frei...
schön , dass du "solch einen dunmen kommentar" nciht ohne antwort lassen kannst und
das 1. mal überhaupt eine antwort gibst- wer auch immer du bist...
aber- man sieht auch an deiner antwort, dass es wohl besser war, dass du dich bisher nicht
geäussert hast.
den sinn und die ausssage meiner antwort hast du ganz sicher nicht verstanden.
bei mir steht.....in unganr.....kann man nicht überlesen glaube ich......
ich habe mit keinem wort oder ansatz die schieris bei jugendspielen herabqualifiziert etc. und da ich regelmässig
jugendspiele und unterklassige spiele auch ansehe, wird man mich auch nicht in eine derartige schublade stecken
können.
wie man im beitrag von germanicus nachlesen kann, hat er geschrieben :
"vor einigen jahren hat eine spielerin in einem erstligaspiel unberechtigt mitgespielt.
die schieris und das kampfgericht wurden danach jahrelang nur (!) in c-d-e-jugendspielen nominiert"
wenn dies für dich eine angemessene bestrafung darstellt, dann möchte ich nicht wissen, wie du jemanden bestrafen
willst der andere fehler macht - so zb. beim spiel rnl gegen melsungen oder ähnliche vorfälle wo spiele
wiederholt werden mussten. dann dürfte nach deinem verständnis bald kein bundesligaschieri mehr zur verfügung stehen
weil sie zur bestrafung nur noch jugendspiele leiten dürfen-gleiches gilt dann ja für die kampfgerichte.
ich möchte erst gar nicht wissen, wie du im verhältnis jemanden bestrafen willst, der eine tätlichkeit begangen hat.
es ist für alle aktiven erfreulich, dass du jede regel zu 100% anwenden kannst -applaus,das behaupten nicht mal die
bundesligaschieris von sich- erfreulicher wäre es, wenn du manchmal einen text evtl. 2 durchliest damit du ihn
100% verstehen kannst.