WAS SOLL ET!!!! MEIN WUNSCH IST(pascal) MAHE OLEE(Houlet,wie jedes Spiel in der Halle) Mahe Mahe mahe ,Olee Olee Olle!!!! Wandschneider und Dröge raus! aso stimmt ja wir haben kein Geld!Also mein wunsch wird nicht in erfüllung gehn ,aber wenn wir so weiter machen sind wir weg vom Fenster! Dann lieber Miese machen wie der VFL und die Klasse halten!
Beiträge von ForeverTSV
-
-
Schade das es das Derby am 2.10.2011;gegen den VFL wohl nicht mehr geben wird! Oder es passiert ein Wunder!
-
@Pitt,
also wenn er könnte würde er noch spielen!Aber das is ein anderes Thema! Mich regt es einfach nur auf wie die sich präsentieren! Klar mögen die beiden viel geleistet haben mit der Truppe, ohne Zweifel! Vorallem bei Kai Wandschneider muss man das sagen,aber wenn man jedes Mal das gleiche aus seinem Mund hört,wie wir haben keine Chance oder ich bin Zufrieden,ja dann weiss ich nicht ob er noch der Richtige Mann ist! Wie gesagt das ist meine Meinung und ich weiss das diese Meinung auch andere in Dormagen haben,wiederrum gibt es auch den Teil der immernoch für Kai ist! Ich zweifel ja auch nicht an das er ein schlechter Trainer ist,aber es klappt in Dormagen so nicht mehr! Aber dann zu sagen das wir keine Richtigen Fans sind find ich nicht fair! So und jetzt ist Friede
-
@Pitt,
was hat das mit echten Fans zu tun! Ich bin bei jedem Spiel dabei,wenn es Zeitlich hinkommt! Wie willst du dann beurteilen das hier Leute; keine Fans sind nur weil man Kritik äussert!?Ich werde auch weiter hin gehn, nur möcht ich auch was sehn für mein Geld, und nicht so ein geeier! Und auch immer wieder sagen es gibt kein Geld is langsam auch keine Ausrede mehr! Wie kann man auf der Saisoneröffnung groß tönen wir haben in 4 wochen 3 Potenzielle Sponsoren und hat vier Monate später nix!
Und dann noch zu reden man muss sich in Fachkreisen umhören,tja da kann ich nur sagen was mir ein ehmaliger Spieler sagte,Dröge is ne Witzfigur!Den nimmt keiner für voll!
ja is doch immer das gleiche! Nur war das im Handball Board!
-
@CW
ich sehe das genauso wie du! Diesen Scheiss muss man sich echt nicht mehr antun! Und als Wandschneider dieses Interwiew gegeben hat, hätte ich am liebsten meine Fernbedinung gegen den Fernseher geschmissen! Der glaubt doch tatsächlich der kann uns alle Verarschen! In diesem Verein wird alles schön geredet! Ich sag da zu nur Nit nur Kalle,och dunn!!! Unglaublich! Wann werden endlich mal Personelle Konsequenzen gezogen! Wandschneider und Dröge RAUS!!!
-
@ face , da hast du Recht! Göppingen hat nicht mehr als nötig gemacht weil man gegen diesen DHC nicht viel machen brauch! Traurig aber wahr! Ich hab es schon öfter geschrieben aber Wandschneider ist nicht mehr der Richtige Mann,und Dröge sowieso nicht!Mich erinnert das immoment ein wenig an Werder Bremen! Die halten auch immernoch an Schaaf fest! Warum nicht mal was neues! Ich werf jetz mal was in den Raum, wie wär es mit Mahe und Houlet? Letzterer is eh immer in der Halle und der Patenonkel von Kentin Mahe! Klar jetz kommen wieder die Aussagen nicht finanzierbar! Warum nicht mal was Riskieren? Bei dem Duo würde es sich lohnen! Und Kentin wäre dann sicher länger zu halten!
