Beiträge von Trommler

Da es zum wiederholten Male passiert ist, müsste der HSV bestraft werden. Ich glaube ein Punktabzug von mindestens 6 Punkten wäre passend. Denn der HSV muss mal lernen, dass es einen Stichtag gibt, wo die „kompletten Unterlagen“!! vorliegen müssen. Einmal kann es passieren, aber ein zweites ml ist es keine professionelle Arbeit.

Also, für mich muss jeder Akteur, der involviert ist, mindestens ein Jahr gesperrt werden, egal ob Trainer, Techniker oder Springer. Zwar wurde der Trainer und ein weiterer Mitarbeiter suspendiert, aber auch die FIS muss handeln, denn das ist gleichzusetzen mit Doping.

Auch die Springer müssen bestraft werden, denn besonders sie, die diese Anzüge fast jeden Tag anziehen, müssen eine Manipulation sehen und besonders merken.

Was für eine Machtdemonstration der Eagles, sie sind die verdienten Champions. Die Chiefs haben sich ihr schlechtestes Spiel der Saison für den Super Bowl aufgehoben, so harmlos habe ich die Chiefs, seit Jahren nicht mehr gesehen.

Die Halbzeitshow hat auch mich nicht begeistert, aber das ist eben Geschmacksache, es ist einfach nicht meine Musik. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird.

Es laufen noch die Verträge von Charles Asensio, Danilo Radovic und Lasse Franz aus.

Bei Charles Asensio rechne ich mit einer Verlängerung. Hingegen wird es bei Danilo Radovic wahrscheinlich nicht für eine Verlängerung reichen.

Lasse Franz spielt in der zweiten Mannschaft eine sehr wichtige Rolle, hat in der ersten aber noch keine Chance erhalten. Würde mich freuen wenn er bleibt.

Bei Carles bin ich mir sicher, dass er bleibt. Bei Danilo gehe ich davon aus, dass der Vertrag nicht verlängert wird und bei Lasse muss man sehen, denn auf seiner Position ist die erste mit Ian, Niclas und Benedikt dreifach gut besetzt. Deshalb könnte ich vollkommen verstehen, wenn er sich eine neues Team sucht.

Klingt auf den ersten Blick nach einer tollen Verpflichtung. Defensiv hat er sicherlich seine Qualität. Offensiv muss er mich erst überzeugen. Klar ist er zur Zeit in Eisenach die Nummer 1 auf seiner Position spielt aber auch eine spezielle Rolle. Die wird sich in Minden sicher ändern. Ich bin gespannt wie er sich einleben wird.

Die Lösung mit Luka Sebetic ist für den gesamten Verein das beste was passieren kann. Luka wird die Trainingsqualität hoch halten und steht als Back-Up zur Verfügung. Besonders freut mich dass er nächstes Jahr für die 2. Mannschaft eingeplant ist, die aktuell um den Aufstieg in die 3. Liga spielt. Für die 2. Mannschaft sicherlich eine Verstärkung.

Stimme dir zu 100% zu, die Lösung mit Luka ist das beste, was der GWD machen konnte, er verstärkt die 2. Mannschaft, steht als Backup bereit und er kann in Zukunft sein Beruf ausüben. Besser geht es nicht.

Glückwunsch zum Erfolg gegen Tschechien, damit haben wir die optimale Ausgangsposition für die Hauptrunde.

Über die erste Halbzeit sollte schweigen, dass war gar nichts. Aber in Halbzeit zwei war die Abwehr eine Klasse und der Angriff zwei Klassen besser als die tschechische Mannschaft. David war heute wie vorgestern Andy Weltklasse, also auf die Torhüter ist verlasst. Im Angriff haben alle in Halbzeit zwei überzeugt, das Tempo war sehr gut. Aber nun wartet Dänemark, da sind wir leider krasser Aussetzer, dafür ist die insgesamt Leistung zu schwach.

Schade, dass Detroit ausgeschieden ist, aber es Warenexport vollkommen verdiente Niederlage, sie haben zu viele Fehler gemacht, und die Verteidigung, war viel zu schwach, auch wenn sie Verletzungspech haben.

Aber was der Kelce wieder veranstaltet hat. Play-off Time ist Kelce Time, besonders sehenswert war der Touchdown, wo Mahomes im fallen noch Kece gefunden hat. Aber mit der Form wird es schwer die Chiefs mit dem dritten Titel in Folge.

Also die Anwurfzeiten, der deutschen Hauptrunde, die handball-world veröffentlicht hat, glaube ich nicht nicht, danach spielt Dänemark dreimal um 15:30 Uhr. Das wird garantiert nicht so bleiben. Ich gehedavon aus, dass die Dänen alle drei Spiele um 20:30 Uhr absolvieren werden. Ich bin mal gespannt, wie unsere Anwurfzeiten, außer gegen Dänemark, sein werden.

Knorr Weltklasse. Dieses Auge, diese Aura, diese Ausstrahlung. Er reißt das Spiel sofort an sich. Jetzt wird alles gut. Juri wirds schon richten.

Für das Prädikat Weltklasse, ist er ist er in einigen Situationen zu hektisch und unkonzentriert, zudem schwankt seine Leistung zu stark. Er ist eine super Spielmacher, der Spiele allein entscheiden kann, aber Weltklasse ist er nicht.

Genau. Und dazu kommen dann noch Stürmerfoul, Kreis Ab, falsche Sperre, passives Spiels, zurückgepfiffene schnelle Mitte, Freiwürfe, Zeitstrafen und so weiter. Erkläre das mal einem Laien. Das ist ungefähr der gleiche Grund, warum in Deutschland niemand Baseball guckt.

Also Baseball kann man einfacher und schneller erklären, als Handball. Aber dafür ist Handball dynamischer und kurzweiliger als Baseball.

Also Tim Zechel ist die logische Lösung. Bei Lukas Stutzke sehe ich etwas anders, ich hätte mich für Marian Michalczik entschieden, klar er spielt mehr auf der Mitte, aber er kann auch halblinks spielen, außerdem kann er im Mittelblock decken, zudem wäre die Achse mit Fischer auch nicht schlecht.

Anzeige