Beiträge von magiccat

    den Tremor gibt es leider nicht mehr in weiß/schwarz nur noch Restposten da es ein Auslaufmodell ist. Schade. Jetzt müssen wir mal sehen welcher Schuh noch in Frage kommt.

    Hallo,
    mein Sohn sucht den Puma Tremor in weiß/schwarz in Gr. 46. Leider kann ich den nirgendwo finden. Weiß jemand ob dieser Schuh ein Auslaufmodell ist und ob es einen Nachfolger gibt?
    Er möchte nämlich auf jedenfall einen weiß/schwarzen Schuh haben.

    gibt es sowas? Mein Sohn fällt dauernd auf die rechte Hüfte und hat mittlerweile schon alles dick und blau und offen. So richtige Hüftprotektoren hab ich noch keine gesehen. Ich habe aber gehört, es soll so Hosen geben, die gepolstert sind bis zur Hüfte hoch. Kennt die jemand und weiß jemand wo es die gibt?

    Die männliche C-Jugend des Tus Rheindorf (Leverkusen) sucht dringend einen zuverlässigen Torhüter (Jahrgang 93/94). Bei Interesse einfach eine PN an mich.

    ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt. Kann man in der laufenden Saison von der Kreisklasse in die Kreisliga wechseln?


    Bei uns verhält sich das so. Der ehemalige Verein von meinem Sohn wollte die männliche Jugend los werden. Dann ist die komplette C-Jugend in einen anderen Verein gewechselt die keine eigene C-Jugend hatten. Natürlich hatte der neue Verein nicht für die Kreisliga gemeldet. Demnach müssen unsere Jungs nur Kreisklasse spielen. Die Gegner kann man leider nur als Opfer bezeichnen, was weder unseren Jungs Spaß macht noch den Gegnern.
    In unserer Kreisliga fehlt auch noch eine Mannschaft, von daher müsste doch ein Wechsel möglich sein oder nicht?
    In der Regel hätten unsere Jungs dieses Jahr die Quali für die Oberliga gespielt, ja wenn der alte Verein nicht so ein Theater gemacht hätte. Schade für die Kids.

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage, wie bekomme ich es in mein Profil, dass da steht Fan von: und dann das Bild des Vereins?
    Ich habe es schon über das normale Avatar versucht, das klappte aber nicht. Oder muss man erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben?

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage, ich habe gestern das Forum von meinem Sohn bei Bannerexchange angemeldet. Den Link natürlich ordnungsgemäß eingebaut. Jetzt wollte ich nur mal fragen, wo ich den Banner von dem Forum meines Sohnes sehen kann. Kann mir da jemand helfen?

Anzeige