Auch bei HB klafft zwischen fordern und selbst tun eine große Lücke !
Ich bleib dabei: das beste was mit dieser fast AH-Mannschaft erreicht werden kann , ist Platz 8.
Anschliessendkönnen wir ja wieder Verletzungen, Trainings- oder Regenerationsgründe beim Ausfall von Stammspielern als Gründe diskutieren und erkennen, dass die Auswechselspieler dahinter eigentlich selten vollwertige Ersatzspieler waren.
Ich meine, wir werden nicht allzu viel Freude an "Heiners Team der Lieblinge" haben.
nosp52[/quote] Geld würd ich auf den 8. Platz aber nicht setzen! Laßt sie spielen, und hängt sie danach. Auf mich wirken sie stärker als bei der EM. Wie immer wird das Viertelfinale als einziges Spiel über Wohl und Wehe entscheiden. Ich glaube, dass Klimovets die Achillesferse des Teams ist. Spielt er ordentlich, hat Schwarzer die Kraft und Luft für die Big Points. Man darf sich aber nicht von den Annehmlichkeiten des Olympischen Turniers zu sehr ablenken lassen. Kraus ist da sicher ein Kandidat. Dann wirds auf der Mitte auch dünne. Nur mit Köhrmann. Aber selbst Kaufmann wirkt auf mich stark verbessert. Könnte den Franzosen mit seiner Physis zu schaffen machen. Freut euch auf das bedeutenste Handballturnier der Welt !