• Hallo,
    ich hätte mal eine Frage, wie bekomme ich es in mein Profil, dass da steht Fan von: und dann das Bild des Vereins?
    Ich habe es schon über das normale Avatar versucht, das klappte aber nicht. Oder muss man erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben?

  • Zitat

    Original von magiccat
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage, wie bekomme ich es in mein Profil, dass da steht Fan von: und dann das Bild des Vereins?
    Ich habe es schon über das normale Avatar versucht, das klappte aber nicht. Oder muss man erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben?


    Willkommen in der Handballecke :hi:


    Du gehst einfach auf "Ihr Profil" und wählst dort direkt den ersten Punkt "Profil bearbeiten" aus. Auf der folgenden Seite ganz unten gibt es die Kategorie "Fan von", da musst du dann deinen Verein auswählen.

  • Läßt sich die Auswahlliste des Lieblingsvereins durch normalsterbliche User erweitern? Mein heißgeliebter TV Eppelheim (die Mädels sind Top in der Badenliga) ist nicht dabei :(
    Falls eine Limitierung (z.B. auf Vereine ab Regionalliga aufwärts) beabsichtigt ist - ok, dann muß ich den Eppler Handballerinas noch fester die Daumen drücken, daß sie dieses Boardes würdig werden. Oder ist der Admin ein bisschen bestechlich? :D

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deine Träume!

  • Momentan sind bei "Fan von" nur Männerhandball-Clubs der 1. und 2. Liga auswählbar. Dabei ist der VfL Pfullingen, vermutlich aus sentimentalen Gründen, weiterhin auswählbar.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Felix0711
    Momentan sind bei "Fan von" nur Männerhandball-Clubs der 1. und 2. Liga auswählbar. Dabei ist der VfL Pfullingen, vermutlich aus sentimentalen Gründen, weiterhin auswählbar.



    Naja - die sind noch ein paar "Karteileichen" mehr vorhanden ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Felix0711
    Momentan sind bei "Fan von" nur Männerhandball-Clubs der 1. und 2. Liga auswählbar. Dabei ist der VfL Pfullingen, vermutlich aus sentimentalen Gründen, weiterhin auswählbar.


    Nö, dort sind alle Vereine zu finden die die letzten Jahre mal 1. oder 2. Liga gespielt haben. Daher auch der VfL Pfullingen. In der Statistik werden jedoch immer nur die aktuellen 1. und 2. Ligisten aufgeführt.

Anzeige