ich tippe auf 2.....
aber wozu muss man spiele sehen, wenn jemand solche phrasen verbreitet ?
bist du solch ein fachmann, der von mir aus jedes spiel live und danach im video noch mal nachgesehen hat,
um relevant beurteilen zu können, dass
1. im gegensatz zu vielen anderen vereinen und spielern die auch nciht international spielen beim bhc spieler verheizt werden,
bzw. erheblich überbelastet werden ?
2. beim bhc besonders viel "anfällige" spieler unter vertrag sind ?
3. falsch trainiert wird von einem anerkannten fachmann der mit seinen ergebnissen beim bhc nun von ca. 97% als durchaus
guter trainer angesehen wird (evtl. sinds auch 4% der ewig besserwissenden fans....)
4. die medizinische abteilung tatsächlich schlecht arbeitet, was ich aber so noch nie ! irgendwo anders über diese personen
beim bhc gelesen habe
ich finde immer noch, dass die arbeit und ergebnisse beim bhc aller ehren wert sind - unter den gegebenen voraussetzungen
teilweise sogar sehr sehr gut waren - die haben halt pech, dass ihr "spielgestalter" von dem sie sehr abhängig sind, ausfällt.
deswegen muss aber keiner der von dir aufgezeigten sachen zutreffen und ich halte sie schlicht gesagt auch für weit hergeholt-
nicht mehr-und nicht weniger....
da du ja sonst oftmals verschiedene sachverhalte nachvollziehbar aufzeigst, hab ich mir halt erlaubt, auf die für mich in
diesem fall sehr aus dem rahmen fallenden aussagen anders zu sehen und mit ein bisschen ironie die frage aufgeworfen,
warum du zu solch einem ergebnis kommst....