Einfach nur geil, da habe ich heute kein Handball gebraucht, das war eine geniale Team Leistung. Mal sehen, ob die USA bei Olympia mit ihren Stars auflaufen, wenn nicht, würde ich Deutschland sogar zu den Goldmedaillen Kandidaten zählen. Ich freue mich schon jetzt auf das olympische Basketball Turnier, hoffentlich sind nächstes Jahr alle Weltmeister an Bord, denn alle hätten das verdient.
Beiträge von Trommler
-
-
Ich bin ehrlich, dass war gestern eine große Blamage von GWD, nichts gegen Hüttenberg, aber zu Hause muss man gewinnen. Aber GWD in die Abstiegszone zu stecken, finde ich zu hart. Zwar glaube ich aktuell auch nicht an den Aufstieg, aber ich bin mir sicher, dass sie mindestens die Top 6 schaffen.
-
Was für eine Hitzeschlacht im Stade de France zwischen Frankreich und den All Blacks. Der Start war geil, die All Blacks mit dem ersten Versuch nach 90 Sekunden und die Franzosen mit einem Straftritt nach knapp 5 Minuten. Ich habe gehofft, dass es so weiter geht, aber leider flachte das Spiel ab. Die Blacks kassierten zu viele Straftritte, die die Franzosen eiskalt verwandelten. Der Start der zweiten Halbzeit war wie der der ersten, früher Versuch Blacks, schnelle Antwort Frankreich, anschließend gab es einfach zu viele undisziplinierte Aktionen der Blacks mit der Folge einer gelben Karte, also 10 Minuten Unterzahl. So konnte sich Frankreich entscheidend absetzen.
In dieser Form, wie sich die All Blacks präsentiert hat, werden sie nicht Weltmeister. Bei Frankreich sieht man, was der Heimvorteil ausmacht. Aber auch die Franzosen müssen sich steigern.
Jetzt am Wochenende werden wir die anderen Favoriten sehen, besonders freue ich mich auf den Auftritt von Fischi, die gelten als Geheimfavoriet.
-
Melsungen hat das Angebot für Darmoul auf 300k erhöht.
Woher hast du die Info, ich habe bisher nichts gefunden.
-
Ich finde die Chronik ist sehr gelungen, da ist dem Gerhard Buddenbohm ein sehr gutes Werk gelungen.
-
Der TuS ist wie ein trotziges Kind im Kindergarten. So was habe ich noch nicht gehört, nur weil GWD ein Mitarbeiter vom TuS, nach eigener offiziellen Stellenausschreibung, eingestellt hat, wollte der TuS, die Benutzung der VIP Lounge verbieten, natürlich angeführt von Herrn Gauselmann
Aber am Ende konnte man sich ja zusammenreißen und eine Lösung finden.
-
Dann hätte er nicht verlängern sollen. Aber er kann ja den Kolo-Muani nachmachen. Mal im Ernst, so langsam habe ich es satt, dass Spieler meinen, dass Verträge nichts mehr bedeuten.
Vor 6-7 Wochen hätte es mir nichts ausgemacht, aber nun, wo die Saison begonnen hat, sehe ich es anders, denn was hilft uns nun 250.000 Euro, wenn ein noch nicht gefundener Nachfolger mindestens 4-6 Wochen braucht, bis er das System verstanden hat, dann kann das Aufstiegs Rennen für GWD schon gelaufen sein. Aktuell ist es leichter die Abwehr auf Vordermann zu bekommen, als ein neuen Angreifer einzuspielen.
Ich hoffe, dass Darmoul so professionell ist, dass er, wenn er bleiben muss, seine Leistung bringt, im Potsdam hat er es ja gemacht.
-
Glückwunsch an Potsdam zum 31:30 Heimsieg gegen GWD.
-
33:22, nach dem 15:4 habe ich schon viel schlimmeres befürchtet für die HSG. Aber am Ende blieb die Niederlage im grenzen. Aber trotzdem ist es kein leichter Start für FC.
-
Warum Minden ihn nicht abgeben will, das ist jedem klar, aber ich bin der Meinung, dass man sich mächtig verkalkuliert. Ich befürchte, dass Minden nicht aufsteigen wird, egal ob Darmoul bleibt oder geht. Dafür ist man gar nicht so weit, vorallem in der Abwehr gibt es immense Probleme durch die Systemumstellung und da hilft dir auch kein Darmoul.
