Freundschaft!
Vor einer Minute ging es los. Eishockey der Frauen Schweden gegen Deutschland.
Freundschaft!
Freundschaft!
Hier der Livestream dazu:
Olympia 2026 live: Eishockey: Frauen, Schweden - Deutschland
Dürfte ne Klatsche geben.
Dürfte ne Klatsche geben.
Sieht nach Jugend Eishockey aus
noch steht es 1:1...
Die nicht vorhandene Atmosphäre kommt durch den emotionslosen Kommentar wirklich bestens rüber.
Leider schwere Kost.
Wenn ich sehe, wie beim Frauen Eishockey die Schiedsrichterinnen den Nordamerikanerinnen hinten reinkriechen,
krieg ich das K..... ![]()
Was für ein Drama um Lindsay Vonn.
Sie hatte so eine tolle Karriere und jetzt so einen Abgang😪
Aber mit Teilprothese im rechten Knie und Kreuzbandriss ( vor einer Woche passiert ) im linken Knie, hätte sie womöglich auf ihren Körper hören und nicht starten sollen.
Die deutsche Single-Mixed-Staffel im Biathlon holt einen starken 3. Platz. Zum Schluss noch ein bisschen Nervenflattern (Franzi Preuss schoss im letzten Schießen eine Strafrunde, davor kamen die Deutschen als einzige ohne Nachlader aus), trotzdem noch eine verdiente Bronzemedaille
Es war die Mixed Staffel. Single-Mixed ist nicht Olympisch.
Es war die Mixed Staffel. Single-Mixed ist nicht Olympisch.
Da hast du natürlich komplett Recht, es war die Mixed-Staffel
Bisher ein toller Olympia Tag für Team D, Silber in der Abfahrt der Frauen und für mich eine sehr überraschende Bronzemedaille für die Biathlon Mixed Staffel. Glückwunsch an alle Medaillen Gewinner.
Mal sehen, ob es die goldene Krönung im Eiskanal gibt.
Was mit Lindsey Vonn passiert ist, ist einfach nur tragisch, sie hat sich super zurück gekämpft und dann so ein fürchterlicher Sturz, ich wünsche ihr gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Wegen Schneefalls muss ein Wettbewerb bei den Winterspielen abgebrochen werden.
Warum müssen die Olympischen Winterspiele auch im Winter ausgetragen werden.
Damit sie der Fußball-EM nicht im Weg sind.
Johannes Lochner, Francesco Friedrich und Adam Ammour holen gerade in einer Machtdemonstration (besonders durch Lochner, der der Konkurrenz scheinbar ohne Probleme davongefahren ist) Gold, Silber und Bronze im Zweierbob der Männer
Glückwunsch zur 🥇, 🥈 und 🥉 beim Zweierbob.