ich geb dir in vielem recht-
allerdings sehe ich auch nicht so viel stars bei denen von der aufgezählten- eher leistungsträger
in der eigenen mannschaft....merh nicht..
bei bitter und szylagy gehe ich davon aus, dass es die nicht-abstiegsgaranten waren/ gewesen wären
der für mich überhaupt einzige in der ganzen bundesliga der seine mannschaft in andere regionen hievt
ist schmid bei den rnl - es mag sonst viele und genug stars geben die auch international top mit sind-
aber so eine herausragende stellung hat letztlich keiner
beim tbv leben wir ja geradezu von der "mannschaft" - die vermeintlichen stars dabei sind die, die sich
in der bundesliga/verein in den vordergrund gespielt haben und auch in die nati kamen...
meistens sehr jung und noch lange nicht am ende ihrer leistungsskala- dann werden sie aber auch leider
in kiel flense oder woanders ganz oben spielen....
das geht aber den meisten vereinen so...
wenn der gespielte handball den funken zum publikum bekommt - und da geb ich dir recht, dass ist oft
über schnelle spielzüge und nen shooter- hat mans natürlich als spieler auch einfacher mit wind im
rücken-da werden fehler mal verziehen etc.
spielt man nen graupenhandball - selbst bei gleichen ergebnissen- hat man sehr schnell probleme mit
dem publikum-
aber es bietet halt nicht jeder kader auch in den tabellenregionen die gleichen möglichkeiten...
in göppingne sehe ich keine chance auf die plätze 1-6.....aber mit dem kader mussten sie sicherlich mehr punkte machen
und oftmals auch einen besseren handball spielen- nicht wie letzte saison sogar bis 5-6 spieltage vor schluss noch
in abstiegsgefahr- da sehe ich eher den trainer in der pflicht
lemgo lebt von der homogenität, wenns dann mal nicht läuft, verlierste halt auch in friesenheim...