In den meisten Fällen ähnlich. Bei Friesenheim würde ich noch ein + setzen und bei Kiel und den Löwen ein -.
Ansonsten passt das.
Ich sehe es wie GWD-Fan.
Aber ich würde auch beim TBV ein - setzen, denn man konnte nicht erwarten, dass sie zu Hause gegen Magdeburg und Lübbecke verlieren. Zudem fehlen ihnen die wohl eingeplanten Auswärtspunkte gegen Wetzlar (24:24) und Melsungen (26:27).