Selbstverständlich hat man mit Darmoul höhere Chancen, als ohne ihn, aber wir reden hier von einer 250k, damit kann ich meine Mannschaft langfristig besser aufstellen, denn Darmoul geht so oder so im Sommer 2024 nach Melsungen und wenn ich dann im Frühjahr aus dem Aufstiegsrennen raus bin, dann steht man da wie ein Depp, weil man die 250k abgelehnt hat.Ich weiß gar nicht warum ihr davon ausgeht, dass GWD im Sommer kein Geld bekommt, denn er hat immer noch einen Vertrag bis 2025, also ist im Sommer nicht Ablösefrei. Vielleicht sind es dann keine 250000, aber sicher auch nicht fünfstellig. Dafür hat GWD ca. 160-170 Tore und dass kann man nicht kurzfristig ersetzen, der oder die neuen Spieler brauchen mindestens einen Monat, bis sie das System drauf haben und die Abwehr Probleme kann man schneller lösen, als Probleme im Angriff, außerdem muss adäquate Neuzugänge erst einmal auf den Markt sein.
-
Wow Mühlenkreisderby TuS gegen GWD in der 2. Runde, da hatte Hockeynationalspielerin Selin Oruz ein glückliches Händchen.
-
Trommler, Vinnhorst und Aue sind doch ausgeschieden in der 1. Runde!
Sorry, dass ich Vinnhorst und Aue geschrieben habe, ich meinte die Amatuer Pokal Vertreter interaktiv.Handball Düsseldorf-Ratingen und den HC Gelpe/Strombach.
-
DYN wird die Pokal Auslosung am Mittwoch (18:30 Uhr) übertragen. Erst wird die 2. Runde mit den Gewinner der 1. Runde und den restlichen Zweit- bzw. Drittligisten ausgelost. Dort wurden die Mannschaften in zwei regionale Gruppen eingeteilt. Im Nord Topf befinden sich 10 Mannschaften und im Süd Topf 8 Mannschaften.
Hier die Lostöpfe
Nord
- HSG Krefeld Niederrhein
- MTV Braunschweig
- Bergische Panther
- GWD Minden
- Dessau-Roßlauer HV
- TuS N-Lübbecke
- HSG Nordhorn-Lingen
- 1. VfL Potsdam
- VfL Lübeck-Schwartau
- ASV Hamm-Westfalen
Süd
- TuS Ferndorf
- HC Oppenweiler/Backnang
- TuS Fürstenfeldbruck
- SG BBM Bietigheim
- Eulen Ludwigshafen
- VfL Eintracht Hagen
- TUSEM Essen
- HSC 2000 Coburg
Anschließend werden auch die Paarungen der 3. Runde, mit den 9 Gewinnern der 2. Runde, mit Vinnhorst und Aue und den restlichen Bundesligisten (außerdem den ersten 3 des Final Four) ausgelost.
-
Glückwunsch zum Heimsieg gegen den BHC. Ich bin mir sicher, dass in Eisenach noch mehrere Teams stolpern werden. Ich glaube auch, dass Eisenach eine Chance hat auf den Klassenerhalt, denn es gibt aus meiner Sicht einige Wackelkandidaten im unteren Drittel.
-
Man, ich habe gedacht, dass sich Frank, mit dem Wechsel zur HSG, etwas verbessert hat, aber am Ende hat sich erst einmal nichts geändert. 15:31 ist schon heftig, auch wenn der Gegner SCM hieß.
Ich wünsche ihm jedenfalls für das nächste Spiel mehr Erfolg, er hätte es verdient.
-
Übrigens der Kicker Liveticker ist 1000mal besser, als der von der HBL!!
-
GWD hat das Spiel bei Eintracht Hildesheim mit 29:23 (13:11) gewonnen.
-
Also ich finde, dass er sich richtig entschieden hat, in Gummersbach hat er keinen Druck, bekommt sehr viel Spielzeit und das hilft aus meiner Sicht auch der NM.
-
Ich habe Magenta TV über Stick, habe bis jetzt noch keine App gefunden, hat noch einer dieses Problem?
-
Freue mich schon auf die WM, gerade Rugby finde ich super, weil da noch der Gegner und besonders der Schiedsrichter respektiert wird. Da wird nicht stundenlang lamentiert und diskutiert, zudem gibt es keine Schauspielerei.
Bin mal gespannt, wer die All Blaks aufhalten kann.