Beiträge von TCLIP

sie haben die normale summe beibehalten und haben die sachleistungen -
    was immer das auch sein soll- im wert auf ca. 100.000 euronen erhöht....

und ob wenta ganz friedlich oder nicht dort weggegangen ist....
    weniger wirds sicher nicht und das ist auch schon sechsstellig mehr als bei unseren vereinen....

paul...

also ich meine doch asugemacht zu haben, dass ihm i.a. nicht nur konkurrenz zu schaffen macht-
    die war auch vorher da-
    mir kommt er schon ein bisschen "behäbiger" vor- seine am saisonanfang gezeigte gedankenschnelligkeit
    zum erfassen der situation sehe ich i.a. tatsächlich auch nicht mehr so gegeben...

das hat ja nichts mit verheizen zu tun- mir kommt es so vor, dass er eine gewisse "schwere" i.a. mitschleppt....

das ist doch auch zu einfach gedacht...
    ich hab nun etliche spieler in lemgo selbst von der b jugend biszuden senioren speilen sehen-
    etliche davon sind trotz oftmaliger doppeleinsätze so gut wie ohne verletzung durchgekommen-
    einige wenige gleich mit öfteren verletzungen bis hin zum kreubandriss...
    ma nkönnte vom gefühl her sagen, dass die kleineren-schmächtigeren spieler weniger verletzt
    waren als die meist wurfgewaltigen rückraumshooter mit anderem bewegungsablauf....

man wird bei einigen auch den verdacht nicht los, dass beim "gewichtmachen" nach der jugend
    ein gewisser einbruch im bereich gesundheit kam- bzw. ein einbruch beim stetigen weg nach
    oben...so für mich zb. druxx......aktuell evtl. golla mit kleinem leistungsloch.....

vlt. sollte man auch mal darauf achten, ob nicht deutlich mehr spielr betroffen sind, die erst kurz
    im verein sind-sprich trainings/umfeldumstellung als spieler die schon länger im verein sind..seit der b jugend zb.

das polnisch / bulgarische sprit udn sprachgenie...

orlin atanasov

der ergründet solche fragen, wann denn ein schieri verprügelt werden darf
    oder
    ob gleichgeschlechtliche schieris der personalausweis entzogen werden muss und wenn nicht, wer dafür haftbar ist....

i.a. stellt er zur abkühlung fragen wann zb. der torwart mit einer schienbeinprellung einen 7m verweigern darf oder so ähnlich....

es gibt doch keinen grund sie nicht zu lesen-
    nehme ich am forum teil, sollte ich ja auch beiträge lesen, die nicht meiner meinung entsprechen (manchmal/öfter)-
    und nicht nur die die mir gefallen-
    sonst wärs ja kein forum...
    man....will ja auch mitdiskutieren....

wäre es wie bei der wc ente
    oder
    auch dem bulgarischen möchtegern homosapiens...
    wärs was anderes..

ob man sich nun manchmal innerlich ärgert über die beiträge von rheiner oder herzhaft lachen kann
    wenn es nur im schritttempo weitergeht......letztlich ist es eine form von unterhaltung....heisst ich spar
    im endeffekt noch geld weil ich den strom fürn fernseher nicht brauche...bekomme immer mehr ein
    bild von den uns so unnahbaren schieris der bundesliga, deren ausbildung und deren anweisungen zum pfeiffen
    in bestimmten hallen ....kenne fast jeden spielleiter mittlerweile mit vornamen und ahne fast 100% voraus,
    wann der näcshte wieder eingreift....letztlich einen crashkurs pro bundestrainer (ausser prokopp).....
    und zuletzt auch....wie schaffe ich es nach der langen dürreperiode mit flüssigkeitsströmen ala monsterwelle
    meinen abgang hier noch mit einem paukenschlag vorzubereiten und gleichzeitg der landwirtschaft die
    benötigte feuchtigkeit zu verschaffen, selbst wenn sie denn nur rechts udn links der nase hervorkommt....

also.....
    alles im lot

na ja-
    ich hab das ja ein bisschen weiter erklärt....
    aber ich verstehe auch- männer und lange texte-ist seit jeher ein problem....
    das wird dir deine frau sicher auch erklärt haben....

und ich hatte schon die befürchtung, dass deine frau dein sportzeug wäscht, wenn du es noch an hast...
    da wäre dann bildlich das hauen und duftperlen in der trommel schon eine heikle sache, selbst wenn
    sie es mit dir seperat macht....

da kann man ehrlich sein....

