondern mit Dauerkarte.
Platz 1 bis 10 Gast, dann Platz 11 bis 14 Heim, danach wieder Gastfan usw. Und das über mehrere Sitzreihen. DAS gibt es in keiner Halle in Deutschland.
9500 Dauerkarten in allen Ehren, aber man kann die auch zusammen schieben und gut ist
-
kono
hamburg als ff4 mit den ff4 der ehf zu vergleichen-
alle achtung-
man merkt- du begreifst echt viel
Wieso was ist denn der Unterschied? Bin gespannt. -
Sorry, aber dann ist das Konzept mit den Kombitickets eben falsch.Wenn man seinen eigenen Fans verspricht, dass sie die besten Tickets im Final Four bekommen werden, sobald sie sich ein Kombiticket kaufen, dann mag es wirtschaftlich für den THW sein, aber fair gegenüber den Gästen ist es nicht.
Ich kann keine Leute nach Hause einladen und dann in der Besenkammer unterbringen. Ist zwar auch nicht illegal, zeugt aber nicht von Gastfreundschaft.
Celje
Dass ich dir nochmal zustimmen würde, hätte ich jetzt auch nicht gedacht...
Das Konzept mit den Kombitickets ist richtig. So sichert man sich vor dem Final4 auch eine relativ volle Halle gegen unattraktive Gegner. Zudem trägt der Ausrichter des Final4 das wirtschaftliche Risiko.
-
Das Konzept mit den Kombitickets ist richtig. So sichert man sich vor dem Final4 auch eine relativ volle Halle gegen unattraktive Gegner. Zudem trägt der Ausrichter des Final4 das wirtschaftliche Risiko.
Wie gesagt - aus wirtschaftlicher Sicht mag es richtig erscheinen.Ein guter Gastgeber ist man durch so eine Aktion nicht. Werden wir beide jetzt aber auch nicht mehr ändern können. Der THW hat sich dafür entschieden.
-
Ja und Lelle? Wirtschaftliches Risiko hatten die Geschäftsstellen in Göppingen, Magdeburg und Berlin auch. Und? Sie haben dennoch das Prinzip vom Final Four in Hamburg beherzigt.
Aber wir können noch soviel schreiben, geändert bekommen wir es nicht mehr. Für meinen Teil bleibt ein Geschmäckle übrig. Laut meinen Infos haben die Füchse sich auch bereits offiziell bei der EHF beschwert über die Platzauswahl, aber auch das wird nichts mehr ändern.
Jetzt heißt es abwarten was die Auslosung sagt und dann geht es weiter hier.

-
kono
ff4 hamburg dhb pokal
ist i.a.r. von vereinen besucht, die alle nicht heimmannshcaft sind-
dann ist das kartenkontigent höher pro mannshcaft-
dann übernachten prozentual dort sicherlich mehr "fremde" als beim ehf ff4
soll oder muss ich noch weiterausführen-
oder gibt es jetzt daran etwas nciht zu begreifen ? -