-
Sagen wir das nicht jedesmal, Heute war mehr drin?? Irgentwann reicht es! Zu Hannes Lindt, ich war auch sehr verwundert,aber im Hallenheft steht drin das er immoment IHK Prüfungen für sein Studium ablegt! Ich denke mal das es daran lag, dass er zu spät da war!
-
Mir reicht es langsam,dass war wieder so ein grausames Spiel! Oh Mann!!! Zwei Tore nach etwas mehr als 20min, und die auch noch von der Siebenmeter-Line,sprechen mal wieder für sich! Göppingen war aber auch nicht viel besser,aber warum sollen sie auch gegen diesen DHC ihr volles Pensum abrufen? Ganz stark fand ich Tahirovic im Tor bei FAG! Langsam wird es eng da unten! Jetzt muss in Ahlen gepunktet werden!!!!
-
Sehe ich auch so, wäre doch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten! Wichtig ist nur eins das der Handball in Dormagen nicht kaputt geht!!!
-
TSV-Fuchs
Ja gerade daran das man in Friesenheim und Melsungen gewinnt, zeigt doch das die Mannschaft dann direkt selbst zufriedenheit aufweist! Und da liegt es am Trainer diese Leistung aufrecht zu halten! Was bringt es wenn du nach dem Nettelstett Spiel die Spieler morgens durch den Wald schickst, und dann als Statement abgibts ich bin der einzige der sich bestraft!Da lachen die sich doch einen ins Fäustchen.Er sagt immer wir haben keine Chance,was ist das bitte für eine Tiefstapelei! Warum können wir gegen die großen Mithalten(Kiel) und spielen dann gegen weitaus schlechtere Mannschaften so einen Müll! Was würdest du denn sagen wenn dein Chef dir eine Aufgabe gibt und dir aber dann direkt sagt, es ist aussichtslos diese zu bewältigen??? Ist das motiverend? -
@TSV FUCHS
Klar hast du Recht!Kai macht gute Arbeit,aber was bringt es denn wenn dies nicht umgesetzt wird! Deshalb sag ich ein neuer Mann wäre nicht falsch! Am liebsten wäre mir ein harter Hund, wie Biegler! Und immer zu sagen wir haben nicht mit mehr Pkt zu diesem Zeitpunkt gerechnet, zählt auch nicht! Letzte Woche z.B. in Nettelstedt war schlicht weg Arbeitsverweigerung, und mich als FAN hat es mal wieder 40 Euro gekostet! Dann das Spiel gestern, dass war nicht verloren haben weil wir eine Etat mässig schlechtere Mannschaft sind als der TBV, Nein, das wurde verloren weil einige gar kein Selbstvertrauen mehr haben(Nippes)! Dies, kommt dann aber bestimmt nicht zurück wenn man so Kommentare in der PK abgibt ,wie es Kai gestern gemacht hat! Naja jeder hat seine eigene Meinung und meine ist Kai Wandschneider ist nicht mehr der Richtige Mann!!! Da er m.E. diese Truppe nicht mehr motivieren kann´!
-
Langsam muss man sich beim DHC fragen ob Kai Wandschneider noch der Richtige Mann ist! Klar er ist ein guter Trainer wir haben ihm auch viel zu verdanken,aber ich bin der Meinung das er nicht mehr an seine Spieler rankommt! Die spielen so unterirdisch! Unglaublich. Man muss sich nicht wundern wenn bald nur noch unter 2000 ins Sportcenter kommen! Kai danke für fast 10 Jahre,
aber ich glaub irgentwann geht alles mal vorbei! -
ich weiss nicht in welchen thread ivh es geschrieben habe,aber ich hab es geasagt das wir gegen melsungen die ersze chancen auf pkt haben! Aber irgentwer hat das nicht geglaubt! Tja JETZ HAN MIR ET!!!!
-
Klar hat Marko gestern nicht gerade gut gespielt,um es höfflich zu formulieren! Aber jetzt schon von einen Top Mann bzw Fehleinkauf zu sprechen ist zu Früh! Leider kann er sich jetzt erstmal nicht beweisen!