so richtig viele rm die das spiel lenken können und dies auch über einen längeren zeitraum-
    haben wir ja schon seit sepp herberger nicht mehr...
    stephan....baur....und ein paar die eher mehr die wurfmaschine in der mitte waren als das spiel gelenkt haben....

wieso du jetzt grad ein spiel heruasnimmst, weil es ein besonderes war....
    ich dachte, pokal ist die runde der besonderen spiele- da dort oft klein gegen gross spielt...
    und da frankfurt ja sogar nur 3.liga spielt-müsste doch grad die zuschauerzahl besondere anerkennung finden und einfliessen...

allerdings:
    dass zu einem durchschnittlichen spiel der 3. liga frauen im schnitt 332 zuschauer kommen sollen,
    da hätte ich getippt, ist man ganz weit von entfernt....

verdreh nicht gleich wieder alles....

ich hab das ja auch so geschrieben-
    nur diesmal seh ich keine erwähnung des bt-
    und nachdem er letztes mal allein entschieden hat- wobei für mich das allein nicht der fehler war sondern das ergbnis-
    wäre es ja jetzt fatal, wenn der sportliche leiter vorweggallopiert ohne das der bt was wusste...(?)
    hätte doch somit nichts mit vertrauen in den bt zu tun-sondern höcshtens mit der gleichen vorgehensweise die
    man dem bt recht übel genommen hat/ hätte.....

wollen wir hoffen, dass er von dem statement des sportlichen leiters -vorher- etwas wusste / abgestimmt war....

capitano...

da bin ich voll bei dir...

mich wundert eh, dass herr cromer damit jetzt um die ecke kommt-
    ich dachte nach den querelen beim letzten mal, gibts nur noch gemeinsame aussagen zu solchen themen
    bzw. der hinweis, dass dies auch mit dem bt so abgestimmt ist....
    vlt. weiss der noch gar nichts von seinem hoffnungsträger krauss

"hervorragende dauerhafte turnierqualität"
    sehe ich nun nicht unbedingt gegeben, wenn er in einem turnier (von mehreren) 3 herausragende spiele gemacht hat.....

es sind ja auch bei fast jedem turnier die diskussionen über einen "altstar" der evtl. mitwirkken soll weil auf einer
    bestimmten position temporär nicht alles gut läuft - ich hab i.a. allerdings auch nicht vor augen, dass sich jemals
    eine dieser notlösungen als das optimum herausgestellt hat- einzig und allein schwarzer fällt mir da ein- unter
    wirklich besonderen umständen mit top-erfolg....

und ob nun 2 spiele mit 10 toren+ dazu befähigen ein solches turnier spielen zu können...
    vorher gabs genug spiele mit 10 toren --
    und warten wir doch mal ab, obdie näcshten gegner das gleiche torewerfen zulassen und sich denn so gar keiner eher
    anbietet...ich sehe durchaus die leipziger fraktion auf einem aufsteigenden ast- weinhold hat schon oft bewiesen, dass
    er mit wenig anlauf gut ins spiel kommt. fäth wäre bei mir gesetzt wenn verletzungsfrei, böhm und michalczyk nur
    wenn sie sich steigern, aber es sind ja auch noch ein paar wochen...

kraus mag ja mit druck umgehen können - aber er hat ja nun auch oft genug gezeigt dass ihm der druck vlt. nichts ausmacht
    aber die leistung -aus welchen gründen auch immer- trotzdem nicht der hit war.....

ich findsgrausam, allein auf den gedanken zu kommen seitens des dhb-
    so einen notstand haben wir wahrlich nicht-
    das programm was vorgestellt wurde, verlangt von allen-auch den fans- weitsichtigkeit und rücknahme darauf,
    dass bestimmte zielenicht sofort erreicht werden können...

dem würde der einsatz eines 35 jährigen irgendwie m.e. klar widersprechen, es gibt genug andere spieler,
    auch wenn sie evtl. qualitativ i.a. nicht so gut sind-
    mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass m.kraus sich durch hervorragende dauerhafte turnierqualität
    hervorgetan hat....

es wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, dass rheiner durchaus sachliche kritik vorbringt-
    es wurde aber auch fast immer dazu bemerkt, dass aufgrund seiner absoluten einschätzung seienr eigenen
    sichtweise als gottgegeben und seiner permanenten wiederholungen von durch nichts belegbaren phrasen
    -sorry,doch sie werden durch ihn selbst dann ja jeweils belegt mit immer der gleichen einseitigen sichtweise-
    sein eigener ansatz von sachlichkeit durch ihn selbst ausgehebelt wird.
    er hat doch so gut wie noch nie mal eingeräumt, dass er falsch lag- und wenn es noch so eindeutig war-
    entweder hat man ihn dann wieder falsch verstanden oder er antwortet permanent auf etwas ganz anderes als
    er gefragt worden ist, damit er nicht eingestehen muss, dass er falsch lag.

