Beiträge von Trommler

Ganz klar, GWD ist Abstiegskandidat Nr. 1, dass ist normal, aber die Saison ist lang und alle fangen bei null an. Ich gehe davon aus, dass 4-5 Mannschaften um den Abstieg kämpfen werden. Ob es deutlich wird oder ob es einen Kampf bis zum letzten Spieltag wird muss man abwarten.

Ich freue mich schon auf die Saison und ich bin froh, dass am ersten Spieltag, wo wir noch in Lübbecke spielen müssen, nicht Hannover kommt.

Wäre ja nicht der erste Verein der die Arena wieder verlässt und es vorher jeden Sommer Theater mit Papenburg gibt. Gab da ja mal eine. DEL Verein…

Echt merkwürdig das es immer wieder das gleiche ist.

Es gibt noch ein Verein, sogar aus der HBL, GWD Minden hatte ja auch ein Kapitel Hannover bzw. Papenburg. Damals endete es auch vor Gericht. Ich glaube Papenburg muss zwischendurch seine Anwälte beschäftigen, so dass sich das Geld auch lohnt.

1. Spieltag

Minden - Hannover

Das wäre für GWD eine Katastrophe, nicht aus sportlicher Sicht, da müssen wir uns nichts vormachen, sondern wegen der Halle. In Minden könnte GWD mit 3000+x rechnen, aber in Lübbecke kann GWD froh sein, wenn es 2200-2300 Zuschauer werden.

Dem kann man nur zustimmen, besser kann man die Saison nicht analysieren.

Das war eins der besten Tennisspiele die ich je gesehen habe, beide haben alles gezeigt, was sie können und sie haben bewiesen, dass sie die beiden besten Tennisspieler der Welt sind. Ich freue mich jetzt schon auf Wimbledon.

Nein, aber Zweifel sind durchaus berechtigt oder nicht? Beim Thema Kampa Halle gab es schon genug Verzögerungen oder siehst du das anders?

Das stimmt, Verzögerungen gab es zu genüge, immerhin sollten wir schon im April wieder in der KAMPA Halle spielen, aber GWD hat die Dauerkarten Vergabe schon auf Minden ausgerichtet und deshalb gehe ich fest davon aus, dass wir ab September wieder in Minden spielen werden.

Ich als GWD Fan habe nicht wirklich damit gerechnet, dass ihr bei den Eulen verliert, ihr hättet es auch verdient in der HBL zu spielen. Ich wünsche euch viel Glück für die kommende Saison.

Was für ein Finale, was für ein Kampf und danke an die Eulen. Wir sind zurück in der Bundesliga. Glückwunsch an die komplette Mannschaft um Trainer Aaron Ziercke, sie haben heute nie aufgegeben. Jetzt soll die Mannschaft mit den mitgereisten Fans so richtig feiern.