Gute Besserung!!! -
Jetzt haben wir ein noch größeres Problem!
Quelle Sport1.de
Krsmancic droht Saisonaus
Schock für den DHC Rheinland. Der serbische Neuzugang Marko Krsmancic erlitt einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und fällt möglicherweise bis zum Saisonende aus.
Der 20 Jahre alte Spielmacher war bei der 19:30-Heimniederlage der Dormagener am Mittwoch gegen die SG Flensburg-Handewitt nach zwei Kurzeinsätzen erstmals zu längeren Einsatzzeiten gekommen und verletzte sich drei Minuten vor Ende der Partie.Quelle Handball-world.com
Rückschlag für den DHC: Kreuzbandriss bei Neuzugang Krsmancic
Für längere Zeit wird der DHC Rheinland auf die Dienste des serbischen Neuzugangs Marko Krsmancic verzichten müssen. Der 20-jährige Rückraumspieler zog sich bei der gestrigen Heimniederlage gegen die SG Flensburg-Handewitt einen Riss am vorderen Kreuzband zu und wird in der nächsten Woche in Köln operiert.
Wie lange der Neuzugang, der vom serbischen Erstligisten "Jugovic Unimet" Kac ins Rheinland wechselte, ausfallen wird ist unklar. Im schlimmsten Fall könnte sogar das Saisonaus drohen. Nach zwei kürzeren Einsätzen in den Spielen gegen Berlin und Kiel kam Krsmancic gegen Flensburg erstmals länger zum Zug, drei Minuten vor Spielende endete der Auftritt dann aber nach einem Zusammenstoß. Aufatmen kann unterdessen Maciej Dmytruszynski, der aufgrund von Meniskusbeschwerden nicht gegen Flensburg auflaufen konnte. Der befürchtete Meniskuseinriss bestätigte sich aber nicht.
Naja immerhin noch ein Positive Nachricht von Maciej!
Nun bin ich mal gespannt was man jetzt machen wird! Es wird sicher schwer ,wenn nicht unmöglich einen Spielmacher zu verpflichten! Jetzt sind wir genauso weit wie vor 2 Monaten!
-
Quelle Sport 1
Krsmancic droht Saisonaus
Schock für den DHC Rheinland. Der serbische Neuzugang Marko Krsmancic erlitt einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und fällt möglicherweise bis zum Saisonende aus.
Der 20 Jahre alte Spielmacher war bei der 19:30-Heimniederlage der Dormagener am Mittwoch gegen die SG Flensburg-Handewitt nach zwei Kurzeinsätzen erstmals zu längeren Einsatzzeiten gekommen und verletzte sich drei Minuten vor Ende der Partie. -
Ich glaub da hat einer nicht in Erdkunde aufgepasst! Dormagen liegt doch im Zillertal oder? Und spielt nicht im Handballkreis Köln/Rheinberg! Mhh
-
@ Kono,
wer ist Schindler???
Ich gehe auch von einem knappen Ergebnis aus am Ende steht es 28:28 und alle können sich freuen! Freu mich aufjedenfall auf den nächsten Handballabend im Sportcenter! Freitagabend, ein paar Kölsch
,dann noch nen Choya
und ein tolles Spie
l, Handball-Fan was willste mehr?!
-
SG Flensburg-Handewitt- TSG Friesenheim
DHC Rheinland - Füchse Berlin
HSG Wetzlar -HSV Hamburg
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
TSV Hannover-Burgdorf -SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg -TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten -TSG Friesenheim
FA Göppingen- VfL Gummersbach
HSG Ahlen-Hamm -Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel- TBV Lemgo -
@ cW
Habe nach dem Spiel mit Jojo gesprochen, es ist nicht geplant das Rheini das neue Maskotchen wird! Sondern er nur das Maskotchen des Hallenheft ist! Aber man überlegt ein Maskotchen anzuschaffen!