seine aufzählung liest sich doch ganz gut-
    allein wie der user danach ja treffend schrieb, er hält sich doch fast nie an seine eigene dort aufgelistete
    aufzählung.
    seis drum, es bleibt jedem user unbenommen, seinen eigenen standpunkt hier darzulegen, mir geht es nach wie vor
    auf den keks, bei jeder sich nur bietenden möglichkeit -und wenn er sie oft auch nur selbst schafft- immer wieder
    das gleiche -unbelegbare- zu lesen.
    weiterhin kann man sich ja ein lächeln nicht verkneifen, wenn man dann liest, dass er nie jemand persönlich angegriffen hat:
    das gegenteil ist doch bei ihm der fall-
    zuletzt greift er den spielleiter bei flense gegen scm an-behauptet,dass der für die falschen 2 min verantwortlich ist oder
    zumindest entscheidend beteiligt "paradebeispiel" - und behauptet auf nachfrage erst wieder falsch verstanden wordne zu sein
    um danach auf nachfrage keine antwort mehr zu haben...sorry-das kann man doch nciht falsch lesen....typisch für ihn...
    ich verweise auch mal auf das pokalspiel mit wiederholung- wenn er da nicht persönlich angegriffen hat - wann dann ?
    zur klarstellung : man greift auch jemanden persönlich an, wenn man schreibt "der spielleiter" oder "die beiden schiedsrichter"
    und nicht die namen nennt- und dies macht rheiner doch fast permannet.

und klar- ein forum ist auch ein bisschen zum aufreiben da- austauschen von meinungen kann man nicht immer auf einer
    gleichen ebene halten-jeder engagiert sich anders.
    aber -obotrit- deine zusammenfassung ist mir zu viel weichspülprogramm für dass, was rheiner hier tatsächlich
    schreibt. ich möchte nicht wissen was hier schreibmässig los wäre, wenn er sich als "opfer" mal nicht flense sondern
    den scm ausgesucht hätte. und mir ist auch klar, dass aus einem normalen konkurrenzgedanken immer ein bisschen
    gnädiger ist, wenn es den konkurrenzverein betrifft der angegriffen wird.
    ähnlich sieht es mit den schieris aus - die sind quasi immer ein bisschen "konkurrenz" -
    aber warum soll man deswegen unwidersprochen solche meistens unbelegbaren phrasen stehenlassen-
    fairplay vergessen ?
    oder nur ausgeschaltet weil im eigenen letzten spiel die schieris grad nicht der hit waren ?
    wenn ich dann lese, dass er derjenige ist, der die schieris fas t am meisten lobt ....
    mal nachlesen : er lobt oft doch nur, wenn es wieder in sein schema passt- in der gleichen antwort oder kurze zeit
    später schreibt er dann sofort sein wahres anliegen : die immerwiederkehrende kritik an den schieris -
    und wenn das nicht auffallend ist.....
    insgesamt ist rheiner für mich ein user wie jeder andere- er schreibt ein bisschen mehr- und ich hab nicht nur
    einmal geschrieben, dass ich da gleiches denke- aber wenn er immer wieder das gleiche kärtchen zieht,
    dann schreibe ich halt auch was dagegen wenn es für meinen geschmack zu viel war.
    die sache mit dem rückziehen aus dem forum......kinderkram....sollen wir jetzt sammeln gehen für ihn ?
    passt für mich aber lückenlos rein - wenn er sonst fragen nicht beantworten kann oder will, bleibt er auch stumm
    oder antwortet permanent auf nicht gestellte fragen - da ist die beleidigte leberwurst nummer bzgl. des
    forums passend.
    und seine ambitionen.....
    jetzt schreibt er hier schön mit lenor...
    und seine angaben , er wäre fachlich besser als jeder schieri der 1. bundesliga.....schon vergessen ?
    solange er sich solche fauxpas wie den "schrittegate" leistet, macht es ja auch spass, das ganze mit ironie
    ein bisschen auf die schüppe zu nehmen.

sorry...
    aber eine einschätzung das wetzlar nicht besser gespielt hat.....
    da muss ich ein anderes spiel gesehen haben-
    i.ü. auch die kommentatoren und selbst der vfl trainer haben wetzlar in hz.1 mind 1. klasse besser gesehen...
    die haben die chancen sogar teilweise noch kläglicher vergeben-
    der vfl hat doch viele "halbchancen" versemmelt...
    und lütti hatte doch auch mind. normalform-puhle war da für mich nciht mal besser....